Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Drachenjäger1991
    Also ich bin gerade bei dem Quest "Die Fürstin der Paranoia" (Oblivion SI) und muss nun Herdir wegschicken um das Gespräch zu belauschen. Allerdings kann ich Herdir nicht mehr ansprechen es passiert überhaupt nichts wenn ich ihn ansprechen will nicht einmal mehr Taschendiebstahl geht bei ihm. Gibt es irgend eine möglichkeit in wieder ansprechbar zu machen.

Thx schon mal für alle Antworten
    Drachenjäger1991 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Probier mal in der Konsole auf den Herdir zu klicken und dann "resurrect" einzugeben.
    Dadurch wird Herdir komplett neu generiert und sollte dann auch ansprechbar sein.

DarkRuler
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

TheDarkRuler ist offline
  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von MithrilSword
    Zitat Zitat von Drachenjäger1991 Beitrag anzeigen
    Also ich bin gerade bei dem Quest "Die Fürstin der Paranoia" (Oblivion SI) und muss nun Herdir wegschicken um das Gespräch zu belauschen. Allerdings kann ich Herdir nicht mehr ansprechen es passiert überhaupt nichts wenn ich ihn ansprechen will nicht einmal mehr Taschendiebstahl geht bei ihm. Gibt es irgend eine möglichkeit in wieder ansprechbar zu machen.

Thx schon mal für alle Antworten
    Ach du Schande, was ist das denn für 'n Problem?
    Hab ich ja noch nie was von gehört ...

Also ich hab die Quest erst vor 4 Tagen gemacht ... Bei mir ging alles.
    Um das Gespräch zu belauschen, hab ich Herdir einfach in sicherer Entfernung stehen lassen. Einfach ansprechen und sagen, dass er hier stehen bleiben soll.

Versuch doch Mal einen älteren Spielstand, z.B. vor 10 Minuten zu laden. Sprich Herdir an und lass ihn irgendwo stehen, dann belausche das Gespräch.

Das ist wahrscheinlich am sichersten und einfachsten.
    MithrilSword ist offline
  4. #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Drachenjäger1991
    Zitat Zitat von MithrilSword Beitrag anzeigen
    Ach du Schande, was ist das denn für 'n Problem?
    Hab ich ja noch nie was von gehört ...

Also ich hab die Quest erst vor 4 Tagen gemacht ... Bei mir ging alles.
    Um das Gespräch zu belauschen, hab ich Herdir einfach in sicherer Entfernung stehen lassen. Einfach ansprechen und sagen, dass er hier stehen bleiben soll.

Versuch doch Mal einen älteren Spielstand, z.B. vor 10 Minuten zu laden. Sprich Herdir an und lass ihn irgendwo stehen, dann belausche das Gespräch.

Das ist wahrscheinlich am sichersten und einfachsten.
    Naja da wäre das Problem es gibt keinen 10min vorher Spielstand^^

und ansprechen geht ja nicht mehr.

Resurrect hab ich auch probiert hilft leider auch nichts er erscheint nur an einer anderen Stelle ist aber immer noch nicht ansprechbar.

Edit: Hab jetzt einfach das Gespräch per Konsole übersprungen und kann nun auch wieder mit Herdir reden. Thx für eure bemühungen
    Drachenjäger1991 ist offline Geändert von Drachenjäger1991 (19.10.2009 um 20:00 Uhr)