hallo leute,
ich hab mal eine gaaaanz doofe frage, wie genau funktioniert das schätze ausgraben? ich hab jetzt die meisten quests in der hafenstadt fertig und diese bäuerin tilda meinte halt das hinter dem stall beim bauernhof vor der stadt ein schatz vergraben ist, so jetzt bin ich da, ich hab auch nen sparten, aber den kann ich nicht in die hände nehmen... mach ich was falsch, oder braucht man dafür den skill schürfen?
mfg =)
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
Neuling
-
Willkommen im Forum.
Du musst ganz einfach auf das Grab klicken. Schürfen musst du nicht können.Gäste sind wie Fische - nach drei Tagen fangen sie an zu stinken
-
Du musst dich einfach mit geschlossenem Inventar vor den vergrabenen Schatz stellen und linksklicken. Wenn der Held eine Schaufel im Inventar hat, fängt er dann an zu graben.
-
-
Du brauchst keinen skill.
Du brauchst nur eine Schaufel und musst vor lockerer Erde stehen. (etwas heller als normal)
-
Neuling
ich hab auf die gräber gedrückt, vllt hab ich eins übersehen! naja egal , gleich nochmal nach schauen gehen!
danke für die schnellen antworten =)
-
Nein wie gesagt du darft eigentlich keinen Gegenstand (Grab zB) im Fokus haben sondern einfach vor einer Stelle stehen, die sehr nach weichen Boden aussieht.
-