Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    General Avatar von Big Daddy

Big Daddy ist offline

Die Macht der Totenwächter - nicht beendbar!?

Hi Leute, ich hab noch ne offene Quest (oben genannt) und das obwohl sie schon längst hätte abgeschlossen sein. Ich hab von Quarodron die Steintafel bekommen welche die Tür zum Addanostempel öffnet und Raven schon längst Tod ist.

Ich hab mir gedacht vl. muss ich in der Bibliothek nachlesen, damit ich die offenstehenden Fragen beantworten kann, und somit die Quest abschließt, aber negativ der Quest bleibt weiterhin..

Habt ihr ne Lösung, oder nen Cheat damit ich die Quest so abschließen kann? (Bin was das anbelangt n' Perfektioniest! ^^)

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil

TazmanDevil ist offline
    Die Quest kann man nicht abschließen. Sie wird zu beginn des 6. Kapitels aus dem Questlog entfernt.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren

Big Daddy ist offline
    toll >.<

naja, danke für die rasche hilfe!

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael

Tandrael ist offline
    Also ich konnte die Quest abschließen...hast du mit Myxir geredet?

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Veteran Avatar von bufky

bufky ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Die Quest kann man nicht abschließen. Sie wird zu beginn des 6. Kapitels aus dem Questlog entfernt.
    wieso kann man sie nicht beenden ??
    also ich glaub bei mir konnt ich die beenden

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil

TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von bufky Beitrag anzeigen
    wieso kann man sie nicht beenden ??
    also ich glaub bei mir konnt ich die beenden
    Du hast recht, sie wird durch die Hintertür in die erfolgreich abgeschlossenen Quests verschoben.

@Big Daddy
    Du musst mit Saturas reden, nachdem Du mit Quahodron gesprochen und bevor Du Raven getötet hast (Dialoge: "Das Problem mit dem Tor am Tempeleingang ist gelöst." und "Was sind die Kammern Adanos?").

Dann wird die Quest im Questlog verschoben. XP gibts allerdings keine. Die Quest verschwindet ansonsten zu Beginn des 4. Kapitels (nicht wie oben geschrieben im 6.)

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren

Big Daddy ist offline
    Also ich habs so gemacht:

Mit Quardron geredet, dann zu Myxier, dann zu Saturas, der hat mir gesagt ich soll in die Bibliothek gehen, hatte da aber nicht viel Lust drauf (da ichs beim ersten und zweiten mal schon so gemacht habe) und hab die Fragen so von ihm beantwortet. Der gab mir die Steintafel, ich hab Raven umgehauen ging zu Saturas etc. Ich alle Quest abgeschlossen, wieder nach Khorinis und gemerkt das die Quest noch offen ist..

Ich ins Forum gepostet, und erfahren das sie ned zu beenden geht zumindest in meinem Fall!

Naja da kann man wohl nix machen!

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Veteran

shaboo ist offline
    In meinem Drachenjäger-Tagebuch steht hierzu folgendes:

"... Ich berichte Saturas, dass Raven im Adanostempel verschwunden ist, erhalte von ihm den Quest "Die Macht der Totenwächter" und werde von ihm zu Myxir geschickt. Dieser gibt mir eine Schriftrolle, mit der ich den Geist des toten Quarhodron beschwören kann. ... Ich gehe zu Quarhodrons Grab, wo ich dessen Geist beschwöre, von dem ich den Quest "Die Kammern des Tempels" sowie die Steintafel des Quarhodron erhalte, welche mir den Zugang zum Adanostempel ermöglicht. Ich gehe zurück zu Myxir und berichte ihm, dass ich mit Quarhodron gesprochen habe, woraufhin er mich zu Saturas schickt. Ich berichte auch diesem, dass ich mit Quarhodron gesprochen habe (Quest "Die Macht der Totenwächter" erfüllt) und erhalte von ihm den Quest "Die Klaue Beliars". Außerdem gibt er mir die fünf farbigen Steintafeln zurück, die ich im Rahmen des Quests "Reliquien" bei ihm abgeliefert hatte. ..."