Jap, wie man aus dem Titel entnehmen kann, habe ich eine Art geheime Bibliothek gefunden. Man findet diese wennSpoiler:
Da drinn ist es auch ziemlich cool, man kann seine Weisheit enorm steigern...[jedenfalls so als Rekrut^^] und es gibt, wenn man ein paar wirklich einfache "Rätsel" löst, auch hübsche Items zu finden. Im großen und ganzen ist das eine Zauberlehringsspielwiese.^^ Nur durch eine Tür komme ich leider nicht. Und das ist die, die Magisch verschlossen ist. Es gibt keine direkte Tür, sondern einen rot pulsierenden Vorhang, durch den man nciht durch kann.
Weiß jemand wie ich diesen überwinden kann?
Weiß irgendjemand ob diese Bibliothek eigentlich noch von Wichtigkeit ist, oder ob das nur ein nettes gimmik ist?
Und zum Schluss noch mal was ganz anderes. Am Anfang des Spiels hatte ich [glaube ich jedenfalls] einen Kompass in der rechten unteren Bildschirmecke. Seitdem ich eine Karte besitzte, ist dieser Kompass verschwunden. Jemand 'ne Idee wo der hin ist und wie ich ihn wieder zurück bekomme?^^
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
PadmaGast
-
Das rote Kraftfeld kann man mit einem Zauber öffnen, den man im 2. Kapitel von Cyrus erhält.
In der Bibliothek findet man auch den Magier Abrax, dessen Prüfung man erfüllen muss, um Ordenskrieger/Magier werden zu können.
Der Kompass und die Schnellleiste lassen sich beliebig aktivieren und deaktivieren, schau am besten mal in den Steuerungsoptionen nach.
-
Rotes Magiefeld wird in Kap 2 wichtig bzw. erklärt wie man durch kommt.
Ansonsten braucht man die Location auch um Meister Abrax zufinden und dessen Aufgaben zur Ordenskrieger/Magier -prüfung zubekommen.
-
In die Bibliothek musst du später sowieso um
Spoiler:
Und das Rote Kraftfeld kannst du später mit der richtigen Spruchrolle zerstören.
-
Heyho, für die Barriere gibt es einen Zauberspruch bekommste im laufe des Spiels.
Spoiler:
Und
Um den Kompass wieder anzeigen zu lassen musst du die Taste "B" drücken wenn ich mich nicht irre.
MfG PulsschlagMfG Pulsschlag
Risen leider schon durch.... Ging viel zu schnell.
[Bild: banner1.jpg]
Dream Machine
-
PadmaGast
Okay, danke für die schnellen Antworten.
Jap, Meister Abrax hab ich schon gefunden...hab mich dann auch darann erinnert, was der Novize mir erzählt hat, dass es schwirig wäre Meister Abrax zu finden.
Gut dann heißt es ersteinmal noch Gedulden, bis ich den rest des Dungeons erkunden kann.
Thx.