"Ich schwoer bei meiner Mutter, wenn du ein Mann bist, kommst du ganz alleine gegen mich, wir schlagen uns... Wie ein Mann, ja? Wie ein Tuerke und ein Kurde, du Hund... Komm doch... Ich fick dich!"
Sorry, ich konnt's mir nicht verkneifen...
Aphroe bringt jetzt uebrigens 'ne 12" raus... Leider nur drei Songs, die ich alle schon kenne, aber evtl. kommt ja dann auch bald mal "Kavaliersdelikt"...
kommt auf den Wohnort an, aber wenn München okay wär, wohnst du wohl definitiv nicht in der Nähe Münsters.![]()
ich kann mein Glück kaum fassen, Stunde Autofahrt zu nem Doom-Gig, welche in Deutschland ja als Rarität einzustufen sind.
----
schon jemand im Besitz von Curren$ys "Pilot Talk"? ich find "King Kong" ziemlich dope, bin mir bei Roc-A-Fella aber nicht ganz sicher ob der Rest auch stimmt...
wer kennt dieses alte lied den noch?
iwie finde ich die alten raptracks besser, mal abgesehn von vega find ich es gibt keine neuen guten rapper, und die alten guten rapper enttäuschen auch immer mehr, John bello story 3 war z.B. enttäuschend...
oder sidos 4. album oder sekten sampler 3...
Ich weiß jetzt nicht ob du den und den kennst, aber ich könnt dir da ein paar "neue" Rapper nennen die mMn einiges draufhaben. TUA ist produktions- und raptechnisch einfach top. F.R. hat gute, sinnhafte Texte und hat auch einen coolen, eigenen Stil. Weiß nicht ob der als neu zählt, aber JAW macht auch wirklich gute Sachen finde ich. Pimpulsiv ist wirklich noch nicht bekannt, gerade sein zweites Album rausgebracht und auch sehr cool. Kollegah ist mehr lustig wegen den geilen Vergleichen und der Technik, aber nix für Denker und Akademiker. Juse Ju ist weniger bekannt, aber immer noch ein Geheimtipp im deutschen Rap finde ich. Shneezin, Prinz Pi, Alpa Gun ... niemand dabei jetzt?
klar alpa gun, prinz pi, aber prinz pi ist so ein rapper, bei dem konnten mich immernur einzelne lieder begeistern, nie ein album.
bei alpa gun kam seit dem 1. album und dem sekten samplern nichts gutes mehr, ich mein auf dem die sekte album geht er ab, aber auf seinem album ist .. naja nicht sehr hoch technisch...
kollegah gefällt mir, aber dieses image past nicht zu einem, der jura studiert ^^
F.R. kenn ich auch seit neustem, aber hier das selbe wie bei Pi :/ Sport z.B. gefällt mir sehr gut bei ihm...
Die orsons algemein sind nicht mein ding, tua geht , ich hab nichts gegen sie ich hörs hin und wieder an , aber sowas wie von alpa gun, das erste album, sidos 2. album oder john bello story 2, sowas will ich wieder haben, von Vega lieber bleib ich broke ist sowas.
Ansonsten als kleiner tipp von mir ist Verbrannte Erde von Ercandize.Wirklich hammer album, feier ich nach jahren noch...
oh und automatikk find ich auch ganz gut, denen würd ich auch 8,7/10 geben, ich steh zwar nicht sooo auf dieses gangster rap scheiß, aber solange der beat die gute laune bringt x)
http://www.youtube.com/watch?v=lRKzYzxo23k
hörs dir mal ganz an, vor allem am ende, ich denke man nennt sowas ''loop'' ist geil.
ich finde einfach die music von ihnen gut, aber jetzt nicht so überkrass, aber sie haben auch tiefsinnigere lieder wie das hier
Ja Automatikk ist wirklich gut, hab die Jungs mal kennen gelernt hatte ne knapp Stunde mit den, richtig korreckt sind die.
Wen ich noch empfehlen könnte und der euch vielleicht gefällt ist PA Sports, der ist zwar Underground aber vielen wird der Name von diesem Track bestimmt was sagen:
Sinan Diss
Übrigens Sinan ist der Bruder von Savas das waren noch die Germandream Allstars Zeiten.
Übrigens in dem Track ist der gerade mal 15 Jahre alt und ist in dem Zustand besser als einige Rapper es jetzt sind.
Und hier ein paar neuere Tracks hier mein Favorit:
PA Sports 2.0
Und hier was neues:
PA Sports Dank dir
PA Sports hat ihn ja gedisst, nicht umgekehrt oder was meinst du mit deinem Post?
sinan zu dissen war einfach übertrieben.
wer kennt den dieses lied? ist vom optik forum gemacht worden ^^
Was war denn da bei Casper auf dem "Fest" in den Karlsruhe los? Liveband, eh? Ein neuer Song neben Kontrolle/Schlaf, eh?
Und so dankte Mimi Thomas noch einmal in dieser trüben Morgenstunde, während draußen der Regen auf das schwarze Katzenkopfpflaster der Rue des Bergères trommelte, und sie beendeten ihre Affäre so, wie sie sie begonnen hatten und wie alle Liebenden ihre Affäre beenden sollten: in Liebe.
Johannes Mario Simmel - Es muss nicht immer Kaviar sein
http://www.grimeforum.com/?p=3455
Wiley hat 1GB an Freetracks veröffentlicht, darunter vieles von seinem eigendlich geplanten neuen Album.![]()
Ist es irgendeine namentliche Band gewesen, oder nur Sessionmusiker für ihn? Ich glaub ich schmeiß bei dieser Gelegenheit mal wieder die Not Now Not Ever Scheibe in den Plattenspieler.![]()
Und so dankte Mimi Thomas noch einmal in dieser trüben Morgenstunde, während draußen der Regen auf das schwarze Katzenkopfpflaster der Rue des Bergères trommelte, und sie beendeten ihre Affäre so, wie sie sie begonnen hatten und wie alle Liebenden ihre Affäre beenden sollten: in Liebe.
NNNE oder A fear called treason?