Hallo, wie komme ich an den Obsidianzweihänder, ich würde mir den gerne schmieden![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 10
-
-
Wenn man Walter einen Echsenschwert gezeigt hat, dann sind die 2H-Schwerter glaub ich erst ab Akt3 oder 4 verfügbar.
(12 Obsidianbrocken benötigt man dafür).
-
-
gut ab Akt 3 wohl nicht
da bin ich gerade..
schade..dann muss ich halt mit Scharfer Seelentrinker oder dem Titanbastardschwert rumlaufen ;(
-
Neuling
Bin jetzt Akt 4 aber sowohl Walter als auch Patty sind bei mir beide nicht mehr da. Walter sitzt tagsüber nicht mehr auf der Bank außerhalb von Avaros Laden und abends ist er auch nicht in Pattys Kneipe. Jemand eine Ahnung wo ich ihn finden kann? :/
-
Lehrling
Pattys Abwesenheit ist normal, allerdings müsste Walter noch in der Stadt sein. Eventuell könntest dus mit nem Cheat versuchen, wenn du ihn wirklich nicht finden kannst.
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Gib im Spiel einfach relativ zügig "minsky" ein und öffne mit "^" die Konsole. Dort schreibst du "goto Walter" rein und drückst Enter.
-
Waldläufer
-
Neuling
Danke das hat funktioniert ^^
-
Wenn du nicht cheaten willst, kannst du auch einfach die Questkarte aufmachen und bei den Händler in der Hafenstadt nachschauen, da ist Walter afair dabei.
-
wenn dann wohl bei den lehrern, da avaro ja für den waffenhandel zuständig ist
.