Hallo, Leute!
Für die Prüfung von Meister Illumar benötige ich noch das Wissen um die Herstellung der Nautilus- und Witz-Spruchrolle. Wo finde ich das?
Grüße,
Komplize des Lee
Ergebnis 1 bis 14 von 14
-
-
- Gründer und Wirt der Fan-Taverne -
-
-
Moin!
Ich hab hierbei das lustige Problem, dass ich den Buchständer von Meister Abrax schon längst gelesen habe, die Zutat für die Illusions-Spruchrolle jedoch immer noch nicht kenne. Wenn ich jetzt zu ihm runter gehe und in dem Buch lese, höre ich immer nur: "Kenne ich schon."
Kann mir jemand helfen?!
Sanfte Grüße,
M.
-
Quatsch mal Illumar an dann müsste er dich nach der Frage Fragen und dann Enzo anquatschen und dann hast du die Dialog option erst!
Du wirst früh aufstehen, keine Freizeit haben, das erste oder zweite Wochenende in der Kaserne bleiben, nur am Wochenende zu Hause sein, viel marschieren, kennenlernen was Kameradschaft ist, viele interessante Waffen schießen, merken wie toll man sich in Uniform fühlt, Du wirst Deine Grundausblildung hassen und wenn du in Deiner Stammeinheit bist wirst Du sie vermissen und merken was es für eine geile Zeit war
Willkommen im Dreck...
-
Ich hab das Problem, dass ich alle Infos zu den Zaubern habe bis auf den Witz zauber. Soweit ich weiß verrät mir Erlan die Zutaten wenn ich ihm die Infos zur Nautilus Verwandlung sage. Ich habe bei ihm aber keine Gesprächsoption. Er lässt nicht mit sich reden. Was nun?
-
Soweit ich weiß kann ich das Spiel nicht weiterspielen wenn ich diese Quest nicht erfolgreich beende. Ich werde nicht zu Mendoza vorgelassen erst wenn Ignatius zufrieden mit mir ist wenn ich die Prüfungen der Meister abgeschlossen habe.
-
Von Enzo bekommst Du den Nautilus Zauber, wenn Du ihm bei der Saceh mit Erlan hilfst. Wie sieht es denn da aus? Hast Du den Truthahn bei Harlok gekauft und Enzo gegeben?
-
-
Neuling
-
Illusion bei Abrax habe ich auch schon gelesen.
Bin am verzweifeln es muss doch irgendwie noch zu schaffen sein. Wenn das ein Bug ist dann ist mein Savegame im Eimer, nen älteren Spielstand hab ich leider nicht.Geändert von Tankard (26.08.2010 um 16:31 Uhr)
-
So hab jetzt in aller Verzweiflung per Cheat den Queststatus auf erfüllt gesetzt jetzt kann ich weiterspielen.
-
Lehrling
Woher bekomme ich die Zutaten für geringe Heilung?
Danke
-
Schwertmeister