Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    hallo leute,
    ich hab mal eine gaaaanz doofe frage, wie genau funktioniert das schätze ausgraben? ich hab jetzt die meisten quests in der hafenstadt fertig und diese bäuerin tilda meinte halt das hinter dem stall beim bauernhof vor der stadt ein schatz vergraben ist, so jetzt bin ich da, ich hab auch nen sparten, aber den kann ich nicht in die hände nehmen... mach ich was falsch, oder braucht man dafür den skill schürfen?

mfg =)
    roost88 ist offline

2. #2 Zitieren
    General Avatar von Vergil
    Willkommen im Forum.

Du musst ganz einfach auf das Grab klicken. Schürfen musst du nicht können.
    Gäste sind wie Fische - nach drei Tagen fangen sie an zu stinken
    Vergil ist offline

3. #3 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Du musst dich einfach mit geschlossenem Inventar vor den vergrabenen Schatz stellen und linksklicken. Wenn der Held eine Schaufel im Inventar hat, fängt er dann an zu graben.
    Thorwyn ist offline

4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Armillion
    Zitat Zitat von roost88 Beitrag anzeigen
    hallo leute,
    ich hab mal eine gaaaanz doofe frage, wie genau funktioniert das schätze ausgraben? ich hab jetzt die meisten quests in der hafenstadt fertig und diese bäuerin tilda meinte halt das hinter dem stall beim bauernhof vor der stadt ein schatz vergraben ist, so jetzt bin ich da, ich hab auch nen sparten, aber den kann ich nicht in die hände nehmen... mach ich was falsch, oder braucht man dafür den skill schürfen?

mfg =)
    Eiegentlich solltest du einfach nur die Stelle anklicken können, dann buddelt der von ganz alleine und holt den Schatz.
    Armillion ist offline

5. #5 Zitieren
    Veteran Avatar von Flames
    Du brauchst keinen skill.

Du brauchst nur eine Schaufel und musst vor lockerer Erde stehen. (etwas heller als normal)
    Flames ist offline

6. #6 Zitieren
    Neuling
    ich hab auf die gräber gedrückt, vllt hab ich eins übersehen! naja egal , gleich nochmal nach schauen gehen!

danke für die schnellen antworten =)
    roost88 ist offline

7. #7 Zitieren
    Veteran Avatar von Flames
    Nein wie gesagt du darft eigentlich keinen Gegenstand (Grab zB) im Fokus haben sondern einfach vor einer Stelle stehen, die sehr nach weichen Boden aussieht.
    Flames ist offline

8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Rick Deckard
    Zitat Zitat von roost88 Beitrag anzeigen
    ich hab auf die gräber gedrückt, vllt hab ich eins übersehen! naja egal , gleich nochmal nach schauen gehen!

danke für die schnellen antworten =)
    Nicht die Grabsteine bzw. -kreuze anklicken, da kommt dann nur ein Spruch, wie "so werden wir alle mal enden".
    Du musst dich ein ganzes Stück vor das Grab (hellere Erde, wie mein Vorposter schrieb) stellen und dann die linke Maustaste drücken.
    Rick Deckard ist offline