hi
komme bei der quest "patty will die stadt verlassen" nicht weiter.
den tunnel aus dem bordell zum strand habe ich gefunden. hab auch alle gesprächsoptionen bei patty benutzt. steht nur noch "zeig waren" da.
romanov (oder so) habe ich gesprochen, seine schatulle aber sergio gegeben.
wie gehts weiter? wie kann ich patty aus der stadt bringen?
Ergebnis 1 bis 20 von 20
-
Lehrling
-
Hast du auch schon den Banditen im Tunnel besiegt und ihm den Schlüssel abgenommen und die Tür geöffnet?
-
Lehrling
jap. bandit ist tot und ich kann durch den tunnel bis zum strand marschieren..
-
warst du schon in stahlbarts baracke ?
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)du mußte erikson den schlüssel abnehmen.
-
-
Stahlbarts Baracke ist in der Gosse. Wenn man vom hinteren Stadttor kommt und an Costas Hotel vorbeigeht, ist sie rechter Hand dahinter.
-
-
Patty verläßt die Stadt erst dann,wenn du die Tür des Kanalisationsganges (Geheimganges nach Draußen) geöffnet hast
Wenn Du glaubst, jemand zu sein, hörst Du auf jemand zu werden (Konfuzzi ca 500 v.Chr.)
-
-
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)zettel zeigen den du in stahlbarts truhe findest
-
Lehrling
na du weisst ja wie das ist mit frauen. wenn sie nicht wollen, dann wollen sie nunmal nicht!
nein im ernst. ich denke auch dass es daran liegt, dass du wahrscheinlich irgendeinen teil rund um die quest mit romanov / stahlbarts hütte nicht gemacht hast. hast du die quest noch aktiv? dann geh sonst nochmals alle dialoge im log durch. oder wie mein vorredner schon sagte, check nochmals stahlbarts hütte ob du nicht etwas vergessen hast...
ich hatte keine schwierigkeiten die dame zum verlassen der stadt zu bewegen. jedoch kann ich dir leider auch nicht mehr so genau sagen in welcher reihenfolge ich was gemacht habe...
-
Lehrling
ja, wird an sahlbart liegen. den kenn ich nur aus gesprächen mit anderen personen. werd ihn heute abend mal ansprechen.
danke!
ps: trotzdem irgendwie doof, dass ich den weg kenne, patty weg will, aber ich nicht sagen kann "geh daher". logisch ist das alles nur sehr eingeschränkt....
-
Wenn du das Schriftstück in Stahlbart´s Truhe gefunden hast,musst du es
erst Romanov zeigen,erst dann Patty.Hatte das selbe Problem.
-
Hallo hab jetzt auch ein Problem mit Patty.
Ich hab die Barracke gefunden und den Zettel Patty gezeigt , den Ausgang zur Stadt kenn ich auch lange.Trotzdem will sie die Stadt nicht verlassen.Ausser "Zeig mir deine Ware" gibts auch keine Gesprächsoptionen.
Jemand ne Idee?
-
Lehrling
hast du mit romanov auch schon über den zettel / stahlbart gequatscht? danach nochmals zurück zu patty und darauf ansprechen.
im grunde muss man bei dieser quest drei oder viermal jeweils zu patty, dann etwas erledigen und wieder zurück das ganze mit patty durchkauen, bis sie am ende bereit ist den tunnel zu benutzen.
-
-
Lehrling
hmmm, diese quest scheint bei einigen ja echt verzwickt zu sein. ehrlich gesagt ich weiss leider auch keinen besseren tip. ist bei mir leider auch schon eine weile her. ich kann nur sagen, dass ich mehrmals zu patty hin bin und ein wenig mit ihr gequatscht habe, immer brav gesagt habe, ich wolle ihr helfen. es gab nämlich auch, nach dem besuch in stahlbarts hütte, eine gesprächsoption bei patty wo man den zettel irgendwie für sich behalten konnte (oder so was ähnliches). vielleicht hast du das irrtümlich so gemacht und bist darum in einer sackgasse mit patty? obwohl das wäre ja auch etwas komisch, den es kommt ja noch eine folgequest mit der guten dame...
sry, vielleicht weiss noch jemand anders einen guten rat...
-
Vll. sollte ich sie einfach umboxen und den Zettel nochmal nehmen? Probier ich mal
-
Du musst erst den Quest "Der verschollene Vater" beenden, dann kannst du Patty aus der Stadt führen.
Bei mir hat's auch etwas länger gedauert, aber irgendwann gabs dann die Option mit dem Ausgang. Weiß aber nicht mehr was ich gemacht hab...
-