Ergebnis 1 bis 6 von 6

[1602] "Neue Entdeckungen"

1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Nibbler
    Irgendwie bin ich dabei an der Mission zu scheitern.
    Ich habe schon viele viele Anläufe gebraucht, bis ich nicht bankrott ging.
    Nun kann ich behaupten, mein Spielsystem funktioniert ganz gut.
    Ich habe viel Geld, die Piraten werden bezahlt damit sie mich in Ruhe lassen und meine Kaufleute sind sehr zufrieden, außer, dass sie viel zu viel Kakao verbrauchen und ich kaum hinterher komme.
    Das Problem ist nun aber, dass ich noch einen Aufstieg zu den Aristokraten brauche, damit ich gegen Ende der Mission steuern kann. Ich hoffe, dass meine Bilanz durch die Aristokraten dann um einiges aufsteigt, dann sollte es vorbei sein.
    Mein Problem ist nun aber, dass ich Schmuck brauche, also eine Goldader.
    Ich finde ums verrecken aber keine Goldader. Die eine Insel scheint mir total verbuggt zu sein. Grafisch stimmt da einiges nicht. Da sind zwei Spieler angesiedelt, es wird aber nur einer angezeigt. Eine Erz- und Goldader sind da angeblich auch, nur schweben die Symbole einfach im Nichts und wären auch nicht abbaubar, wenn ich versuchen würde meine starken Mitspieler zu vernichten. Wie soll ich nun also an Schmuck kommen? Die Freien Händler verkaufen mir keinen ._.
    Nibbler ist offline

2. #2 Zitieren
    General Avatar von dc2
    Ja das was du da beschreibst ist ein bekannter Bug von Anno 1602.

Versuch mal folgendes: bau eine Schaffarm, lass ein paar Schafe rauslaufen, reiß dann die Schaffarm ab und bau eine Goldschmiede in die Nähe.
    Da es da auch einen kleinen Bug gibt, sollte der Goldschmied jetzt eigentlich die Schafe einsammeln und zu Schmuck verarbeiten. Danach verkaufen dir die Händler dann auch Golderz

(Falls das nicht funktioniert lass vielleicht mal die Schaffarm stehen bevor du die Goldschmiede baust. Bin mir da nicht mehr ganz sicher).
    dc2 ist offline

3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Nibbler
    Zitat Zitat von dc2 Beitrag anzeigen
    Ja das was du da beschreibst ist ein bekannter Bug von Anno 1602.

Versuch mal folgendes: bau eine Schaffarm, lass ein paar Schafe rauslaufen, reiß dann die Schaffarm ab und bau eine Goldschmiede in die Nähe.
    Da es da auch einen kleinen Bug gibt, sollte der Goldschmied jetzt eigentlich die Schafe einsammeln und zu Schmuck verarbeiten. Danach verkaufen dir die Händler dann auch Golderz

(Falls das nicht funktioniert lass vielleicht mal die Schaffarm stehen bevor du die Goldschmiede baust. Bin mir da nicht mehr ganz sicher).
    Irgendwo, oder auf der verbuggten Insel?
    Wenn es auf der verbuggten Insel ist, wird diese Mission die ganzen Ferien in Anspruch nehmen, ein heftiger Krieg wird ausbrechen (Vielleicht helfen ja die Piraten)
    Nibbler ist offline

4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Nibbler
    So, ich habe nun Krieg mit beiden Spielern angefangen aber bei der Insel mit der Goldader kann ich nichts angreifen, weil ich entweder nichts sehe, oder meine Soldaten nicht das erkennen, was ich sehe
    Nicht mal die feindlichen Soldaten reagieren auf meine. Die Mission ist damit unerfüllbar für mich -.-
    Gibts da irgendeinen Cheat, damit ich zur nächsten Mission kommen kann, oder ähnliches?
    Nibbler ist offline

5. #5 Zitieren
    General Avatar von dc2
    Was sind denn die Missionsziele?
    Wenn du einfach nur Gold brauchst, sollte es reichen, sich etwas Gold zu ercheaten.
    Schau mal hier bezüglich der Cheats:

Anno 1602 Cheats
    dc2 ist offline Geändert von dc2 (27.08.2010 um 14:47 Uhr)

6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Nibbler
    Zitat Zitat von dc2 Beitrag anzeigen
    Was sind denn die Missionsziele?
    Wenn du einfach nur Gold brauchst, sollte es reichen, sich etwas Gold zu ercheaten.
    Schau mal hier bezüglich der Cheats:

Anno 1602 Cheats
    Ich brauche 100 Aristokraten und +500 Taler
    Ohne Cheats ists wohl wirklich nicht zu schaffen =/
    Danke, vielleicht setze ich mich noch heute Nacht dran, aber auf jeden Fall bleibe ich euch wohl erstmal erhalten^^
    Nibbler ist offline Geändert von dc2 (27.08.2010 um 14:46 Uhr)