Guten Tag Liebe Spieler,
Ich brauch Hilfe! ich bin ion der Vulkanfestung. Dort habe ich die grundausbildung abgeschlossen. d.h. ich war bei allen : Abax, illumar, Ignatius, cyrus,.. bei allen.. und jetz müsste ich doch eigentlich wenn ich mit ignatius spreche weiter kommen ,oder nicht ? auf jeden Fall kann ich ihn nicht ansprechen. unter quests steht auch dass ich bei allen war nur da steht halt der einizge quest : Prüfung der Meister. sonst hab ich alle Quests erledigt.
Bitte um Hilfe !
Lg
Ergebnis 1 bis 14 von 14
-
Lehrling
Geändert von Gollum1995 (09.10.2009 um 20:53 Uhr)
-
bei mir ging es als ich den Quest Misthaufen bei Schweinehirt gemacht hab
-
Hallo,
wilkommen in unserem Forum!
Ich glaube, es ist das beste, du ließt dir dir ersteinmal unsere Foren-Netiquette und den allgemeinen Hilfsforenleitfaden durch. Solche Threadtitel helfen hier niemandem weiter.
-
-
Lehrling
-
Wenn du alle hättest, würde das Spiel auch weitergehen. Lies dir das hier
einfach mal durch:
Die Prüfung von Abrax
Die Prüfung von Ignatius
Die Prüfung von Illumar
Die Prüfung von Vitus
Pallas hat keine Prüfung für dich. Und beachte: Um die Prüfung bei Vitus
zu bestehen brauchst du nicht nur das Buch, sondern auch das Vertrauen
von jemandem.
Um die Prüfung von Illumar zu bestehen, musst du erst alle Zutaten für
die Schriftrollen des ersten Siegels kennen. Danach gibt er dir erst die
richtige Prüfung, und zwar eine Spruchrolle herzustellen!
-
Lehrling
ja ich hab alle ! ganz sicher! oder bei vitus , was brauch ich da für ein vertrauen?bzw von wem?
-
Um das Vertrauen von jemandem zu gewinnen, musst du zu Fred gehen.
Beende dann den Quest "Fred vertraut dir".
Dann geh zu Meister Vitus und berichte ihm, dass Fred dir vertraut.
Erst danach ist seine Prüfung abgeschlossen!
-
Lehrling
Dann hab ich die Prüfung. Ich hab das vertrauen von dem schon. ich komme einfach nicht weiter..
ganz sicher ..! ich hab die prüfungen gemacht ! Bestimmt ein Bug
-
-
Lehrling
wie geht das ?
-
Hier komme auch ich nicht weiter. Ich habe mir die Saves angesehen. Ich fasse einfach mal zusammen, villeicht wisst ihr ja weiter:
Gollum1995 ist Novize.
Die Grundausbildung ist abgeschlossen
Der Mordfall von Hemlar ist bereits aufgeklärt, Bronco wurde jedoch schon vorher in der Arena besiegt.
Die Prüfungen der Meister sind allesamt abgeschlossen.
[Bild: hjfIWA3MtUnbenannt.JPG]
In der Hafenstadt wurden mehr als 4 Aufgaben für die Inquisitions erledigt.
[Bild: 5PQbbHBdxRM1BtDkBbMvUnbenannt1.JPG]
Der Feuerkristall wurde schon geholt, also die Aufgabe "Der Kristall des Feuers" ist abgeschlossen.
Weder Meister Pallas noch Meister Ignatius lassen mit sich reden.
Edit: Und hier nochmal das Savegame. Hochgeladen bei Rapidshare.Geändert von qwerty (09.10.2009 um 21:54 Uhr)
-
Das ist leider ein Bug. Wenn man ein bisschen hier im Forum sucht findet man noch ca. 10 Beiträge dazu
Soweit ich weiß, tritt dieser Bug auf, wenn man mit Ignatius über die Prüfungen spricht, bevor einem Pallas gesagt hat, dass man keine Prüfung machen muss, weil man ein Empfehlungsschreiben hat.
Da hilft leider nur Neuladen oder Neuanfang..Blaukraut kleibt Klaubraut.
-
Neuling
Hallo,
ich habe auch alle Prüfungen fertig, naja zumindest keine Quest mehr offen bis auf den Feuerkristall und der Obermagier da redet auch nicht mehr mit mir, dieser Ingatius... Ich denke der Bug liegt bei mir dort begraben, dass ich Abrax gleich die Pflanzen gegeben habe, bevor ich zu den Novizen gegangen bin. Abrax hat mich daraufhin gefragt, was mit den Novizen ist, "ich" hab gesagt darum kümmere ich mich noch, dann hat Abrax gesagt, das soll ich tun, und die Novizen reden jetzt nicht mehr mit mir -.-"""
Hat für diesen speziellen Fall jemand ne Lösung gefunden? ich denke doch, dass das noch mehr so gemacht haben, dass sie die Pflanzen gleich abgegeben haben wenn das schon geht, oder?
Edit: Ich denke mal, dass es sich bei den beiden Novizen um Bruce und Sakura handelt, die wollten zumindest bevor ich in die Vulkanfestung gegangen bin kräuter im wald sammeln... jetzt wollen sie nichts mehr...
Edit2: Ok hat sich erledigt, anders als ich schon gelesen habe, scheint der Feuerkristall auch eine Prüfung zu sein und jetzt ists fertig... Kräuter kann man also gleich abgeben.
Danke für die Hilfe!
AuriGeändert von Auri (12.10.2009 um 18:48 Uhr)