Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Hallo,

mein Problem ist folgendes:
    Ich bin mittlerweile in der Hafenstadt angelangt und trage immer noch keine Rüstung, sondern nur die Lumpen die man ja von Anfang an sowieso trägt.

Für 500 Goldstücke hätte man im Sumpf ja wenigstens die Arbeiter Kleidung kaufen können, habe ich dummerweise nicht getan.

Ich kann auf kein Savegame mehr zurückgreifen, bin also in der Hafenstadt und muss ja anscheinend ne Weile da bleiben. Meine Frage währe, obs denn da irgendwo eine Rüstung gibt? Ich glaube mal die Quests ohne jegliche Rüstung zu schaffen könnte relativ schwierig werden...

MfG Julius
    JuliusRisen ist offline

2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von DonPromillo
    Bei Costa, dem Pfandleiher in der Gosse, gibt es Kleidung zu kaufen. Allerdings würde ich darauf verzichten, da du nach Abschluss der Hafenstadtquests ja einer der Fraktionen beitreten wirst und da dann deren Rüstungen kaufen kannst.
    Ich denke nicht, dass das schwieriger ist als mit Rüstung, da die gildenlosen Rüstungen imo eher schlecht als recht sind.
    DonPromillo ist offline

3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Komplize des Lee
    Also entweder du gehst nochmal aus der Stadt raus, in den Sumpf, kaufst dir da die Arbeiterkleidung (wie in diesem Comic beschrieben) oder du musst dich mit dem Offiziersrock, den Costa verkauft, zufrienden geben. Dieser hat aber nur die Hälfte der Schutzwerte der Arbeiterkleidung.

Edit: Ganz vergessen, §welcome im Forum!

→ gute Ergebnisse, reines Gewissen
    Ohne Mist jetzt, kann ich nur empfehlen!
    Komplize des Lee ist offline Geändert von Komplize des Lee (20.10.2009 um 23:14 Uhr)

4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Ok, alles klar, ich denke ich versuche das mit der Arbeitskleidung, es mag sein, dass die Gildenrüstungen bei weitem besser sind, leider gehen mir die Lumpen aber langsam aufen Sack^^

Danke für die Hilfe!
    JuliusRisen ist offline

5. #5 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Ein Blick in die FAQ kann auch nie Schaden Klick

"Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

[Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline