|
-
21.10.2009 15:39
-
SuM: komme mit ents nicht weiter
Hi,
wisst ihr zufällig paar tipps oder tricks wie ich das level (wo man mit den ents insengart zerstören muss) schaffe? 
danke im vorraus
-
21.10.2009 15:41
ICh finde das passt besser in allgemeine HdR-Forum
Könnte ein Mod bitte verschieben
Muss das Level grade nochmal spielen
-
21.10.2009 17:29
wie heißt den die kampagne?
oder meisnt du die wo man auch baumbart spielen kann?
-
21.10.2009 17:36
ja,ich mein die mit baumbart
-
21.10.2009 18:19
www.cheatz.de
da findeste die komplettlösung
-
21.10.2009 19:04
 Zitat von RambaZamba09
willste unsere Member abwerben?
Ich denke mal das du in dem wald die ents suchen musst,
und dann eben isen. angreifen und zerstören sollst^^
-
21.10.2009 19:45
-
21.10.2009 19:47
 Zitat von Elendil100
willste unsere Member abwerben?
Ich denke mal das du in dem wald die ents suchen musst,
und dann eben isen. angreifen und zerstören sollst^^
nein danke aba
-
21.10.2009 20:41
hier bitteschön 
Level 3: Ettenöden
Euer Ziel ist es mit dem Trupp und den Helden zur Elben-Siedlung zu gelangen. Kämpft euch nach Norden durch. Sobald stärkere Gegner z.B. Trolle auf euch zu kommen solltet ihr diese den Helden und den Power-Fähigkeiten überlassen. Zerstört auf dem Weg zur Basis die Ork Tunnel um den Vorrat der Orks zu unterbinden. Die Siedlung wurde leider von den Orks überrannt daher solltet ihr diese wieder übernehmen.
Lasst euch Zeit und nehmt ein Haus nach dem Anderen wieder ein. Sobald die Basis wieder steht, solltet ihr diese nach Osten absichern, denn der Feind schläft nicht. Erbaut eine starke und mächtige Armee und bewegt euch, samt aller Helden nach Osten. Lasst aber die Ork Festung erst mal links liegen und kämpft euch zum Entmoor durch. Dort warten schon Baumbart und sein Kollege, der euch nun tatkräftig zur Seite steht.
Nutzt die Ents um die Gebäude der Orks schnell und präzise zu zerstören. Zerstört zuerst die Mauer der Orks, falls diese angreifen, verteidigt auf jeden Fall Baumbart, er darf nicht sterben. Sobald ihr durchbrochen seid, zerstört alle Gebäude und die Schlacht wäre zu euren Grünsten entschieden.
ich denke du meinst die kampagne oder?
-
21.10.2009 21:09
 Zitat von RambaZamba09
hier bitteschön
Euer Ziel ist es mit dem Trupp und den Helden zur Elben-Siedlung zu gelangen. Kämpft euch nach Norden durch. Sobald stärkere Gegner z.B. Trolle auf euch zu kommen solltet ihr diese den Helden und den Power-Fähigkeiten überlassen. Zerstört auf dem Weg zur Basis die Ork Tunnel um den Vorrat der Orks zu unterbinden. Die Siedlung wurde leider von den Orks überrannt daher solltet ihr diese wieder übernehmen.
Lasst euch Zeit und nehmt ein Haus nach dem Anderen wieder ein. Sobald die Basis wieder steht, solltet ihr diese nach Osten absichern, denn der Feind schläft nicht. Erbaut eine starke und mächtige Armee und bewegt euch, samt aller Helden nach Osten. Lasst aber die Ork Festung erst mal links liegen und kämpft euch zum Entmoor durch. Dort warten schon Baumbart und sein Kollege, der euch nun tatkräftig zur Seite steht.
Nutzt die Ents um die Gebäude der Orks schnell und präzise zu zerstören. Zerstört zuerst die Mauer der Orks, falls diese angreifen, verteidigt auf jeden Fall Baumbart, er darf nicht sterben. Sobald ihr durchbrochen seid, zerstört alle Gebäude und die Schlacht wäre zu euren Grünsten entschieden.
habe ich das nich in einem satz zusammengefasst^^?
Aber bei SuM1 ist Isengard doch ne richtige einzelmission oder nicht O.o?
-
21.10.2009 21:45
 Zitat von RambaZamba09
hier bitteschön
welches spiel isn das? 
ich meine nur schlacht um mittelerde (nicht 2 oder erweiterungspack)
und in der kampagne soll man mit den Ents (auch mit Pippin, Merry und Baumbart) Isengart zerstören
(im level davor musste man glaub ich Helms Klamm verteidigen...)
-
21.10.2009 21:46
 Zitat von Elendil100
habe ich das nich in einem satz zusammengefasst^^?
Aber bei SuM1 ist Isengard doch ne richtige einzelmission oder nicht O.o?
ja, da is Isengart ne einzelmission
-
21.10.2009 21:51
waah
sry hab gedacht ihr redet von sum2^^
bei sum kann ich dir leider nicht weiterhelfen
-
21.10.2009 23:02
Nun ja ich schon.
Also habs es natürlich ewig net merh gezockt aber das Prinziep isteig. ganz einfach. Zuerst zerstört man außerhalb der Mauer die ganzen Gebäude (auch die Troll und orkhöhle) und erstell sich von dem neugewonnennem Geld so viele Ents wie möglich. Anschließend greift man nach folgendem Prinziep an:
1. Alle ents auf steine Werfen
2. Mauer crashen
3. Gebäude zerstören bis man sich neue Ents leisten kann dan rückzug und notfalls im Wasser Flammen löschen
4. das selbe wie bei 3. bis man schließlich zum Damm kommt.
bei mir hat das auch auf schwer geklapt
mfg Saruman
-
22.10.2009 09:27
 Zitat von RambaZamba09
waah
sry hab gedacht ihr redet von sum2^^
bei sum kann ich dir leider nicht weiterhelfen 
trotzdem 
Zitat:
Zitat von Sauman the withe
Nun ja ich schon.
Also habs es natürlich ewig net merh gezockt aber das Prinziep isteig. ganz einfach. Zuerst zerstört man außerhalb der Mauer die ganzen Gebäude (auch die Troll und orkhöhle) und erstell sich von dem neugewonnennem Geld so viele Ents wie möglich. Anschließend greift man nach folgendem Prinziep an:
1. Alle ents auf steine Werfen
2. Mauer crashen
3. Gebäude zerstören bis man sich neue Ents leisten kann dan rückzug und notfalls im Wasser Flammen löschen
4. das selbe wie bei 3. bis man schließlich zum Damm kommt.
bei mir hat das auch auf schwer geklapt
mfg Saruman
-
22.10.2009 13:29
Perlenglut, könntest du bitte Doppelposts vermeiden?
Du kannst auch zwei Leute in einem Beitrag anschreiben. Wenn du nach dem abschicken deines Beitrages noch etwas hinzuzufügen hast, kannst du das per [Bild: edit.gif] Button machen.