-
 Zitat von haiwuerger
und das die jungen unter euch mal sehen, wie es wirklich war...raider das original:
[...]
hähä, die, die raider kannten , sind einiges älter als 20  eher auch älter als 30. zumindest nicht jünger. die umbennenung ist ja schon 18 jahre her.
Wie nett, Opa erzählt vom Krieg. 
Ja, ich kenne es auch noch als Raider.
Spukhaft.
Nicht integrierbar.
Grenzdebil.
-
 Zitat von readonly
Das sind halt die Dinge, welche die Welt bewegen. Eine Umbenennung eines Konsumprodukts.
Mit Verwirrung hat es auch nicht viel zu tun. Der Riegel kommt halt wieder ins Gespräch, man denkt dran und will mal wieder probieren und einige würde sich bestimmt auch aus nostalgischen Beweggründen zum Kauf überreden lassen.
-
 Zitat von haiwuerger
seit sie das damals umbenannt haben, boykottiere ich diesen keksriegel auf ewig. da helfen denen zumindest bei mir auch solche kampanien nix mehr.
Jawoll!!!
Halte durch, mein Freund. RAIDER lebt.
-
 Zitat von readonly
Ja, ich kenne es auch noch als Raider.
 Zitat von Blechmatte
Jawoll!!!
[Bild: 074.gif]
-
 Zitat von Lirva
Twix wäre mir lieber.
§dito
-
 Zitat von Blechmatte
Jawoll!!!
Wenn das Ding da noch länger drin bleibt, lebt es bald wirklich!
Lorem ipsum dolor sit amet.
o.O)))
This Pangram contains four as, one b, two cs, one d, thirty es, six fs, five gs, seven hs, eleven is, one j, one k, two ls, two ms, eighteen ns, fifteen os, two ps, one q, five rs, twenty-seven ss, eighteen ts, two us, seven vs, eight ws, two xs, three ys, & one z.
-
 Zitat von Thidrek
Wenn das Ding da noch länger drin bleibt, lebt es bald wirklich! 
wobei dieser riegel wohl eher nen brandaktueller aus dieser kollektion für automaten ist. unten am rand kann man ja eindeutig "vielen älteren bekannt als twix" lesen. dürfte daher noch ne ganze weile haltbar sein.
das ist also im gegensatz zu meinem pic nur ein pseudo raider.
-
 Zitat von haiwuerger
wobei dieser riegel wohl eher nen brandaktueller aus dieser kollektion für automaten ist. unten am rand kann man ja eindeutig "vielen älteren bekannt als twix" lesen. dürfte daher noch ne ganze weile haltbar sein.
das ist also im gegensatz zu meinem pic nur ein pseudo raider.
Da steht "Vielen Ländern bekannt als Twix", was wohl eher darauf hindeutet, dass es ein originaler Raider-Riegel von kurz vor der Umbenennung ist.
o.O)))
This Pangram contains four as, one b, two cs, one d, thirty es, six fs, five gs, seven hs, eleven is, one j, one k, two ls, two ms, eighteen ns, fifteen os, two ps, one q, five rs, twenty-seven ss, eighteen ts, two us, seven vs, eight ws, two xs, three ys, & one z.
-
 Zitat von Blechmatte
"Raider heißt jetzt Twix - sonst ändert sich nix!"
So wurde der Namenswechsel 1991 in der Werbung eingeläutet. Die Änderung geschah, weil der Name "Raider" soviel wie Plünderer oder Gangster bedeutet.
Jetzt bekommt der Schokoriegel seinen alten Namen zurück.
Ich finde das toll. Da kommt doch Retrofeeling auf  .
Wie findet ihr das?
Is mir doch egal! Und wenn es Pfurtzknoten heißt schmeckt es genauso.
-
interessiert mich net, is ja net in der schweiz...
Click to follow me:

-
 Zitat von Zerio
Jo, du sagst es Lugaru
-
 Zitat von Blechmatte
Jo, du sagst es Lugaru 
Mein alter Name is nicht mehr ...
-
 Zitat von Zerio
Mein alter Name is nicht mehr ...
Tja, selbst wenn du "Pfurzknoten" heißt, du schmeckst immer noch genau so
o.O)))
-
 Zitat von Zerio
Tja die Jungend von heute hat keinen Geschmack mehr .