Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Abenteurerin
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    HH
    Beiträge
    82
    hallo ihr lieben,

    vllt kann mir ja jemand halfen, aaaalso:

    die quest "eroberung des artefaktlagers" (von fincher, im banditenlager) führt einen am ende ja zu einer schönen tempelruine (vor der der 11. ordenskrieger/rekrut steht, nach dem ich ewig gesucht habe). der raum unten im tempel ist aber mit einem gitter verschlossen. wie kommt man da rein?

    danke schonmal im voraus (:

    grüßle vom screeling
    *auf distanz handzahm*
    screeling ist offline

  2. #2 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.621
    Wenn ich mich recht erinnere, muss man an einem Ring in der Wand ziehen, um das Gitter zu öffnen. Probier mal alle durch (einfach davorstellen und linksklicken).
    Thorwyn ist offline

  3. #3 Zitieren
    Abenteurerin
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    HH
    Beiträge
    82
    oke, werds mal ausprobieren, danke
    ich sag gleich bescheid, obs geklappt hat
    *auf distanz handzahm*
    screeling ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von DonPromillo
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Pegidaland
    Beiträge
    1.617
    Ich dachte, dass es da einen Schalter an der Decke gab, den man mit Telekinese oder einer Fernkampfwaffe benutzen kann.

    Edit: Wenn da eine Telekineserolle rumliegt muss da irgendwo ein Schalter vor oder hinter dem Gitter existieren. Da bin ich mir ziemlich sicher.
    DonPromillo ist offline Geändert von DonPromillo (14.10.2009 um 16:57 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Abenteurerin
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    HH
    Beiträge
    82
    öhm, ne... da gibts keine ringe.
    ich glaube wir reden von verschiedenen ruinen. ich meine die südlich vom banditenlager, also gewissermaßen auf der karte direkt "unter" dem sumpf. da sind zwei grabmotten drin, am eingang hängen zwei fackeln und es liegt eine telekinese-spruchrolle herum. nur leider find ich auch mit der telekinese keinen schalter oä den ich betätigen könnte... hmm

    noch jemand eine idee?
    *auf distanz handzahm*
    screeling ist offline

  6. #6 Zitieren
    Abenteurerin
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    HH
    Beiträge
    82
    schalter..decke? oh... das wär möglich, an die decke hab ich noch gar nicht gesehen... ich schau mal nach..
    *auf distanz handzahm*
    screeling ist offline

  7. #7 Zitieren
    Abenteurerin
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    HH
    Beiträge
    82
    jaa das wars... schalter decke.. gefunden.
    danke donpromillo

    das mit den ringen merk ich mir aber für die nächste rätselhafte ruine, danke thorwyn

    ach ist das schön, dass hier immer jemand online ist der hilft

    *weiterspielen geh*
    *auf distanz handzahm*
    screeling ist offline

  8. #8 Zitieren
    General Avatar von Garet
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    3.289
    ahh wo wir hier grad bei ruinen sind. in der südlichen ruine gibt es nachdem man die falle ausgeschaltet und das gitter geöffnet hat ja in dem raum mit der panzergrille noch einen ring. macht der iwas bestimmtes? das scheint nichts bei mir zu passieren
    Garet ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •