Is' der Patch 1.5 kompatibel zur Enhanced Version oder funktioniert der nur im Zusammenhang einer vorhergehenden, gepatchten Spieleversion? (mit der Version 1.0 funktioniert er schonmal nicht)
Patch 1.5 ist ausschließlich zur Enhanced Edition kompatibel, egal ob Download- oder DVD-Version. Wenn du also die Ur-Fassung des Spiels besitzt musst du erst auf die Enhanced Edition (Patch 1.4, siehe Anleitung) und dann auf Version 1.5 patchen.
Der Patch 1.5 enthält einige Abenteuer und Modifikationen, kann ich diese Wahlweise spielen oder sind die in's Spiel integriert, so dass ich die ursprüngliche The Witcher-Welt nicht mehr zu Augen bekomme?
Die Zusatzabenteuer sind einzeln im Spielmenü anwählbar wenn man ein neues Spiel startet. Man hat dann die Wahl ob man das normale Abenteuer oder eines der heruntergeladenen Zusatzabenteuer spielen möchte. Das Hauptspiel wird somit nicht beeinflusst.
Gibt es unter The Witcher die Möglichkeit die Grafikoptionen über das Umschreiben von .ini- oder anderen Dateien noch etwas nach oben zu treiben?
Es gibt die echt geile Texturmod von Master of Darkness; Wenn dein Rechner stark genug ist kann ich dir die Mod nur empfehlen!