Hey Leute wollte mal fragen was für ne Gilde ist denn am besten, Drachenjäger oder Paladin, hab das Spiel als Paladin fertiggespielt, aber noch nie als Drachenjäger.
Fakten wären gut!
THE SOUL REAVER WILL EVER BE WITH YOU....RAZIEL.....
Drachejäger kann keine Magie aber dafür Erz-Waffen schmieden, am ende z.B. den Schweren Erz-Drachentöter. Er hat allegemein die stärkesten Waffen und Rüstungen.
Hey Leute wollte mal fragen was für ne Gilde ist denn am besten, Drachenjäger oder Paladin, hab das Spiel als Paladin fertiggespielt, aber noch nie als Drachenjäger.
Fakten wären gut!
Dann spiel einen Drachenjäger.
-Du erfährst halt ein paar andere Dinge durch die Gildenspezifischen Quests.
-Es gibt einen NPC den man nur als Söldner/DJ kennenlernt.
-Einige NPCs verhalten sich dir gegenüber anders.
-Drachenjäger eignen sich gut als Fern- und Nahkämpfer.
-Man gibt als Drachenjäger insgesamt mehr Gold aus, die letzten beiden Rüstungen sind ziemlich teuer.
-Du kannst 2 Embarla Firgasto brauen, wenn du nicht alle Dracheneier abgibst.
Hast du schon Magier gespielt? Da erfährst du z.B. wer die Suchenden sind.
-Bessere Gildenwaffen (also Einhänder und Zweihänder, Bögen oder Armbrüste gibt es keine gildenspezifischen), vor allem für Einhänder interessant.
-kann in Kapitel 4 eine zusätzliche Rüstung bekommen, ist aber in den meisten Fällen nicht sinnvoll weil die sehr teuer ist und man relativ bald dannach eine bessere kriegen kann
Vorteile Miliz/Paladin:
-schnellere/einfachere Aufnahme
-bessere Rüstungssituation in Kapitel 2 für Milizsoldaten
-Möglichkeit Paladinmagie zu erlernen
-insgesamt etwas bessere Quests
-kriegt die meisten Rüstungen umsonst (während der Drachenjäger die meisten Rüstungen sehr teuer kaufen muss)
Meine Empfehlung lautet deshalb: zu den Söldnern wenn du dich auf Einhänder spezialisieren willst, wenn du auf Zweihänder oder Bogen setzt ist die Miliz die bessere Alternative.
ich persönlich bin Drachenjäger und finde ds auch gut so
Paladine können zwar Magie wirken und noch ein paar andere sachen aber Drachenjäger können coole erzwaffen schmieden und haben glaube ich auch bessere Rüstungen.
ich persönlich bin Drachenjäger und finde ds auch gut so
Paladine können zwar Magie wirken und noch ein paar andere sachen aber Drachenjäger können coole erzwaffen schmieden und haben glaube ich auch bessere Rüstungen.
Ne ist genau gleich.
Die Paladin und die Schwere drachenjäger Rüstung haben beide 150/150/100/50
Der einzige Vorteil den man am Ende eben hat ist das man die Paladin Rüstung kostenlos bekommt. Für die DJ rüstung war das glaube ich ein haufen Asche 15000 glaube ich...
Im Großen und ganzen finde ich persönlich den Paladin besser. Den Bonus das man wenn man eier mitnimmt zweimal den Trank brauchen kann ist nicht sonderlich von bedeutung am ende...
Aber trotzdem ist es was ganz anderes und auch witzig zu spielen.
Adanos erhalte das Gleichgewicht unserer Welt
naa Tankste gerade?? NEIN du Spinner ich pumpe es wieder zurück in die säule idiot
Bonuskarte? Wenn ich Punkte will, knatter ich mit 150 durchs Dorf!
Flensburg ist wie Payback - und ab 18 Punkten gibt's ein Fahrrad