Hallo,
komme im Tempel in Kapitel 3 nicht weiter. Hab keine Ahnung, wie ich das Tor öffnen soll- die Anweisung von Mendoza, ich soll mich nach Norden wenden fand ich völlig nutzlos und hat mir nicht weitergeholfen...
Ergebnis 1 bis 15 von 15
-
-
Was hast du denn im Norden gemacht? Dort kann man auf ein paar Felsplateaus hinaufklettern und dann als Nautilus durch einen kleinen Gang kriechen, so dass man weiterkommt und am Ende eine Winde betätigen kann. Hast du das erledigt?
-
Nein, bin noch zu keiner Winde gekommen. Apropos Norden- der Kompass zeigt ja gar nicht genau an, wo Norden ist... Soll Norden der längere Strich am Kompass sein?
-
Jepp der mit dem Pfeil!
Du mußt dort schon ein wenig suchen. Am besten mit Fackel.
Da gibt es kleine Durchgänge für Nautilus oder Du muß Fliegen bzw. mit Eile weit springen.
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Wenn Du auf der anderen Seite eine Leiche findest geh wieder zu Mendoza und sag Ihm das!
Die ganzen Höhlen genau untersuchen!!!
Achja... Gitter im Boden soltest Du meiden, ist nen ganz heißes Eisen!!!
-
Danke- bin schon gut weitergekommen. jetzt hab ich aber das Problem, dass ich nicht weiß was man auf die beiden Altare stellen soll um die Gittertür zu öffnen...
-
Krieger
Die Büsten, die man im Tempelkomplex findet.
-
Habe keine Büsten gefunden. Wo findet man die denn? Dachte ich hätte alles abgesucht...
-
Eine hatte der Echsen-Wächter im Gepäck, die zweite such ich selbst, verzweifelt
-
Neuling
Hab dazu auch ne Frage und zwar hab die erste Winde betätigt (rechter gang ) so jetzt zu meinem problem wenn ich den linken gang gehe muss man ja auf die Mauer des tempels springen doch dort stehen Echsenmenschen die ich nicht töten kann bin ich nur zu schwach oder gibts da irgend ein trick? wie habt ihr das gemacht ? welches lvl wart ihr als ihr dort gewesen seit bitte um hilfe
danke im vorraus
-
Hast Du eine Fernkampfwaffe (Armbrust) dabei ? Das ist zwar recht langwierig wenn man die nicht geskillt hat, könnte aber gehen.
Wie sehen Deine Stauswerte aus? Welche Waffe verwendest Du?
Ich bin an der Stelle als so etwa Level 16-19
-
Neuling
Bin lvl 18 habe 100 stärke und nen Richtstab (abropo Richtstab gibts es keine besseren Stäbe als den ?z.B. was magisches finde andauernd nur sehr gute schwerter ) ne hab leider keine dabei aber ich denke ich kann mir eine kaufen und es noch 3 punkte skillen denn ich habe noch 1 lernpunkte denkt ihr das das reicht ?
-
Wenn Du Stabkampf geskillt hast, dann bist Du doch sicherlich Ordenskrieger? Als solcher kannst Du auch einen magischen Kristall als Fernkampfwaffe skillen.
Wichtiger ist eigentlich aber erst mal folgendes: Du hast Stärke auf hundert d.h. es wird so langsam Zeit dass Du Achemie auf 3 bringst und dann permanente Stärketränke braust.
Damit kannst Du Stärke noch auf 200 bringen. Das Rezept für den Stärketrank kannst Du bei Cormac kaufen oder in den Gängen unter der großen Ruine im Westen auf einem Regal finden.
Bei Stäben gibt es keine grosse Auswahl. Geh mal bei Karlsen vorbei, ob es dort was besseres gibt.
-
Neuling
ja bloß ich möchte jetzt auf armbrust skillen finde aber keinen lehrer dafür weis jemand wo einer is ?
-
Edgar in der Hafenstadt lehrt z.B. Armbrust.
Ansonsten stehen hier noch weitere Lehrer (etwas weiter unten) für das Talent: Armbrust
Fincher und Ricardo bringen dir als Ordenskrieger allerdings nichts bei.
-
Neuling
Hab den Teil geschafft danke für die schnelle Hilfe