Hallo,
ich suche einen Akrobatiklehrer. Bin in Akt 4. Patty finde ich in der Kneipe nicht. Ansonsten fällt mir niemand ein.
Gleiches Problem bei Schwertkampf. Edgar konnte mir nur bis Stufe 7 trainieren, der Trainer im Banditenlager auch. Will auf auf Stufe 10.
Ergebnis 1 bis 10 von 10
-
-
bist du bandit? dann bei fincher. wenn nicht kannst du es nicht weiter lernen. nur banditen dürfen bis 10 lernen (ausser man lernt es bereits gildenlos im 1. kapitel).
-
Akrobatik kannst Du m.W. nur bei Patty lernen.
-
Ich bin der Inq. beigetreten. Ich kann nicht auf Stufe 10?? Na das ist ja mal bescheuert :/ Und Patty ist auch spurlos verschwunden...
-
-
Abenteurer
Habe das gleiche Problem. Und nein, mit Patty kann man jetzt nur noch handeln. Help?
-
Es gibt mehrere Ringe - die von Nelson und Barry zum Beispiel - die dir Akrobatik temporär beibringen.
Edit: Mir ist gerade aufgefallen das Patty wohl im 4. Kapitel nicht mehr als Lehrerin zur Verfügung steht. Denn ich konnte bis vor dem Kapitelwechsel noch Schlösser 3 bei ihr lernen, jetzt geht es nicht mehr. Darin scheint wohl das Problem zu liegen.
-
Willst Du Akrobatik lernen? Dann nimm doch einfach einen Ring.
- Nelsons Ring (kann man Cathy klauen oder von ihr als Belohnung erhalten)
- Einen findest Du in einem Geheim-Raum in der Ruine des Gyrgers. Beim Gyrger einen der Ringe ziehen, dann kommst Du in den Raum.
- Pallas hätte auch noch einen. Da kommst Du aber so nicht ran.
-
Das Problem hatte ich auch im 4.Kapitel. Habe Patty gefragt "kannst du mir was beibringen" aber danach war das erlernen NICHT in der Dialogoption vorhanden...
-