Es gibt ja bei Stärke und Geschick Obergrenzen und auch Begrenzungen, bis wo gelehrt wird.
Gibts das bei mana auch? Wenn ja, wo liegen die? Oder ist das mit Mana so wie mit Lebenspunkten?
Bin nämlich grad dabei nen Magier zu machen und muss mich langsam entscheiden, wohin mit den Heldenkronen, und ob ich Mana lernen soll.
Ergebnis 1 bis 13 von 13
-
-
Provinzheld
str und dex sind beim lehrer max 100 und via tränke äpfel usw auf 200
mana wüst ich nicht, aber da reichen locker 150.
-
Waldläufer
lehrer können mana bis 100 lehren, maximalgrenze (durch permatränke usw. zu erreichen) ist 200
-
Bei Mana gibt es keine Begrenzung.
Edit: ich hab über 250 Manapunkte und kann sie trotzdem steigern... aber mehr als 250 braucht man wirklich nichtGeändert von GK89 (10.10.2009 um 13:49 Uhr)
-
1.) Mana bis 150 reicht mir nicht. Ich nutzt die magischen Geschosse und da haut man einiges raus. Dann trifft man auch nicht immer, wenn man in Bewegung ist. Und man will ja bei mehreren Gegnern auch nicht zwischendurch Tränke trinken müssen. Außerdem gibt der starke Manatrank 200 Mana und den kann man gar nicht ausschöpfen, wenn man nur 150 Maxmana hat.
2.) Was denn nun? Gibts ein Limit oder nicht? Wer hat Recht?
Sagt doch einfach mal, ob ihr einen Magier habt und selbst schon in diese Regionen vorgedrungen seid, dann könnte man das als Nichteingeweihter vielleicht rauskriegen.
-
Provinzheld
nein kein limit von 200 oder so...evt bei 500 oder sowas.
sonnst wären die 300er tränke ja sinnfrei.
und ja es ist angenehmer mehr als 150 im vorrat zu haben, ich sagte lediglich das dies ausgeichen würde...
-
-
-
Provinzheld
hmm waren die großen nur 200? naja dann ebend 200 *sorry für falschaussagen*
-
-
-
-
Veteran