Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 12 von 12 « Erste ... 589101112
Ergebnis 221 bis 238 von 238
  1. Beiträge anzeigen #221 Zitieren
    Veteran Avatar von MyFreshP
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    nicht auf dieser Welt
    Beiträge
    598
     
    MyFreshP ist offline
    Zitat Zitat von Getford Beitrag anzeigen
    Wie stehts um Left4Gothic?
    Im Moment ist Bonne sehr beschäftigt mit Xeres' Rückkehr, aber er selbt kann wohl genauere Aussagen machen.
    Betatester bei Xeres' Rückkehr

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #222 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Viel mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen Hab momentan keine Zeit weiterzubasteln

  3. Beiträge anzeigen #223 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Getford
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Trier
    Beiträge
    2.055
     
    Getford ist offline
    Schade,naja, hoffentlich kommt die Zeit und Lust zum weitermachen ja bald wieder.
    Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen -Don Bosco

  4. Beiträge anzeigen #224 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Ich habe die Mod gerade ausprobiert und muss sagen: Alle Achtung! Auch wenn man nur ein Testlevel spielen kann ist das bereits Umgesetzte schon richtig gut!

    Ich hätte aber auch ein paar weitere Verbesserungsvorschläge:

    - Die Zombies sollten einen nicht nur von vorne angreifen, sondern wie im Original von allen Seiten
    (Umsetzbar ist das villeicht mir einer Animation für die Zombies wie man sie von den Orks kennt. Die laufen ja auch oft seitlich, um einen dann in die Zange zu nehmen)

    - Das System mir den Punkten sollte erklärt werden: statisch und dynamisch
    (Und welchen Unterschied macht es, ob man im statischen System ohne Punkte spielt oder im dynamischen System ohne Punkte spielt?)

    - Dieser Harpyen-Sound ist nervig, finde ich. Der war im Gothic-Vanilla schon furchtbar, wenn man mal gegen ein oder zwei Harpyen kämpfen musste!

    Wie bist du eigentlich bisher vorrangekommen? Der letzte Post hier wurde immerhin vor fast einem Jahr geschrieben...

    Hast du überhaupt an diesem Projekt weitergearbeitet oder hast du dich auf Xere's Rückkehr konzentriert? Diese Mod wurde ja auch noch nicht released...

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #225 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    Ich habe die Mod gerade ausprobiert und muss sagen: Alle Achtung! Auch wenn man nur ein Testlevel spielen kann ist das bereits Umgesetzte schon richtig gut!
    Hm, wieso hab ich da denn nie drauf geantwortet?

    Zitat Zitat von Xardas III
    Ich hätte aber auch ein paar weitere Verbesserungsvorschläge:

    - Die Zombies sollten einen nicht nur von vorne angreifen, sondern wie im Original von allen Seiten
    (Umsetzbar ist das villeicht mir einer Animation für die Zombies wie man sie von den Orks kennt. Die laufen ja auch oft seitlich, um einen dann in die Zange zu nehmen)
    Das steht auf der ToDo-Liste, aktuell sind die Zombies ja recht öde.

    Zitat Zitat von Xardas III
    - Das System mir den Punkten sollte erklärt werden: statisch und dynamisch
    (Und welchen Unterschied macht es, ob man im statischen System ohne Punkte spielt oder im dynamischen System ohne Punkte spielt?)
    Muss ich selber nochmal recherchieren, was da nun genau der Unterschied war. Dynamisch ohne Punkte wird genauso intern nach Punkten sortieren, nur werden die Punkte nicht angezeigt. Bei statisch bleibt die Reihenfolge immer gleich. Aber keine Garantie.

    Zitat Zitat von Xardas III
    - Dieser Harpyen-Sound ist nervig, finde ich. Der war im Gothic-Vanilla schon furchtbar, wenn man mal gegen ein oder zwei Harpyen kämpfen musste!
    Haha, hab's heute beim Testen gemerkt. Aber irgendwie auch lustig Naja, vielleicht finde ich da noch einen besseren Sound oder jemand erstellt einen.

    Zitat Zitat von Xardas III
    Wie bist du eigentlich bisher vorrangekommen? Der letzte Post hier wurde immerhin vor fast einem Jahr geschrieben...

    Hast du überhaupt an diesem Projekt weitergearbeitet oder hast du dich auf Xere's Rückkehr konzentriert? Diese Mod wurde ja auch noch nicht released...
    Naja, hat sich die letzten Jahre nichts getan, außer heute. Ich habe ein Update für Left 4 Gothic auf Version 0.4.4 gemacht, um erste Spine-Features zu unterstützen. Daher ist die neue Version auch nur über Spine verfügbar. Das Score-System von Spine wird genutzt und außerdem gibt es vier kleine Erfolge für das Beenden des Testlevels. Um die neue Version zu spielen, einfach Spine installieren, einloggen, L4G installieren und spielen

    Hätte jemand Lust, bei einer Fertigstellung der Mod zu helfen? Ich hätte Lust noch ein paar Features usw. einzubauen, aber keine richtig Kampagne. Daher wäre jemand für Storywriting, Level und evtl. Scripting nötig. Wäre schon cool, das Projekt fertigzustellen. Evtl. wäre über Spine sogar ein Multiplayer denkbar, aber da will ich nichts versprechen

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #226 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Hab eben in Spine ein neues Update hochgeladen. Changelog:

    • Begleiter sammeln ihre verlorenen Waffen wieder ein, wenn sie K.O. waren
    • Spielt man Milten kann man jetzt neue Zauber auch benutzen
    • Einfacher Schwierigkeitsgrad ist jetzt etwas leichter
    • Neuer Erfolg für das Spielen von L4G in der WIP-Fassung (wird deaktiviert, wenn irgendwann die Kampagne enthalten ist)
    • Neuer Erfolg für das Besiegen des ersten Bossinfizierten

  7. Beiträge anzeigen #227 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Ahh, endlich eine Antwort, nach all den Jahren.

    Und ich dachte für die letzten drei Jahre, dass meine Vorschläge so abwegig wären, dass du sie keiner Antwort würdigst.

    Freut mich jedenfalls zu lesen, dass du die Arbeiten an dieser Mod wieder aufnehmen möchtest. Finde die Idee immer noch super!

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #228 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    Ahh, endlich eine Antwort, nach all den Jahren.

    Und ich dachte für die letzten drei Jahre, dass meine Vorschläge so abwegig wären, dass du sie keiner Antwort würdigst.

    Freut mich jedenfalls zu lesen, dass du die Arbeiten an dieser Mod wieder aufnehmen möchtest. Finde die Idee immer noch super!
    Mal sehen, wie weit ich komme. Hab ein Level und ein bisschen Story rumliegen, muss ich mal sehen, ob mir die noch taugen. Und selbst wenn, bräuchte ich Verstärkung, um das Level zu füllen. Bisher war die Resonanz ja nicht so der Burner, weder wegen Hilfe noch dazu, dass es überhaupt weiter geht

  9. Beiträge anzeigen #229 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    233
     
    Orcane ist offline
    Also ich fand es immer schade, dass sich bei Left 4 Gothic (& Mastery & Gomon) offenbar nicht mehr viel tun wird.

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #230 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Orcane Beitrag anzeigen
    Also ich fand es immer schade, dass sich bei Left 4 Gothic (& Mastery & Gomon) offenbar nicht mehr viel tun wird.
    GoMoN ist intern eine Version vorhanden, die allerdings auch nicht weiterentwickelt wird (aktuell). Das Level ist da weder komplett fertig gemoddelt noch bevobbt (da fehlt noch am meisten). Scripts sind fast komplett fertig (bis auf Story - wo eben noch Level fehlt und ein wenig was muss da noch geschrieben werden, wobei das recht überschaubar ist - und bisschen Finetuning).

    Mit Tyra hat sich jetzt aber zumindest jemand für Left 4 Gothic gemeldet, vielleicht kriegen wir das also fertig

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #231 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Ich hab's ja schon erwähnt, mit Tyra habe ich eine hervorragende Unterstützung bekommen. Ein doch relativ großer Anteil vom Level ist sehr weit fortgeschritten und ist meiner Meinung nach klasse geworden. Auch die Story steht soweit, auch wenn es natürlich weniger Dialoge geben wird. Ansonsten wird sich bei den Spielmechaniken im Vergleich zur aktuellen Version einiges ändern, aber ich denke es wird sich lohnen

    Das soweit mal nur als kleines Update Ein Release ist somit deutlich wahrscheinlicher geworden

  12. Beiträge anzeigen #232 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    Hier ein paar Oster-Teaser für euch. Die Welt ist noch in einem unbearbeiteten, frühen Zustand und wird natürlich noch wesentlich düsterer, aber extra für Ostern haben wir ein paar Bilder der Baustelle gemacht.
    In dieser Welt wird man - wie in einem gewissen Spiel von Valve - versuchen von Punkt A aus lebendig Punkt B zu erreichen. Auf der Reise durchquert man dabei Gebiete, die ihr auf den Bildern sehen könnt.


  13. Beiträge anzeigen #233 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    233
     
    Orcane ist offline
    Als ich diesen Post gestern las dachte ich darüber nach, wie Survival in einer verlassenen, ggfs. dicht bewaldeten Gegend wäre.
    Weit und breit nichts als verlassene Pfade, die nicht scheinen aufhören zu wollen. Hunger und Durst plagen.
    An jeder Ecke könnten Fallen oder Gefahren auf dich lauern. Ob ein Bandit, ein entgegenkommender Wanderer oder gar ein unscheinbarer Begleiter sich gegen dich wendet. Kriegen sie dich, dann ist es vorbei.
    Und das Ziel liegt in weiter Ferne. Vielleicht hast du nichtmal eine Karte dabei und hoffst bei jeder Wegkreuzung die richtige Wahl zu treffen. Es warten Sackgassen und Pfade, die noch gefährlicher sind. Vielleicht wäre es sogar besser sich Wege durch die Büsche zu bahnen?
    Eure Screenshots deuten zwar nicht darauf hin, dass ihr eine solche Gegend in der Mache habt, aber vielleicht kann die Idee ja irgendwann mal zur Inspiration dienen. Gerade wenn es heißt der Spieler muss sicher von Punkt A nach Punkt B gelangen.
    Geändert von Orcane (17.04.2017 um 18:20 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #234 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Fleischwanzentopf
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    91
     
    Fleischwanzentopf ist offline
    Sehr cool alles, kanns kaum erwarten die neuen Maps anzuzocken
    Jetzt fehlt nur noch ein COOP-Modus..

  15. Beiträge anzeigen #235 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von Fleischwanzentopf Beitrag anzeigen
    Sehr cool alles, kanns kaum erwarten die neuen Maps anzuzocken
    Jetzt fehlt nur noch ein COOP-Modus..
    Sei doch nicht traurig darüber, dass ein Coop-Modus noch nicht verfügbar ist. Denn mit ReGoth wird er sicher umsetzbar werden.

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #236 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Orcane Beitrag anzeigen
    Als ich diesen Post gestern las dachte ich darüber nach, wie Survival in einer verlassenen, ggfs. dicht bewaldeten Gegend wäre.
    Weit und breit nichts als verlassene Pfade, die nicht scheinen aufhören zu wollen. Hunger und Durst plagen.
    An jeder Ecke könnten Fallen oder Gefahren auf dich lauern. Ob ein Bandit, ein entgegenkommender Wanderer oder gar ein unscheinbarer Begleiter sich gegen dich wendet. Kriegen sie dich, dann ist es vorbei.
    Und das Ziel liegt in weiter Ferne. Vielleicht hast du nichtmal eine Karte dabei und hoffst bei jeder Wegkreuzung die richtige Wahl zu treffen. Es warten Sackgassen und Pfade, die noch gefährlicher sind. Vielleicht wäre es sogar besser sich Wege durch die Büsche zu bahnen?
    Eure Screenshots deuten zwar nicht darauf hin, dass ihr eine solche Gegend in der Mache habt, aber vielleicht kann die Idee ja irgendwann mal zur Inspiration dienen. Gerade wenn es heißt der Spieler muss sicher von Punkt A nach Punkt B gelangen.
    Viele Überlebende wird es nicht geben, aber das Level wird meiner Meinung nach ziemlich cool und abwechslungsreich Außerdem haben wir uns ein paar nette Dinge für die Spielmechanik überlegt.

    Zitat Zitat von Fleischwanzentopf Beitrag anzeigen
    Sehr cool alles, kanns kaum erwarten die neuen Maps anzuzocken
    Jetzt fehlt nur noch ein COOP-Modus..
    Coop ist noch nicht 100% aus der Welt, auch wenn das ganz unten auf der Prio-Liste steht.

    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    Sei doch nicht traurig darüber, dass ein Coop-Modus noch nicht verfügbar ist. Denn mit ReGoth wird er sicher umsetzbar werden.
    Naja, ReGoth ist ja höchstwahrscheinlich nutzlos für die meisten Mods, sofern nicht doch noch eine Ikarus/LeGo-Kompatibilität eingebaut wird. Außer man passt seine Mods entsprechend nochmal an, aber auch das werden die wenigsten tun, allein schon weil viele gar nicht mehr aktiv sind.

  17. Beiträge anzeigen #237 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    10.447
     
    Lehona ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Naja, ReGoth ist ja höchstwahrscheinlich nutzlos für die meisten Mods, sofern nicht doch noch eine Ikarus/LeGo-Kompatibilität eingebaut wird. Außer man passt seine Mods entsprechend nochmal an, aber auch das werden die wenigsten tun, allein schon weil viele gar nicht mehr aktiv sind.
    Ich kann nicht ausschließen, dass ich mich für irgendeine Art Wrapper (zumindest für LeGo) stark machen werde Aber bis ReGoth wirklich gut läuft bzw. fertig ist dauert es noch ein wenig.

  18. Beiträge anzeigen #238 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Freut mich, dass es weiter geht.
    Phoenix Dev | Website | Discord

Seite 12 von 12 « Erste ... 589101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide