Moin zusammen,
ich hab da mal ne frage. ich bin nu magier und erweitere mein mana eigentlich nur mittels tränke. ich hab jetzt lustiger weise zwar noch genügend heldenkronen, mir sind allerdings die Beeren ausgegangen. Nicht dass ich sie nicht gesammelt hätte. ich hab jetzt ca 10 tränke gemacht...wenn ch nicht alles täuscht bentigte ich also bereits 200 beeren. daran sollte ersichtlich sein dass ich gut gesammelt habe. jetzt habe ich aber noch 5 heldenkronen. kann man beeren auch kaufen oder gibt es nen hotspot für die dinger?
Außerdem würd ich mich über eine auflistung der runen die man finden kann freuen.
Danke schonmal für antworten
Mfg Ed
Ergebnis 1 bis 13 von 13
-
Provinzheld
-
Man findet nur ca. 160 bis 170 Beeren. Die restlichen Heldenkronen muss man dann anderweitig verbraten.
Man kann alle Runen finden, die es gibt. Oft sind die aber versteckt, man kommt nur mit levitation dran usw. Also schön die Augen offen halten, ob da jenseits vom Abgrund noch was ist.
-
Da ich gestern langeweile hatte, hab ich mich ein par Stunden lang hin gesetzt und alle Beeren Fundorte notiert: http://www.worldofrisen.de/risen/rdb_items.htm?id=41
Du kannst 149 Stück pflücken. Den Rest findest du in Truhen oder im Inventar von NPCs/Gegener.
-
-
LoL - Herzlichsten Dank Kermit. XD
-
Scheisse, und ich Idiot habe ein paar der Dinger verkauft à la "die findet man ja sowieso überall" (Starke Geldnot, und das als Magier
)
Ich habe die Händler, denen ich sie verkauft habe ausfindig gemacht, aber die Beeren sind nicht mehr da...*bleichwerd*
Kann man da noch was machen ohne Cheats und ohne die ganze Karte abgrasen zu müssen?
Bugusing gilt für mich in einzelnen Fällen übrigens nicht als cheaten
Gruss
Trudler
-
Kämpfer
cheat dir die verkauften beeren wieder her ansonst sammel einfach die restlichen ein und mach darauß tränke du kommst wenn du dich bissl anstrengst auf 300 mana (ich hatte 325) also mach dir kein kopf du kommst trotzdem recht gut durch.
Spiels erst mal so durch und dann im 2ten anlauf perfekt^^
edit: ich versteh nicht wie man in dem spiel geldprobleme haben kann ich verstehs einfach ned Oo
-
Beeren gibt's zwar viele, für einen Magier allerdings sowieso nicht genug. Selbst wenn man alle findet und beim Loot noch etwas Glück hat kommt man nicht auf genügend Beeren für die 20 Heldenkronen.
Wenn die Händler die Beeren nicht mehr haben, dann sind sie verloren.
Du wirst etwas früher mit dem Brauen von Manatränken aufhören müssen. Aber der 18. und 19. Trank machen den Kohl dann auch nicht mehr fett. Du wirst dann auch so genug Mana haben, die letzten paar Tränke sind i.d.R. nur noch "nice to have". Der einzige Nachteil ist, dass Du Dir jetzt vermutlich am Anfang weniger Manatränke brauen kannst, weil Du erst mal wieder Beeren finden musst, Deine Skillung also etwas langsamer vorangeht.
-
Jau das mach ich.
Naja, ich eig auch nicht. Ich hatte noch NIE Geldprobleme in irgendwelchen Gothics (wüsste jedenfalls nicht)! Aber ich vermute, dass mir irgendwo mal 4'000 Gold abhanden gekommen sind, ich wüsste nur nicht wo (Niedergeschlagen hat mich keiner) und wenn du kurz darauf ALLE deine gesammelten LP's in "Magisches Geschoss" steckst, kostet das enorm Geld (Stufe 2 = 200 Gold .... Stufe 10 = 1000 Gold)
@TazmanDevil: Donnerwetter bist du aktiv hier
Jep, ich hab etz 150 Mana, lernen werd ich nichts mehr. Ich hab mir mal noch vorgenommen, den Feuerball hochzuskillen, da es mit dem Magischen Geschoss langsam öde wird.
Grüsse
Trudler
-
Kämpfer
ähh das würd ich dann doch anders machen bleib beim magischen geschoss und skill mana ich mein klar das spiel muss spaß machen aber so machst dus dir nur unnötig schwer zum schluss raus :/
-
Naja mit den Tränken die ich noch braue und dem +20/30 Amulett komm ich locker noch auf 200... Das sollte reichen.
Kann mir jemand erklären wie die Pflanze im Cheatmodus inserten kann? "Insert It_Plant_Berry" funktioniert nicht. Ausserdem würde ich gerne gleich 40 her-cheaten, ist das möglich oder muss ich da alles einzeln eingeben?
Gruss
-
give It_Plant_Berry 40
Die landen dann direkt im Inventar.
-
Haha, ich glaubs nicht!
Vielen Dank!