-
wie hieß dieser song....?
Hmm, fällt jemanden von euch der Name des Songs ein, der in den 90ern lief? Im Clip war die Evolution von Fisch zu fettem menschen zu sehen...
Mitgewirkt an:
Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester), Archolos (Korrekturen der deutschen Übersetzung auf Discord)
-
-
-
tausend dank... hat mir so lange keine Ruhe gelassen. 
Ja, video dazu wäre schön gewesen....
Mitgewirkt an:
Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester), Archolos (Korrekturen der deutschen Übersetzung auf Discord)
-
Geiles Video. 
Aber "The Homer Evulotion" ist besser.
-
-
Gibt es auch irgendwo den original Clip dazu? Auf youtube konnte ich ihn bislang nicht finden...
Mitgewirkt an:
-
 Zitat von axon
Gibt es auch irgendwo den original Clip dazu? Auf youtube konnte ich ihn bislang nicht finden...
KLICK
-
Bei dem Video fällt mir direkt mal auf das dicke Menschen einfahc netter aussehen
-
Scheiß Lied, aber gutes Video, gefällt mir 
Wie heißt dieses andere Lied, was auch bei Simpsons vorkommt, in dieser Szene, wo man Homers Jugendverlauf sieht. Er guckt einfach die ganze Zeit in die Kamera und irgendwo zwischendrin läuft ein Gecko durchs Bild.

Alle fragen sich wie kann ich noch schöner werden,
aber keiner fragt sich für wen.
-
-
Mitgewirkt an:
-
 Zitat von Jules
Scheiss song aber geiler Clip
-
 Zitat von Jerović
Scheiss song aber geiler Clip
Geiler Clip und geiler Song... weiß garnicht was ihr habt.
Mitgewirkt an:
-
 Zitat von axon
Geiler Clip und geiler Song... weiß garnicht was ihr habt. 
§dito Wirklich auch ein sehr geiles Lied!
Gruss
DerSepp