Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 12 « Erste 123456710 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 238
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Erstmal nicht, nein, muss dann erstmal sehen, was sich überhaupt so alles realisieren lässt und wechsel des Aussehens sind da prinzipiell erstmal nicht drin, man könnte höchstens Witch, Hunter oder normalen Zombie spielen, Tank und Boomer fallen also raus und das ist ja dann nicht so toll

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    14
     
    --Diego-- ist offline
    Hi

    Ich hätte da einen Vorschlag zu ner ersten Kampagne

    Und zwar könnte man doch einfach mal für die erste Kampagne Khorinis verwenden.
    Dann könnte man alle Features in der ersten richtigen Kampagne testen.
    Man müsste nur die ZENs so bespacern das ein vorgegebener Weg entsteht.
    Man könnte in dieser Kampagne z.B. vom Versteck von Diego (wenn man das erste mal ins minental kommt im Hauptspiel) bis zum Hafen von Khorinis zur Esmeralda flüchten.
    Wenn du willst kann ich das mal genauer ausarbeiten und dir per PN schicken.

    Dann noch :

    Ist das neu das Ranken aus dem Boden sprisen wenn man den Boomer tötet und in seiner nähe ist ?


    Jedenfalls wirds von Version zu Version besser und besser

    Mfg Diego

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ferddinuss
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    129
     
    Ferddinuss ist offline
    Ich würde lieber ne neue Welt spielen.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von --Diego-- Beitrag anzeigen
    Hi

    Ich hätte da einen Vorschlag zu ner ersten Kampagne

    Und zwar könnte man doch einfach mal für die erste Kampagne Khorinis verwenden.
    Dann könnte man alle Features in der ersten richtigen Kampagne testen.
    Man müsste nur die ZENs so bespacern das ein vorgegebener Weg entsteht.
    Man könnte in dieser Kampagne z.B. vom Versteck von Diego (wenn man das erste mal ins minental kommt im Hauptspiel) bis zum Hafen von Khorinis zur Esmeralda flüchten.
    Wenn du willst kann ich das mal genauer ausarbeiten und dir per PN schicken.
    Das alles anzupassen ist auch nicht grade wenig Arbeit, aber vllt. gibt's ja ein eh schon lineares Level? Vllt. Irdorath? Falls dir dazu was einfällt Wobei das wieder ziemlich klein ist ...

    Zitat Zitat von --Diego--
    Dann noch :

    Ist das neu das Ranken aus dem Boden sprisen wenn man den Boomer tötet und in seiner nähe ist ?


    Jedenfalls wirds von Version zu Version besser und besser

    Mfg Diego
    Jep, das ist neu. Konntest du dich noch bewegen? Bei mir hat's gestern gar nicht mehr gefunzt, deswegen konnte ich das nicht mehr ausgiebig testen, eigentlich sollte man dann festgewurzelt sein

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ferddinuss
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    129
     
    Ferddinuss ist offline
    Zitat Zitat von --Diego-- Beitrag anzeigen
    Hi

    Ich hätte da einen Vorschlag zu ner ersten Kampagne

    Und zwar könnte man doch einfach mal für die erste Kampagne Khorinis verwenden.
    Dann könnte man alle Features in der ersten richtigen Kampagne testen.
    Man müsste nur die ZENs so bespacern das ein vorgegebener Weg entsteht.
    Man könnte in dieser Kampagne z.B. vom Versteck von Diego (wenn man das erste mal ins minental kommt im Hauptspiel) bis zum Hafen von Khorinis zur Esmeralda flüchten.
    Wenn du willst kann ich das mal genauer ausarbeiten und dir per PN schicken.

    Dann noch :

    Ist das neu das Ranken aus dem Boden sprisen wenn man den Boomer tötet und in seiner nähe ist ?


    Jedenfalls wirds von Version zu Version besser und besser

    Mfg Diego
    Da kennt man ja den Weg.

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ferddinuss
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    129
     
    Ferddinuss ist offline
    Ich hätte ne Idee!
    Wen ein Tank kommt wird ein extra suondtrack abgespielt.

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    14
     
    --Diego-- ist offline
    Ich dachte da dran das man durch Barrikaden, umgefallene Bäume etc. dem Spieler einen Weg durch das Minental vorgibt (Wenn wirklich kann ich das auch selber spacern )
    Also kann man nicht einfach wie gewohnt einfach den kürzesten Weg zum Pass nehmen, sondern nur einen langen Umweg

    Irdorath hab ich mir auch schon überlegt, nur wärs wie du schon gesagt hast ziemlich klein

    PS: Die Idee mit der Musik wenn der Tank kommt find ich auch gut

    Mfg Diego

    EDIT: Achja zu dem Ranken :

    Bei mir haben die nur die NPCs gefesselt, ich selbst bekam nur Schaden und konnte einfach weiterlaufen

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    General Avatar von Rantragon
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    3.903
     
    Rantragon ist offline
    Zitat Zitat von --Diego-- Beitrag anzeigen
    Ich dachte da dran das man durch Barrikaden, umgefallene Bäume etc. dem Spieler einen Weg durch das Minental vorgibt (Wenn wirklich kann ich das auch selber spacern )
    Also kann man nicht einfach wie gewohnt einfach den kürzesten Weg zum Pass nehmen, sondern nur einen langen Umweg

    Irdorath hab ich mir auch schon überlegt, nur wärs wie du schon gesagt hast ziemlich klein

    PS: Die Idee mit der Musik wenn der Tank kommt find ich auch gut

    Mfg Diego

    EDIT: Achja zu dem Ranken :

    Bei mir haben die nur die NPCs gefesselt, ich selbst bekam nur Schaden und konnte einfach weiterlaufen
    Irdorath wäre vielleicht als eine Art Zusatzlvl gut. Vielleicht kann man es erst freischalten o.ä.. Dazu bietet es sich an, weil dort düstere Atmo herrscht, die Welt sehr linear ist und trotzdem relativ viel Platz für Items ist.

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    14
     
    --Diego-- ist offline
    Zitat Zitat von Rantragon Beitrag anzeigen
    Irdorath wäre vielleicht als eine Art Zusatzlvl gut. Vielleicht kann man es erst freischalten o.ä.. Dazu bietet es sich an, weil dort düstere Atmo herrscht, die Welt sehr linear ist und trotzdem relativ viel Platz für Items ist.
    Jo das wär eigentlich ne gute Idee( man könnte ja mehr so 1-Level-Bonuskampagnen machen z.B. auch ein Minentallevel mitm Minental aus G1 )

    Aber ich finde eine Khorinis-Kampagne muss sein

    Es gibt ja nicht nur 1 Kampagne, die anderen spielen eben an anderen Orten aber 1 Kampagne in Khorinis muss definitiv sein meiner Meinung nach


    Mfg Diego

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von --Diego-- Beitrag anzeigen
    Jo das wär eigentlich ne gute Idee( man könnte ja mehr so 1-Level-Bonuskampagnen machen z.B. auch ein Minentallevel mitm Minental aus G1 )

    Aber ich finde eine Khorinis-Kampagne muss sein

    Es gibt ja nicht nur 1 Kampagne, die anderen spielen eben an anderen Orten aber 1 Kampagne in Khorinis muss definitiv sein meiner Meinung nach


    Mfg Diego
    Wenn du ein gutes Konzept ausarbeitest, kannst du mich vllt. davon überzeugen, wobei dann immer noch wer das Minental oder welche Teil auch immer entsprechend abgrenzen muss

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    14
     
    --Diego-- ist offline
    Ok dann kuck ich mal was ich so alles ausm G2 Minental und Khorinis machen kann


    Und zeig dann mein Ergebnis

    PS: Also simples Spacern könnte ich eigentlich selber nur mit Waypoints etc. wirds schwieriger

    Mfg Diego

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Ritter Avatar von Wunddorn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.639
     
    Wunddorn ist offline
    Gute Arbeit. Jetzt klapperts nicht mehr hinter mir

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von --Diego-- Beitrag anzeigen
    Ok dann kuck ich mal was ich so alles ausm G2 Minental und Khorinis machen kann


    Und zeig dann mein Ergebnis

    PS: Also simples Spacern könnte ich eigentlich selber nur mit Waypoints etc. wirds schwieriger

    Mfg Diego
    Waypoints muss ich sowieso speziell machen, also das würde ich dann sowieso machen, der Rest, vor allem die Abgrenzung, wäre wichtiger

    Zitat Zitat von Edain Beitrag anzeigen
    Gute Arbeit. Jetzt klapperts nicht mehr hinter mir
    Gut, gut

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    14
     
    --Diego-- ist offline
    Gut dann arbeite ich das Gesamte Konzept schon mal aus und bespacere schon mal das 1.Level

    Wie siehts da mit den Items aus ?
    Die sind doch auch per script zufallsgeneriert oder ?
    Machst du das dann auch selbst ?

    Mfg Diego

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Jep, Items, Monster, Free- und Waypoints kommt alles von mir

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    14
     
    --Diego-- ist offline
    Gut dann werd ich mich da mal dransetzen

    Aber ich will dann auch je nach Kampagnenabschnitt Sträflings, Paladin, Drachenjäger, Miliz...... Themenzombies


    Mfg Diego

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von --Diego-- Beitrag anzeigen
    Gut dann werd ich mich da mal dransetzen

    Aber ich will dann auch je nach Kampagnenabschnitt Sträflings, Paladin, Drachenjäger, Miliz...... Themenzombies


    Mfg Diego
    Mal gucken

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ferddinuss
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    129
     
    Ferddinuss ist offline
    Hey.
    Hab noch ne Idee.
    Man kann im Spielemenü die Tageszeit einstelen könnte.
    Das macht den Mod leichter und schwerer.
    Geändert von Ferddinuss (23.11.2009 um 16:53 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    14
     
    --Diego-- ist offline
    Hi

    Also ich hab jetzt mal ein grobes Konzept aufgestellt für mein kleines Projekt "Khorinis-kampagne" (welches dir hoffentlich gefällt Bonne6 )

    Zu den Levels:

    Insgesamt sind es "nur" 4 da ich einfach nicht mehr auf Khorinis unterbringen kann ohne das die dann nur 5min beanspruchen

    "kurze Vorgeschichte":

    Die vier Freunde haben sich in ihrem alten Treffpunkt zu Koloniezeiten verschanzt was jedoch nicht von dauer sein kann.
    Sie schmieden den Plan zur Esmeralda zu flüchten und mit ihr zum Festland zu segeln.

    Level 1 : Das Minental

    Hier kämpfen sich die Helden vom ehemaligem Orkgebiet durch die Schneelandschaft des Eisdrachen und von dort weiter zum Pass.

    Level 2 : Auf zu Onars Hof

    Jetzt kämpfen sich die vier Freunde vom Pass zu Onar durch, da sie hoffen dort auf überlebende Söldner zu treffen die sie bei ihrem Vorhaben unterstützen könnten.

    Level 3 : Querfeldein

    Onars hof ist verlassen und überall um den Hof treiben sich wandelnde Leichen rum. Der direkte Weg nach Khorinis ist blockiert also müssen sich die vier Freunde durch die Wälder Khorinis kämpfen.

    Level 4 : Durch die Totenstadt

    Jetzt gehen die vier den finalen Weg nach Khorinis an. Sie kämpfen sich durch die tote Stadt, durch die vielen Barrikaden führt nur 1 weg zum rettenden Schiff. ( Wenn es möglich ist per Script einen Countdown festzulegen dann könnte man noch eine finale Verteidigungsschlacht machen in der man bis zum Ende des Countdowns überleben muss, erklären könnte man es ja so das der Namelose Held am Schiff wartet und erst die Seile etc. kapen muss bevor sie los können^^ )

    Zum Ende kommt dann das Video mit der wegsegelnden Esmeralda, nur das Gespräch muss neuvertont werden ^^.

    Dann ein paar Fragen:

    -Zu den vertonten Kommentaren etc.: wirst du versuchen die originalen Sprecher zu überzeugen die Kommentare zu vertonen oder werden gleich andere Sprecher hinzugezogen?

    -Zur vorgehensweise bei meinem Projekt: Soll ich einfach ne neue ZEN machen und alles neu bevobben oder einfach mühselig alle Items etc. zu löschen? (ich bin eher für ersteres weils Zeit spart und besser für die Rechenleistung is denk ich wenn nur der Weg richtig verschönert wurde ^^)

    -Wird der Boomer ein Golem bleiben oder wird da ne Textur erstellt um ihn in nen fetten, mit Geschwüren übersäten, Menschen zu machen ?

    -kann man eigentlich oben rechts Lebensbalken der vier Freunde einfügen ?

    Mfg Diego

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von --Diego-- Beitrag anzeigen
    Hi

    Also ich hab jetzt mal ein grobes Konzept aufgestellt für mein kleines Projekt "Khorinis-kampagne" (welches dir hoffentlich gefällt Bonne6 )

    Zu den Levels:

    Insgesamt sind es "nur" 4 da ich einfach nicht mehr auf Khorinis unterbringen kann ohne das die dann nur 5min beanspruchen

    "kurze Vorgeschichte":

    Die vier Freunde haben sich in ihrem alten Treffpunkt zu Koloniezeiten verschanzt was jedoch nicht von dauer sein kann.
    Sie schmieden den Plan zur Esmeralda zu flüchten und mit ihr zum Festland zu segeln.

    Level 1 : Das Minental

    Hier kämpfen sich die Helden vom ehemaligem Orkgebiet durch die Schneelandschaft des Eisdrachen und von dort weiter zum Pass.

    Level 2 : Auf zu Onars Hof

    Jetzt kämpfen sich die vier Freunde vom Pass zu Onar durch, da sie hoffen dort auf überlebende Söldner zu treffen die sie bei ihrem Vorhaben unterstützen könnten.

    Level 3 : Querfeldein

    Onars hof ist verlassen und überall um den Hof treiben sich wandelnde Leichen rum. Der direkte Weg nach Khorinis ist blockiert also müssen sich die vier Freunde durch die Wälder Khorinis kämpfen.

    Level 4 : Durch die Totenstadt

    Jetzt gehen die vier den finalen Weg nach Khorinis an. Sie kämpfen sich durch die tote Stadt, durch die vielen Barrikaden führt nur 1 weg zum rettenden Schiff. ( Wenn es möglich ist per Script einen Countdown festzulegen dann könnte man noch eine finale Verteidigungsschlacht machen in der man bis zum Ende des Countdowns überleben muss, erklären könnte man es ja so das der Namelose Held am Schiff wartet und erst die Seile etc. kapen muss bevor sie los können^^ )

    Zum Ende kommt dann das Video mit der wegsegelnden Esmeralda, nur das Gespräch muss neuvertont werden ^^.
    Joa, mit ein paar Dialogen könnte das schonmal eine erste kleine Kampagne werden

    Zitat Zitat von --Diego--
    Dann ein paar Fragen:

    -Zu den vertonten Kommentaren etc.: wirst du versuchen die originalen Sprecher zu überzeugen die Kommentare zu vertonen oder werden gleich andere Sprecher hinzugezogen?
    Wohl gleich andere Sprecher

    Zitat Zitat von --Diego--
    -Zur vorgehensweise bei meinem Projekt: Soll ich einfach ne neue ZEN machen und alles neu bevobben oder einfach mühselig alle Items etc. zu löschen? (ich bin eher für ersteres weils Zeit spart und besser für die Rechenleistung is denk ich wenn nur der Weg richtig verschönert wurde ^^)
    Am besten wäre wohl wirklich, alles neu zu machen. Übrigens ohne Ladezeiten, d.h. Minental sollte direkt an Khorinis anschließen, kann ich mich aber evtl. drum kümmern

    Zitat Zitat von --Diego--
    -Wird der Boomer ein Golem bleiben oder wird da ne Textur erstellt um ihn in nen fetten, mit Geschwüren übersäten, Menschen zu machen ?
    Ähm, EvilTwin wollte mal ein neues Modell dafür erstellen bzw. hatte das auch schon gemacht, muss ich mal fragen, was daraus geworden ist

    Zitat Zitat von --Diego--
    -kann man eigentlich oben rechts Lebensbalken der vier Freunde einfügen ?

    Mfg Diego
    Könnte man schon ...

Seite 3 von 12 « Erste 123456710 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide