Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Hallo ich will keine großen Hilfe nur einen tipp. Ich habe Romanov gekillt als er mir angeboten hat, Patty am leben zu lassen wenn ich ihm den schatz bringe... Da habe ich mir den Schlüssel einfach gekommen. Patty befreit und das wars... sie hilft mir aber immo garnet weiter, und die schatztruhe kann ich ja auch net aufmachen weil ich ja dann immer sterbe. Also ich frage euch und ihr sagt mir nur ja und nein ^^

1. Muss ich die Falle von der Kiste Deaktivieren um ranzukommen oder löst sich das prob ganz alleine mit der zeit...
    Ja/ nein Antwort

2. Ist es schlimm das ich Romanov gekillt habe ? kann ausführlicher beantwortet weren^^

3. Ist wirklich eine Kristall scheibe im schatz dabei? weil das wäre dann die vierte die ich bekommen würde ^^ die letzte hat ja der Don, dann wüste ich das ich erstmal alles daran setzen muss diese Quest zu lösen
    Ja/ nein Antwort

4. Diese Blauen Kraftfelder ist das alles Bonus oder werden die durch die Hauptquest irgentwann geöffnet.
    Ja/ nein Antwort

mfg
    Klas
    Klas126 ist offline

2. #2 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    1. Weder noch.
    2. Ich glaube, man bekommt mehr Erfahrung, wenn man ihn erst laufen lässt und dann Pattys Auftrag, ihm die Karte wieder abzunehmen, erfüllt.
    3. Ja.
    4. Werden durch die Hauptquest geöffnet.
    Thorwyn ist offline

3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von kovacs
    @Thorwyn
    Ich möchte keine Ja/Nein Antwort, sondern ruhig ´ne ausführliche
    Wie komme ich an den Inhalt der Truhen der sechs Meuterer?
    Hat das Vielleicht mit der "Alten Münze" zu tun, die man bei dem toten Banditen im Osttempel findet, oder wofür ist die?
    kovacs ist offline

4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Der Kantelberg
    Es gibt keinen Inhalt der 6 Meuterertruhen. Da sind 6 Truhen, in einer ist der Schatz, in den anderen sind Fallen, an denen man stirbt.
    man kommt an den Schatz, indem man die richtige Truhe öffnet. Um zu wissen, welche das ist, muss man Stahlbarts Zettel lesen.
    Der Kantelberg ist offline

5. #5 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Zitat Zitat von kovacs Beitrag anzeigen
    Wie komme ich an den Inhalt der Truhen der sechs Meuterer?
    Hat das Vielleicht mit der "Alten Münze" zu tun, die man bei dem toten Banditen im Osttempel findet, oder wofür ist die?
    Die alte Münze hat damit nichts zu tun. An den Schatz kommt man, indem man
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Dillingers Truhe öffnet. Bei allen anderen Truhen wird man sterben, wie man aus den Hinweisen aus Stahlbarts über die Insel verstreuten Kisten schließen kann.
    Thorwyn ist offline

6. #6 Zitieren
    Held Avatar von DerPanda
    Ein Tipp: Die Höhle geht noch weiter nach rechts

Lies die Hinweise auf den Zetteln, die werden es dir erklären
    DerPanda ist offline

7. #7 Zitieren
    General Avatar von Baldurs_Gate_2
    Garnicht, es sind bei allen tödliche Fallen angebracht, selbst im God Mode stirbt man, hab ich getestet :-p

1. Es gibt keine Fallen. Ohne Schlüssel bekommt man die Truhen von Stahlbart nicht auf. Ich weiß nicht, warum es im Lösungsbuch so vermerkt ist.

2. Nein. Ich töte den immer gleich. Kann sein das man maginal mehr Erfahrung bekommt, wenn man es nicht tut, aber die fallen nicht ins Gewicht.

3. Ja, die bekommt man dort immer.

4. Im vierten Kapitel muss man durch alle 5 blauen Barrieren, wegen den Titanitems.
    Baldurs_Gate_2 ist offline

8. #8 Zitieren
    Lehrling Avatar von kovacs
    Das ging ja fix
    Danke an alle, jetzt brach ich mir wenigstens keine Gedanken mehr um die anderen Kisten zu machen.
    Eigentlich schade, da hätte man ja noch ne extra Quest raus machen können.
    kovacs ist offline

9. #9 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Grailknight
    Da Dillingers Truhe als einzigste nicht in Stahlbarts Hinweisen auftaucht kann man sich denken, dass sie die richtige ist.
    Grailknight ist offline