Hallo ich will keine großen Hilfe nur einen tipp. Ich habe Romanov gekillt als er mir angeboten hat, Patty am leben zu lassen wenn ich ihm den schatz bringe... Da habe ich mir den Schlüssel einfach gekommen. Patty befreit und das wars... sie hilft mir aber immo garnet weiter, und die schatztruhe kann ich ja auch net aufmachen weil ich ja dann immer sterbe. Also ich frage euch und ihr sagt mir nur ja und nein ^^
1. Muss ich die Falle von der Kiste Deaktivieren um ranzukommen oder löst sich das prob ganz alleine mit der zeit...
Ja/ nein Antwort
2. Ist es schlimm das ich Romanov gekillt habe ? kann ausführlicher beantwortet weren^^
3. Ist wirklich eine Kristall scheibe im schatz dabei? weil das wäre dann die vierte die ich bekommen würde ^^ die letzte hat ja der Don, dann wüste ich das ich erstmal alles daran setzen muss diese Quest zu lösen
Ja/ nein Antwort
4. Diese Blauen Kraftfelder ist das alles Bonus oder werden die durch die Hauptquest irgentwann geöffnet.
Ja/ nein Antwort
mfg
Klas
Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
Waldläufer
-
1. Weder noch.
2. Ich glaube, man bekommt mehr Erfahrung, wenn man ihn erst laufen lässt und dann Pattys Auftrag, ihm die Karte wieder abzunehmen, erfüllt.
3. Ja.
4. Werden durch die Hauptquest geöffnet.
-
@Thorwyn
Ich möchte keine Ja/Nein Antwort, sondern ruhig ´ne ausführliche
Wie komme ich an den Inhalt der Truhen der sechs Meuterer?
Hat das Vielleicht mit der "Alten Münze" zu tun, die man bei dem toten Banditen im Osttempel findet, oder wofür ist die?
-
Es gibt keinen Inhalt der 6 Meuterertruhen. Da sind 6 Truhen, in einer ist der Schatz, in den anderen sind Fallen, an denen man stirbt.
man kommt an den Schatz, indem man die richtige Truhe öffnet. Um zu wissen, welche das ist, muss man Stahlbarts Zettel lesen.
-
-
Ein Tipp: Die Höhle geht noch weiter nach rechts
Lies die Hinweise auf den Zetteln, die werden es dir erklären
-
Garnicht, es sind bei allen tödliche Fallen angebracht, selbst im God Mode stirbt man, hab ich getestet :-p
1. Es gibt keine Fallen. Ohne Schlüssel bekommt man die Truhen von Stahlbart nicht auf. Ich weiß nicht, warum es im Lösungsbuch so vermerkt ist.
2. Nein. Ich töte den immer gleich. Kann sein das man maginal mehr Erfahrung bekommt, wenn man es nicht tut, aber die fallen nicht ins Gewicht.
3. Ja, die bekommt man dort immer.
4. Im vierten Kapitel muss man durch alle 5 blauen Barrieren, wegen den Titanitems.
-
Das ging ja fix
Danke an alle, jetzt brach ich mir wenigstens keine Gedanken mehr um die anderen Kisten zu machen.
Eigentlich schade, da hätte man ja noch ne extra Quest raus machen können.
-
Da Dillingers Truhe als einzigste nicht in Stahlbarts Hinweisen auftaucht kann man sich denken, dass sie die richtige ist.