Hallo
Nun gibt es Ja Kisten, wo es heißt die sind zu schwer für mich zum knacken (Schlösserknacken 2) sehe ich einpech gehabt...... es gibt aber auch Kisten die man abseits ausbuddelt......und dann "ich brauch den passenden Schlüssel"
So geschehen z.B. auf einer Insel vor dem Strand wo der Hintereingang zur Hafenstadt ist. Die Kiste habe ich ausgegraben aus dem Grab Namenloser Pirat.
Nun habe ich den Schlüssel natürlich nicht..... Ich bin der Meinung schonmal zwei ausgebuddelt zu haben, wozu ich keinen Schlüssel habe und eigentlich vergessen habe wo diese überhaupt noch sind..wie haltet ihr das??
gibt es Schlüssel in der Nähe...Ich meine zu Anfang wahr das so...
MfG
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
-
Diese Kiste gehört zu einer Hauptquest und die wirst du erst im zweiten Kapitel aufmachen können.
Gäste sind wie Fische - nach drei Tagen fangen sie an zu stinken
-
Den Schlüssel kriegst du später von
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Patty, wenn sie dir aufträgt, die 5 namenlose Gräber auszubuddeln
-
Die Kisten aus den namenlosen Gräbern (Grabsteine: Namenloser Pirat, Namenloser Halunke u. ä.) sind storyrelevant, den Schlüssel erhält man daher erst im 2. Kapitel.
-
OK, das sehe ich ein, verstehe. Man hätte sie ja dann auch erst später "freichalten" können, wenn man den dazugehörenden Quest hat. Ich finde es etwas blöd.....aber in Zukunft weiß ich ja wie es funktioniert.
MfG
-