|
 |
|
 |
-
22.10.2009 14:25
-
Romanze mit Morrigan als Frau möglich?
|
Also Mass Effect schlug ja endlich mal eine Brücke indem es eine beziehung zwischem dem weiblichen Shepard und einer Asari ermöglichte (die zwar "geschlechtslos" aussehen aber ganz klar als Frauen dargestellt werden siehe halbnackte Tänzerinen)
Mich würde interessieren ob man auch in DA:O eine romantsiche Beziehung zu Morrigan haben kann wenn der eigene Hauptcharakter weiblich ist?
Nicht das ich was gegen Kerle hätte aber wenn ich mir so ansehe welche Kerle einem in Biowarespielen "angeboten" werden... ich sage nur Anomen... igitt. Also ich bevorzuge "neutrale" oder "böse" Hauptcharaktere da passt ein guter Paladin nicht.
Morrigan sagt mir zu, frage ist nur ob ihr eine elfische Schurkin auch zusagt
Was ich gelesen habe soll sie Magier nicht abkönnen und daher ist es als magier wohl nicht möglich.
|
|
-
22.10.2009 14:29
|
Ja, das wird möglich sein auch als Frau Romanzen eingehen zu können mit Frauen.
|
|
-
22.10.2009 14:30
|
Was freut einen Mann mehr als das Lieblingsspiel auf dem Bildschirm und 2 Lesben die sich lieben.
|
|
-
22.10.2009 14:31
-
22.10.2009 14:47
-
22.10.2009 14:49
-
22.10.2009 14:50
|
 Zitat von RowanA
Na na na...  . Ich sage dazu nur ein herzliches Würg.
Zu der Frage; es wurde ja bestätigt homosexuelle Beziehungen eingehen zu können. Wenn man als Mann unterwegs sein soll könnte man Alistair oder Zevran (habe ich mal irgendwo gelesen) verführen.
Als Frau bin ich mir irgendwie sicher, dass es Morrigan sein wird. Nun wer sollte es sonst sein? Leliana? Nein, glaube ich nicht. (Ist zu religiös) Wynne? 
Ich finde es gut, dass Bioware trotz der Kritik an der "homosexuellen" Beziehung in Mass Effect in Dragon Age wieder etwas für alle Sexualitäten bietet.
Edit: Toll wäre eine Verstrickung der Sexualität ähnlich wie bei A dangerous fortune von Ken Follett wenn sich ein Charakter plötzlich als Homosexuell outen würde und das ganze nicht sofort ersichtlich ist.
|
|
-
22.10.2009 15:00
|
Also das freut mich 
Und ich denke das ist nicht nur für Männer interessant sondern auch für das weibliche Geschlecht die ein etwas breiter gefächertes Interesse haben
|
|
-
22.10.2009 15:01
|
Wau Liebesbeziehungen mit 2 Frauen herrlich, ich liebe sowas
10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
aufgrund meines Jubiläums Dieses Jahr.
hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
Danke für 10 Jahre
https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html
#EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)
|
|
-
22.10.2009 15:06
-
22.10.2009 15:33
|
Das mit nem Zwerg und Wynne hätte was 
Leider werden wir darauf wohl verzichten müssen.
Habe heute noch gelesen
Ich bin gespannt. In dem Zusammenhang wäre es ja interessant mit beiden Geschlechtern gleichzeitig was anzufangen
"Das Bemühen, das Universum zu verstehen, ist eines der ganz wenigen Dinge, die das menschliche Leben ein wenig über die Stufe einer Farce erheben, und gibt ihm etwas von der Anmut der Tragödie." - Steven Weinberg
|
|
-
22.10.2009 15:34
|
 Zitat von Menzana
Das mit nem Zwerg und Wynne hätte was 
Leider werden wir darauf wohl verzichten müssen.
Habe heute noch gelesen
Ich bin gespannt. In dem Zusammenhang wäre es ja interessant mit beiden Geschlechtern gleichzeitig was anzufangen 
Oh das ist was für mich. Hehe... 
(Leliana und Morrigan, nicht zwei Geschlechter)
So'n kleiner Zickenkrieg, dass wär echt unterhaltsam.
|
|
-
22.10.2009 15:40
|
Errungenschaften:
Erster Ritter
Erlebe die Erregung der Romanze mit Alistar
Hexe wurde wild
Erlebe die Erregung der Romanze mit Morrigan
Leichter Liebhaber
Erlebe die Erregung der Romanze mit Zevran
Wein, Weib und Gesang
Erlebe die Erregung der Romanze mit Leliana
Hoffnungslos romantisch
Schliesse insgesamt alle Romanzen ab
Ob sie da wohl wirklich ALLE meinen?
|
|
-
22.10.2009 15:42
|
vll wenn man die ersten 4 geschafft hat (unabhängig wieviel durchgänge man hat) wird das letzte als krönung gesetzt.
kann mir nicht vorstellung das man da mit jedem was haben kann...
|
|
-
22.10.2009 15:45
|
Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.
Samuel Butler d.J.
|
|
-
22.10.2009 15:51
|
gibts für diese ganzen Errungenschaften eigentlich ingame bonis? ich hab mal gelesen das dem nicht so ist, bin mir abern nicht ganz sicher....so wie bei ME wars irgendwie blöd...
|
|
-
22.10.2009 15:53
|
 Zitat von fastgiga
gibts für diese ganzen Errungenschaften eigentlich ingame bonis? ich hab mal gelesen das dem nicht so ist, bin mir abern nicht ganz sicher....so wie bei ME wars irgendwie blöd...
Ich denke nicht. Man erhöht so nur seinen Gamescore, der aber nur für XBox-Spieler interessant ist.
|
|
-
22.10.2009 15:53
|
Gab es diese Achievements nicht nur für die Konsolen?!
"Das Bemühen, das Universum zu verstehen, ist eines der ganz wenigen Dinge, die das menschliche Leben ein wenig über die Stufe einer Farce erheben, und gibt ihm etwas von der Anmut der Tragödie." - Steven Weinberg
|
|
-
22.10.2009 15:57
|
für pc gibts diese auch.
im social network meine ich einen banner dafür gesehen zu haben.
musse mal schauen, bin mir aber nicht sicher.
|
|
-
22.10.2009 15:59
|
 Zitat von Xell1986
für pc gibts diese auch
Für die PC-Version gibt's sogar mehr Achievements als für die Konsolenversionen.
|
|