Wollte wissen ob man das silberne Schif auch bekommen kann ohne sich extra die"Special-Edition" oder wie die auch immer heißt kaufen zu müssen?
Wollte wissen ob man das silberne Schif auch bekommen kann ohne sich extra die"Special-Edition" oder wie die auch immer heißt kaufen zu müssen?
Schau mal hier. Dort steht alles drin. Das silberne Schiff hat bessere Werte und sieht subjektiv schöner aus.
Allerdings muss man es per Code (in der Fanbox) freischalten (über das Profil). Es gibt einige Mods, die ein silbernes Schiff ohne Fanpaket zugänglich machen. Ich weiß nicht, wie das seitens Ubisoft gehandhabt wird, deswegen bitte keine Links dazu in diesem Thread. Eine kleine Suche über Google "silbernes Schiff anno" sollte für gute Ergebnisse vollkommen genügen![]()
kann mir trotzdem einer nen Link zu den Mods Geben?
hab echt keine Lust Nerven das zu kaufen. außerdem wer mir das echt zu teuer nur dafür nen 5`er zu zahlen
Ich schrieb doch schon, dass ich mir nicht sicher bin, ob das legal ist oder nicht, ich vermute ma eher nicht
Ich habe dir doch schon aber sehr geholfen. Du musst nur noch Google öffnen und "silbernes Schiff" eingeben. Dann sollest du den entsprechenden Link ganz schnell finden
Zudem sind die fünf Euro ja nicht nur für das Schiff. Du bekommst ein ziemlich großes Poster, zwei Postkarten, einen Schlüsselanhänger und noch irgendetwas^^
Schau es dir doch einmal bei Amazon an![]()
http://annozone.de/forum/board.php?b...076c5ceefb7e4e
(Man beachte: Das ist KEIN Link zu einem Silbernen-Schiff-Mod)
Dort gibt es alles, was es an Mods für 1404 gibt. Offiziell ist das tatsächlich eine rechtliche Grauzone, nicht wegen des silbernen Schiffs, sondern wegen des Urheberrechts. Die Annozone ist aber bei Ubi bekannt und die Mods werden von Ubi toleriert - soweit ich weiß hat die Zone sich dessen auch per Email an Ubi versichert, um keine Probleme zu bekommen.
Gothicmaster8888, schau dich da einfach um und sich die entsprechenden Modifikationen heraus. Bitte nicht einfach einen Thread erstellen, alle nötigen Infos findest du, wenn du dich dort einfach umsiehst und ein bisschen beliest.
Beachte aber, dass du keine Erfolge mehr erhalten kannst, wenn du Mods benutzt und dass du keine Online-Profile mit Mods verwenden kannst.
"Es ist ein unvergleichlicher Kristall von gar ... ui ... unbändiger Macht und Weisheit"
Erzmagier Rakorium
Ich hab mir die Fanbox eine Woche nach dem eigentlichen Spiel gekauft und war auch erst am überlegen ob das denn unbedingt nötig sei.
Das ist natürlich eine reine Ansichtssache aber bereuen tu ich es nicht. Andere geben nen fünfer für Zigaretten aus.
Da ich Nichtraucher bin hab ich mir halt die Fanbox gegönnt
Nebst Schiff gibts aber noch ein exclusives Wappen und einen Rang im Paket.