Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    ----
    don74 ist offline Geändert von don74 (20.07.2015 um 08:32 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson

"Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

[Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

3. #3 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Ja, die Siegel kann man nur als Magier lernen, Runen dienen für Banditen und Ordenskrieger also höchstens als Vorlage für das Schreiben von Spruchrollen.
    Thorwyn ist offline

4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Es sollte hinzugefuegt werden, dass es mindestens einen Ring zu finden gibt, der den Schwertskill um 1 erhoeht. Ich weiss nicht, ob der in der verlinkten Erklaerung schon mit einberechnet wurde.
    Jelan ist offline

5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Außerdem ist die Aussage, dass nur Banditen Schwert bis 10 lernen können, falsch. Als Gildenloser kann man ebenfalls bei Fincher bis 10 trainieren, man muss halt nur beim Don vorgelassen sein.
    Virokhx ist offline

6. #6 Zitieren
    Abenteurer Avatar von ashanti
    Wollte mal fragen was Stufe 10 tatsächlich bringt. Hab also St.9 gelernt, verwende den oben schon angesprochenen Schwertskill +1 Ring und sollte damit eigentlich beliebig viele angriffsschläge kombinieren können... habs in der Arena mit und ohne Ring ausprobiert (u.a. auch mit verschiedensten A, D u. kurzrechtsklick Schlagkombos) und konnte keine Veränderung feststellen.

...endet auf 9 und 10 spätestens beim sechsten Klick mit einem wuchtigen Abschlußschlag von oben nach unten. Also... was mach ich falsch? oder funktioniert das wegen des Rings nicht... was allerdings ein bug wäre meiner ansicht nach.

ah ja... btw. es gibt mindestens zwei Schwert+1 Ringe im Spiel... hab zumindest zwei gefunden (leider keine ahnung mehr wo...). also theoretisch auch als Ordenskämpfer Schwertstufe 9... wenn man ehrlich keine besseren Ringe notwendig hat.
    ashanti ist offline

7. #7 Zitieren
    Legende Avatar von Malak
    Na ja, du musst Seitwärtsschläge machen, um die Kombination fortzuführen, dann geht das unendlich lange. Ist doch logisch, wie soll das Spiel denn sonst wissen, wann du denn endlich den Abschlussschlag der Kombination haben willst? Muss ja irgendwie geregelt werden, sonst geht die Kombination immer unendlich weit weiter...du kannst so jetzt z.B. R (Rechts),R,L (links), L, R, R, L, L, R, R, L, L... machen.

Wichtig ist, so wie ich das bisher durchgeschaut habe, dass man nicht mehr als zwei Schläge in ein und diesselbe Richtung machen darf. Außerdem darf man nicht nur einen Schlag machen, sondern immer mindestens zwei in eine Richtung. Und nach vorne Schlagen darf man während der unendlichen Kombo auch nicht...da bleibt eigentlich nur obige Kombo übrig, ist schon ein wenig schade. Den Start kann man allerdings wohl noch mit einem doppelten Vorneangriff starten und dann nach links oder rechts wechseln und dann die Kombo unendlich lang fortführen - aber zwischendurch nach vorne darf man nicht. Kommt mir irgendwie leicht fehlerhaft vor. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass es so gedacht war, dass man die Kombo immer dann unendlich weit fortführt, wenn man nach spätestens zwei Schlägen die Schlagrichtung wechselt. Aber irgendwie scheint "vorne" nicht als neue Richtung zu zählen.
    Malak ist offline

8. #8 Zitieren
    Kämpfer
    Du musst schon selber die Schläge kombinieren, damit es auf 10 eine Endlosserie wird. Sagt aber auch der Lehrer
    Agyros ist offline

9. #9 Zitieren
    Abenteurer Avatar von ashanti
    logisch ist das mit dem endschlag, wie du gesagt hast schon... unlogisch scheinen mir die ewig gleichen links-links-rechts-rechts-kombos zu sein.

naja, bin selbst nicht draufgekommen, also vielen dank...

@agyros: yeah...very helpful...
    ashanti ist offline Geändert von ashanti (21.10.2009 um 22:44 Uhr)