Ich hab mir heute ne PS3 gekauft und würde gerne wissen ob es Risen auch für die Playstation 3 gibt, da ich Assassin's Creed 2 sowieso nicht bekommen darf!
Ergebnis 1 bis 20 von 50
-
-
Sumpfkraut GottGast
Leider nein, Risen ist nur für Xbox und PC, nur die Xbox deswegen weil es wohl programmier technisch dem PC mehr ähnelt und es somit etwas leichter ist die PC Version auf die Xbox Konsole zubekommen, die PS3 ist da schon was anderes daher kommt Risen nicht auf die PS3.
-
-
Haargenau, die PS3 ist einfach zu Entwickler unfreundlich vom Aufbau her, sie ähnelt keinem PC.
PS3 sehe ich immer als absoluten Fehlkauf, auch weil die meisten Spiele schlechter auf ihr aussehen als auf dem PC oder Xbox, dasselbe wäre auch bei Risen der Fall vermute ich und die Xbox version ist nicht besonders ansehnlich im Gegensatz zum PC.
Also kaufs dir für den PC
-
Kämpfer
Ich verstehe, dass PS3 Spieler gefrustet sind, aber wenn du eine xbox hattest und wolltest dir ne ps3 holen.. warum hast du nicht vorher geschaut ob es deine lieblingsspiele dort gibt?
ich würde mir z.b. nie ne wii kaufen - obwohl die steuerung geil ist- sagen mir die spiele null zu.. also kaufe ich sie nicht. [ok, kaufe eh keine konsolen ^^ aber vom prinzip her.. ]
von daher: shit happens..--i7-2600, 8GB DDR3-1333, Radeon HD5850, 2* 24" 16:9, Windows 7 64--
-
Ich hatte erst ne PS2 und hab mir dann ne Xbox 360 gekauft, aber leider is die so laut und die Zubehör so teuer das ich mir ne PS3 gekauft habe!
Risen hab ich schon für PC
-
Mag zwar sein das die Architektur der PS3 komplizierter ist und damit Portierungen schwerer macht aber wenn ich mir so ansehe was für Spiele dabei herumkommen ist das schon okay.
Siehe: MGS4 , Uncharted 1+2 , God of War 3 , MAG usw. die Spiele gefallen mir schon sehr. Und was die Grafikunterschiede angeht die sind meist minimal. Und mir persöhnlich völlig egal.
Wenn ich ausserdem die qualität der Xbox360 Version von Risen bedenke wäre ein PS3 Port wohl eh überflüssig. Es sei denn es wird professioneller gemacht.Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind:
Das Universum. Und die menschliche Dummheit.
Beim ersten bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein
Meine Posts spiegeln immer nur meine Meinung dar. Ich nehme mir nicht das recht fuer die Allgemeinheit zu sprechen.
-
Ist sicherlich eine lösung die nicht für jeden in frage kommt. aber ich hab einfach alle konsolen
Aber ich finde es auch ärgerlich das es die meisten spiele auf der XBOX gibt obgleich diese technisch und in der verarbeitung der PS3 unterlegen ist. Ich würde am liebsten nur auf der PS3 zocken, weil leise, schnell und gut .. aber die spielemacher rechnen sich derzeit einfach keinen vorteil aus für die im markt immernoch unterlegene plattform zu entwickeln.... aber erklär das mal einem Oger!
http://www.gamergreise.de
-
gehört eigl nicht zum thema aber wenn du ac 2 nicht bekommen darfst, würd ich an deiner Stelle bei deinen Eltern mal ordentlich rebellieren ^^
-
Lehrling
-
Ach ja, die Probleme, lang ist es her...
Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
Uncharted 2 kommt in ein paar Tagen raus und ist laut Amazon USK 16. Das gleiche gilt für Assassin's Creed 2, obwohl das erst im November raus kommt.
Ansonsten frag mal deine Großeltern. Mein Opa, als ich damals noch 16-17 war und 18er Titel haben wollte, war da immer sehr hilfreich.
Oder halt ältere Kumpels. Hab ich dann später auch, für einen Freund mal gemacht...
Es gibt schon geile Titel für die PS3 und so viel schlechter sehen die meist auch nicht aus! Im Gegenteil an Uncharted 1-2 kommt nicht viel ran.
Zudem hat man einen schönen Blu-Ray-Player + HDMI und kostenlosen Internetzugang integriert! Von dem ROD auf der 360 will ich garnicht erst anfangen.
Im Endeffekt wird die PS3 so oder so den längeren Atem haben, weil man aus der Konsole einfach noch viel mehr rausholen kann. So war es auch bei der PS2. Aber die 360 hatte halt den Preis-Vorteil und lange Zeit viel mehr Titel.
Das liegt aber auch daran, das die Konsole fast 1 Jahr vor der PS3 rausgekommen ist! Was man nicht vergessen sollte.
Die 360 ist aber schon eine schöne und günstige Konsole zum schnellen zocken, mit Freunden, was man an der Halo-Community sieht!
Da hat die 360 doch, durch das XBox-Live System von X-Box-''1''-Zeiten, sich ihre Vorteile erarbeitet. Durch die Internetkosten bei der 360, ist der Vorteil aber langsam nicht mehr da.
Naja, weil die 360 (Microsoft) nahe am Pc dran ist, kann man dementsprechend auch viel leichter portieren.
Das ist aber, wenn man sich Risen anschaut, auch gerne mal ein Nachteil!
Denn es werden viele Spiele für die 360 sehr billig portiert...
Deshalb will ich mir garnicht vorstellen, was erst aus einer PS3-Version von Risen geworden wäre, wenn man bedenkt, dass durch die Architektur der PS3, eine gute Portierung noch schwieriger ist.
Mfg
ZIUComing Soon ... again!Geändert von ZIU (12.10.2009 um 18:32 Uhr)
-
... aber erklär das mal einem Oger!
http://www.gamergreise.de
-
Zum Trost, Arcania: A Gothic Tale wird für PS3 erscheinen
-
-
Drachentöter
Ich bin selbst PC - und XBOX360 Besitzer und trotz dessen, wenn ich genug Geld hätte, was ich leider nicht habe, würde ich mir alle Konsolen kaufen. Eben aus dem Grund, dass alle Konsolen ihre Vor - und Nachteile haben sowie Spieletitel, von denen manche interessanter und manche eben uninterssanter sind.
Zu sagen Konsole X ist geil und Y ist scheiße blablabla weil, und äh deswegen, find ich ziemlich schwachsinnig.
-
Knight
Uncharted 2 ist im Konsolensektor unerreicht würde ich sagen, denn ich keine kein einziges Konsolenspiel was besser aussieht.
Und die Behauptung, dass Xbox360 Spiele besser aussehen als auf PS3 ist nur teilweise richtig, denn das trifft meist nur auf Multiplattformtitel zu.
Jedoch sind die Unterschiede nicht immer marginal.
Eine PS3 Version von Risen halte ich für sehr unwahrscheinlich, da die Xbox360 Version nicht so der Knüller geworden ist glaube ich nicht, dass DS das finanzielle Risiko eingeht, Risen auf die PS3 zu portieren.
-
-
Dark_BauerGast
passt zwar nicht ganz zum thema aber egal:
ich will mal anmerken, dass ihr lieber für einen pc sparen solltet, als für ne xbox oder ps3 (da kommen ja auch noch die teuren tv-geräte bei)
wenn konsole, dann wii, das ist mal was anderes, und nebenher hat man noch nen geilen pc und dann ist die welt perfekt, was will man also noch mit ner xbox oder gar (bin sony hasser) mit ner ps3
-
Zitat von Sumpfkraut junky
Zitat von Codename_47
-
Knight