hallo leute,
ich hab die sufu schon benutzt, aber leider nichts gefunden, was mir irgendwie weiterhelfen konnte... ich suche immer noch verzweifelt nach dem teleportstein für die westliche vulkangrotte... ich hab auch schon das priestergrab in der östlichen vulkangrotte komplett durchsucht... kann mir vllt jmd sagen welcher priester genau den besagten teleportstein hat?
lg
Ergebnis 1 bis 14 von 14
-
-
-
ja, genau das hab ich auch schon gefunden, aber wie gesagt, in dem priestergrab find ichs einfach nich... hab da alle echsen getötet... was mach ich jetzt?
-
-
Hab exakt dass selbe Problem. Priester sind erledigt, aber kein Teleporterstein. Hab die 360 Version.
Jemand den Stein überhaupt schon gefunden?
-
Ok, ich glaube ich weiß wo er ist. Im Westlichen Gebiet der Höhle (Lava-Gebiet), kann man an einer stelle mit Levitation über die Lava schweben und steht vor einem weiteren blauen Magie-Feld. Dort gibt es dann auch Priester. Haben mich zwar schon drei mal Platt gemacht, aber die müssten ja dann den Stein haben.
Ist ja auch logisch, warum sollte man in dem östlichen Teil der Höhle den Teleport für den westlichen finden?
-
Abenteurer
Hi Leuts ,
ich hab in der Lavahöhle ein dickes problem :
dort wo man über den Abgrund zum Eingang schweben soll sehe ich zwar den
Eingang, jedoch ist dort kein Kraftfeld sondern schwarz- grauer Stein drin !
Also kein durchkommen !!
Und das jetzt schon zum 2.mal ,also beim 2. Versuch mit nem neuen Chara...
Hat schon jemand dieses problem gehabt ?????
Ich kann das game nicht abschliessen ohne den bekloppten Titanhelm
-
Kämpfer
dort wo man über den Abgrund zum Eingang schweben soll sehe ich zwar den
Eingang, jedoch ist dort kein Kraftfeld sondern schwarz- grauer Stein drin !
Also kein durchkommen !!
-
Abenteurer
uno momento , des ham wir gleich
-
Abenteurer
Au backe ! Bin ich blöd
Vielen Dank !!!
-
Kämpfer
Kein Problem
-
Ich finde auch den Teleporterstein für die westliche Vulkangrotte (das ist doch das Priestergrab mit dem Wasserfall, oder?) nicht.
In diesem Comic steht ja, dass er sich in der östlichen Vulkangrotte befindet, aber das ist wohl ein Tippfehler, oder?
Ich suche also den im Priestergrab hinterm Wasserfall, wo sich auf dieser Karte der Held befindet.
Da ist ja so eine Schlucht und dahinter ein kleines Tempelstück, was auch durch eine kaputte Treppe per Sprung erreichbar ist.
Und da soll irgendwo eine zweite blaue Barriere mit Priestern sein, die den Stein haben?
Ich finde das einfach nicht.
Wär nett, wenn's nochmal jemand beschreibt.
P.S. Da steht auch noch eine schwere Truhe. Schlösserknacken 3 hab ich nicht gelernt, weil für die paar ja Spruchrollen reichen - da ist aber eine Antimagiezone. Kann ich die trotzdem irgendwie öffnen?
-
Das Priestergrab hinter dem Wasserfall ist an der Westküste, das in der westlichen Vulkangrotte ist ein anderes.
Und das ist nochmal ein anderes Priestergrab, nämlich das im Tempel im Banditenlager.
Um in die westliche Vulkangrotte zu kommen, musst du in die große Höhle oberhalb des Banditenlagers gehen. Hier ist noch eine Karte der Grotte von Acropolis: Grotte unter dem Vulkan
-