Moin,
ich bin in Kapitel 4 und muss hab diese beide Missionen.
Ich komm aber bei beiden nicht weiter. Ich hab alle Eindringlinge erledigt und zu dem Magier hab ich schon gesagt, dass ich alle Magier gefunden hab.
Trotzdem werden mir die Missionen nicht als beendet gezeigt.
Weiß einer Rat?
Ergebnis 1 bis 14 von 14
-
-
Es kann gut sein, dass du eine Echse übersehen hast. Ist mir bei zweimal durchspielen auch jedesmal passiert. Denn es gibt einen Schlitzer, der sich im Keller von Cyrus Haus versteckt und den Krieger auf dem Friedhof.
-
Hm, ne also den Schlitzer und den Krieger hab ich getötet, denoch kann ich beide Missionen nicht beenden.
Auf diesen Eisfolianten oder was Pallas bei hatte kann ich auch keinen Magier ansprechen...
-
Dann schau dich nochmal genau um. Manchmal hört man auch noch irgendwo ne Echse schnauben. So hab ich den letzten gefunden, der mir noch gefehlt hat.
-
Jetzt wo du Cyrus erwähnst, muss der in der Vulkanfestung sein?
Weil ich hab ihn nämlich nicht gefunden.
-
Ja muss er. Wenn alle Echsen erledigt sind steht der wieder an seinem Pult und ließt. Und in dem haus ist auch ein Keller, wo auch Echsen drin sind.
-
Ha, ich hab Cyrus gefunden er hat in der Nähe der Bibliothek geschlafen und jetzt kann ich auch beide Aufgaben beenden.
Danke nochmals.
-
Veteran
Kann mir vllt einer von euch sagen wo Pallan sich aufhält ich finde ihn nicht...hab schon die ganze Festung aufn Kopf gestellt.
Möge das Feuer dich leiten
-
Neuling
-
Das Problem hatte ich auch, da Cyrus dieser Bengel nicht in der Vulkanfestung war.
Also hab ich mich schlafen gelegt und gegen Mittag stand der Typ dann in seinem Haus.
-
Veteran
Also bei mir steht Cyrus in der großen Kirche rum, und ich kann beide Quests nicht abschliessen. Bin mir nicht sicher wegen dem schlitzer, kann jemand genau beschreiben wo der ist? Welches ist Cyrus' Haus?
Danke
-
Lehrling
Du wirst wohl die ganze Festung absuchen müssen. bei mir hatte sich eine Echse in einen Schlafraum "verlaufen". Außerdem hatte sich einer der Meister schon im Tempel eingefunden OHNE daß ich ihn angesprochen hatte. Nachdem ich dann im Tempel nochmal alle angesprochen hatte, wurde ich "befördert".
-
hallo zusammen...
komm bei der quest "sicherung der vulkanfestung"nicht weiter.... alle magier sind bereits in der heiligen halle, aber ignatius sagt mir immer noch ich soll die magier holen.... bei pallas bin ich mir nicht sicher... aber seine leiche liegt nicht mehr in der eingangshalle! ausserdem kann ich keine weitere echse finden! am friedhof und in cyrus keller war ich auch schon...
kann mir jemand helfen
-
§welcome im Forum!
Ein paar Echsen findet man auch noch in der geheimen Bibliothek und in der Gruft.
Zu den Magiern: Um die Quest "Sicherung der Vulkanfestung" abzuschließen, musst du Pallas' Leiche gefunden haben. Normalerweise findet man ihn in der Eingangshalle, es kann aber auch sein, dass er irgendwo anders liegt. Falls du ihn nicht findest, kannst du dich per goto Pallas zu ihm teleportieren (wie man die Cheat-Konsole öffnet, steht hier).