Hi,
ich bin Magier, alle Diebe in der Hafenstadt sind vertrieben oder vernichtet. Kann mir trotzdem einer sagen, wo und bei wem mein Char den Taschendiebstahl Stufe 3 erlernen kann?
Ergebnis 1 bis 20 von 41
-
-
einfach mal in dem banditenlager und in der hafenstadt umgucken da gibt es doch echt viele lehrer !! hmm..aber ich halte taschendiebstahl nich so wirklich nützlich wozu brauchst du das denn ?
-
-
außerdem is das schon ganz praktisch bei fast jedem was klauen zu können...also schlüssel probleme oder sowas hatte ich ja nie....besonders geil find ichs (für mich nach wie vor n bug) wenn man den leuten waffen klaut.....das merken die doch das der schwert nimmer am rücken hängt xD
-
-
-
-
-
Dann sollte sie hinter dem AUsgang am lagerfeuer sitzen.
-
-
-
Hast du denn schon die Quest mit Stahlbarts Schatz gemacht? Dann ist sie an der Westküste im Gefängnis.
-
-
Gib in die Konsole mal "goto Patty" ein, dann wirst du schon sehen wo sie ist.
-
Taschendiebstahl 3 ist verschwendung von LPs habs mal just for fun gelernt weil ich vorm Titan noch 5 LP übrig hatte und muss sagen des bringt nichts. Schlüssel bekommst du schon mit 2 und die Leute für die du 3 brauchst haben keine besseren Sachen wie die ganzen anderen die du beklaust.
Das könnte man mit einem Patch vllt ändern Ignatius hat zum bsp nur eine Heilpflanze ein Stück käse und einen Knüppel und noch anderen unnützen Kram dafür brauch ich kein Taschendiebstahl 3.
-
-
Mal ohne allen Mist gelesen zuhaben den manche hier von sich geben:
Du kannst als Magier kein Taschendiebstahl 3 lernen, auch von Patty nicht in Kap 2 => die lehrt Akrobatic und Schlösserknacken 3!
Wenn Du ZwangsREKRUT werden willst und die Hafenstadt für den DON questest denn geht Taschendiebstahl bei Delgardo und nur da.
Mfg.
Edit: Phil bis Stufe 2Geändert von Jelinobas (18.10.2009 um 22:15 Uhr)
-
Was ist mit Phil im Banditenlager, der kann einem doch glaub ich alles auf drei bringen.
Ansonsten lehrt halt nur noch Delgado in der Hafenstadt, aber der ist bei dir ja weg.
-
-
Laut: http://www.worldofrisen.de/risen/rdb_npcs.htm?id=89 Stufe 2????