|
-
Pillen die einen Betrunken machen
Hi
Ich kenn ja schon den: Du hast 1L Whisky... und 4L Wasser + 5 Freunde du willst ja nicht alles selbst tragen oder du machst es zu hause.
Gut dann Whisky hat 40% und du mischt den Liter in die anderen 4L wasser vorher noch etwas austriken....
So nun ist der Hässlich Whisky geschmack weg und man kann alles runterschütten als währe es nur Pures wasser und ist am schluss brutal belämert.
=> Tipp: Funktioniert auch mit Cola
Problem: Ich kann nicht 4L Wasser trinken bzw. 2L ich will mich ja nicht umbringen.
Und es ist Kostspielig.
So nun meine Frage...
Gibts Alkohol Pillen d.h. Alkohol in Pillen form am besten in den verscheidenen stärken
Low = Angetrunken
Medium = Ja halt eben Medium
Strong = Man kann kaum gehen
Gibts so was?
-
Nicht das ich wüsste, dass klingt für mich schon eher so NASA-mäßig, zumal Alkohol bei Raumtemperatur flüßig ist. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. O_ô
-
 Zitat von NicoH
Nicht das ich wüsste, dass klingt für mich schon eher so NASA-mäßig, zumal Alkohol bei Raumtemperatur flüßig ist. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. O_ô
Uhu wens das noch nicht gibt werde ich das mal erfinden müssen... lasst euch überraschen...
Jerovic's Alcodrops erst ab 18
Low nach 15 min = 0.5 Promille Dauer 60 min
Medium 15min = 1.0 Promille Dauer 60 min
Strong 15 min = 1.5 Promille Dauer 60 min
Warnung nehmen sie nie eine weitere Pille bevor nicht die Wirkung der ersten nachgelassen hat.
Warnung mischen sie nicht Pillen verschiedener stärken miteinander.
Warnung mischen sie die Pillen nicht mit Alkoholischen Getränken.
Wichtig vermeiden sie weiteren genuss von Alkoholischen getränken nach einnahme einer Pille biss deren wirkung nachgelassen hat.
Kosten Punkt
100 Low 4.00 CHF
100 Medium 4.50 CHF
100 Strong 5.00 CHF
Viel Spass
-
Optimal, um nüchterne Mädchen betrunken zu machen.
Es gibt doch so viele leckere Cocktails. Ich mag zwar auch Whiskey, versteh' aber, dass das nicht jedem schmeckt. Aber krampfhaft betrunken werden wollen und dafür sogar Whiskey mit Wasser zu panschen finde ich ein wenig merkwürdig.Die meisten Alkoholischen Getränke trinkt man ja eigentlich nicht nur, um besoffen zu werden, eher, weil viele derartige Getränke einfach gut schmecken. Der Alkoholpegel ist dann eher ein angenehmer Nebeneffekt. Abgesehen von Oettinger und Korn.
-
"wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!
Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
Mission Impossible mit Heinzi Cruise 
-
du willst mit Absicht betrunken werden.
Armseliges Deutschland das ist nur noch traurig
-
Pillen nicht direkt. Es gibt Pillen, die die Wirkung verstärken.
Es gibt Pillen, die einen ähnliches Zustand hervor rufen, aber nicht den Promillespiegel steigen lassen. Es gibt Flaschen zur Injektion, die man venös geben kann. Hustensaft und viele andere Medikamente haben auch Alkohol als Grundlage.
-
 Zitat von Jerović
Jerovic's Alcodrops erst ab 18
Werd lieber selber erst mal 18! Vielleicht hat sich dann bei dir auch das Verlangen eingestellt, dich einfach nur um jeden Preis besaufen zu wollen.
Oder du bist ein Stück weit männlicher geworden und verträgst Whisky auch so.
Ich frag mich bei dir jedes Mal, ob du wirklich so kindisch oder doch einfach ein Troll bist.
Lorem ipsum dolor sit amet.
o.O)))
This Pangram contains four as, one b, two cs, one d, thirty es, six fs, five gs, seven hs, eleven is, one j, one k, two ls, two ms, eighteen ns, fifteen os, two ps, one q, five rs, twenty-seven ss, eighteen ts, two us, seven vs, eight ws, two xs, three ys, & one z.
-
Wenn du wirklich schnell betrunken werden willst, dann trinke in pur. Große Mengen sind ja wohl nicht nötig. Und "eklig" schmeckt er nicht. Nur sehr scharf halt.
-

Ekelhafter Whiskeygeschmack XD Wer trinkt denn bitte Whiskey um besoffen zu werden? Whiskey trinkt man weil man den Geschmack mag. Wer besoffen sein will holt sich Pissplö....ähhh Wodka.
Und Pillen die einen besoffen machen sind doch fail. Das erreicht man mit Bier viel gemütlicher und kann es sofern man kein Vollhorst ist viel besser dosieren.
EDIT:
@Nordclan
Er ist Schweizer.
@Heinzi
Darauf hätte ich jetzt auch Bock, son schönen Wein
"A moment of laxity spawns a lifetime of heresy"
-
Gibt andere Pillen aber die sind verboten
-
oh mein gott, werd erstmal 18 bevor du dir so ne scheisse reinziehen willst.
-
Geändert von Gor-Kaan (10.10.2009 um 13:56 Uhr)
-
Du mischst den Whiskey also bis der "ätzende" Geschmack weg ist, und du ihn deshalb runterkippen kannst um dich zu besaufen?
Sorry aber..
Wenn dir kein Alkohol schmeckt, dann lass es, ist das jetzt so toll sich mit Sachen die einem nichtmal schmecken zuzukippen bis man nicht mehr laufen kann?
So ein bißchen angeheitert kann ja ganz lustig sein, aber wofür muss ich mich denn zukippen?
-
für mädchen wie dich wurden sachen wie becks gold, alkopops und der cosmopolitan erfunden.
-
Menschenskinder, schon wieder die Gitarre vergessen?
Dann geh sie doch lieber schnell holen!
-
Warum trinkst du nicht einfach diesen Cool-up Scheiß, oder V+ Curruba, das schmeckt einfach nur wie ekelhafte Brause.
Oder du probierst einfach hochprozentiges in Kurzen zu trinken, so wie man es eigentlich macht, wenn man lächerliches Kampftrinken veranstalten will.
 Zitat von Byzanz
graf zahl braucht mathehilfe. ich erwarte das unverzüglich das raum-zeit-kontinuum implodiert und wir alle in einem paralleluniversum landen, wo es kein x chromosom gibt.
-
-
-
 Zitat von juke*
für mädchen wie dich wurden sachen wie becks gold, alkopops und der cosmopolitan erfunden. 
Dachte ich mir auch grad ^^
Ich frage mich eh schon seit ner Ewigkeit wer denn bitte Becks Gold trinkt.
"A moment of laxity spawns a lifetime of heresy"