|
-
Diese Chips- und Nusswasabisorten sind auch generell alle total chemisch. Kein Wassabigeschmack sondern einfach eklige trockene Schärfe.
-
Der echte Gourmet produziert seine Chips selbst. Dieser Industriekram aus der Tüte ist noch weniger wert als der Inhalt meines Bioabfalleimers.
-
Ich glaube, so etwas ist ein perfektes Beispiel für ein Produkt, das die Menschheit nicht braucht.
Wenn ich ehrlich sein soll, habe ich nie Wasabi gegessen. An diesen Chips sollte ich mich mal delektieren.
-
 Zitat von Thidrek
Schlimmer als die Bier-Chips, die einfach überhaupt nicht nach Bier geschmeckt haben?
Die sind lecker 
Haben angenehm salzig geschmeckt, und der "bierige" Nachgeschmack ... naja, hat man kaum bemerkt.
-
Lieber Wasabi selbst machen und als Dip benutzen 
Ist ganz einfach und schnell gemacht...zumindest wenn man an ne Wurzel rankommt - gibts aber in den meisten Asia-Läden.
-
xD die hab ich gestern im Laden gesehen.
"grüne Chips?" dacht ich mir "sowas kann ich doch nicht essen" und hab mir Orientalische Crunchips gekauft ^^
also die wasabichips sahen schon echt heftig aus.
-
Probier ich,
ich mag scharfes Essen.
Und außerdem hab ich die Döner- und Bierchips auch probiert
-
Wasabi? Nie gehört
-
 Zitat von Morphium
Wasabi? Nie gehört 
Du weißt nicht, was Wasabi ist?
-
 Zitat von furzniak
Du weißt nicht, was Wasabi ist?
Hab mich mal bei Wikipedia schlau gemacht. Jetzt weiß ichs. werd mir die chips mal kaufen
-
-
 Zitat von furzniak
Hmm... Heute ist Sonntag. 
Wollte sie mir eigentlich heute kaufen. Muss das halt bis Montag warten.
Hab ich geschrieben,dass ich sie heute kaufe
-
 Zitat von Morphium
Hab ich geschrieben,dass ich sie heute kaufe 
Nein.
Aber ich.
-
einfach geil diese chips, man kriegt voll den schärfe-flash
-
 Zitat von Leichenteich
Die wiederlichsten Chips sind die dinger, die man vorher gegessen hat und im Suff wieder ausgekotzt hat...und ich red von Erfahrung, denn ich hab die auch noch gekostet!
Das sind dann keine Chips, das nennt man einfach nur Kotze
-
Rufmord.
-
Wasabi steht doch ohnehin für Brechreiz. In meinen Augen zumindest. Find auch diese Nüsse widerhaft...[Bild: igitt.gif]
-
Verklag mich!
-
 Zitat von Thalys
Verklag mich! 
Würde ich nie tun, ich bin dein größter Fan!
-
Leute Leute....
wenn ihr wirklich auf EXTREM!!! scharfe Chips steht dann empfehle ich die hier:
[Bild: 2955692.jpg]