Hey,
wer kann mir diverse Diebestalente beibringen wenn ich Ordenskrieger bin? Fred ist tod und Patty nicht in ihrere Kneipe. Das waren die einzigen die mir eingefallen sind.
mfg
Ergebnis 1 bis 13 von 13
-
-
Hast du Patty aus der stadt gebracht? wenn ja ist sie drausen vor dem geheimen eingang.
Fred: ist doch das skelett das einen hilft oder???
glaube Phil hilft dir wenn du seine q beendet hast.
-
fred ist ein rekrut in der vulkanfestung, kann dir schleichen und daschendiebstahl beibringen
kann cid das vielleicht nicht auch?^^Für meine beiträge gibts keine garantie ^^
-
Es gab einen Rekruten der Fred hieß (glaub ich) aber der ist beim Echsenmenschenangriff gestorben. Der konnte einen Taschendiebstahl beibringen. Das war der Typ der sich zu erst um die Schweine gekümmert hat. Patty meinte als ich die Schatzsuche mit ihr beendet hatte, dass sie zurück in ihre Kneipe geht aber da war sie nicht
Wer war noch gleich Phil? Und lebt der noch nach dem Echsenmenschenangriff?
Mal schauen...ich such mal Cid und Phil.
-
wenn du ihn nicht verpfiffen hast dann schon.
fred hab ich ganz vergessen hab mit meinem ordenskrieger game kurz vor kap 3 aufgehört weil der doof war^^
schau grad in der pc games risen sonderheft:
Karlsen: schlösser öffnen bis 2 wie oscar und Phil
Jervis: schleichen wie luis sam phil
Phil: Taschendiebstahl bis 2
In der Hafenstadt steht nix drinnen -.-
€: Phil lebt im Banditenlager sollste helfen mit clay einen schicht wechsel zu machenGeändert von Innosbruder (19.10.2009 um 13:11 Uhr)
-
-
was willst du denn noch lernen schlösser öffnen 3?
ich glaub nur cid kann des??? wenn du ihn verpfiffen hast könntest du es mit ner witz rolle probieren.
€oh verlesen sry taschendiebstahl das war glaub ich degrado bis 3. wird vlt. tot sein wenn du ihn verpfiffen hast und kap 2 bist
-
Wenn du in Kapitel 4 bist, ist Patty an der Westküste (oben an dem Weg wo es zu ihrem Gefängnis ging)
-
oder noch am friedhof wenn du noch nicht alle schätze hast ->kap 2
oder gefangen wenn de alle schätze hast ->kap 2
oder halt vor der mauer ohne ne q zu machen bist dann halt noch nicht in kap 3!
-
Nein bim im 3 Kapitel. Also Phil hab ich gefunden und der bringt mir Taschendiebstahl bei. Ich probier mal ob ich Cid besänftigen kann. Schlösserknacken Stufe 3 würde ich schon gern beherrschen.
-
Abenteurer
Lockpick Lvl 3 zu lernen würde ich dir aber nicht empfehlen. Für die paar Truhen, für die du Lockpick 3 benötigst, kannst du auch einfach ne Schriftrolle benutzen. Da kaufste dir 10-20 Stück, und das reicht dann auch (erstmal - kann ich noch nicht gaaanz sagen, weil ich noch nicht durch bin). Und die 5 Lernpkt sind besser in STR oder was auch immer angelegt.
-
-