Hey Leute...
Ich verzweifel an der Quest mit den Rüstungsplatten, weil einfach keine Dialogoptionen bei Vasili, Ingvar und Buddy dazu vorhanden sind, aber auch bei Carasco und Lukor gibts nix, die haben mir bereits alles gesagt... Kann es sein, dass die Quest bei mir verbuggt ist?
Eine Rüstunsplatte habe ich jetzt bekommen, indem ich ingvar einfach umgehauen hab und sie ihm abgenommen hab. Soll ich das mit Vasili und Buddy einfach auch so machen?? Ist das normal??
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
Derzeitige Zockersessions bestehen aus: Gothic, Darksiders, Rune Factory Frontier
Was in Zukunft mir ins Haus kommt: Darksiders II
-
-
also buddy gibt die geegn 200(?) seinen schlüssel für seine truhe da gibts zwei rüstungsplatten (kannst ihn auch umhauen musst dann aber truhe suchen)
vasili verkauft dir seien zwei platten gegen 200 oder du haust ihn um müsste eig gesprächsoptionen geben...Tuturu~[Bild: test2.jpg]
-
---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
- Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----
-
Tja, bei mir leider nicht. Ich musste einfach alle 3 umhauen und hab mir so die Rüstungsplatten geholt, hatte leider keine andere Wahlmöglchkeit, hab die Qs irgendwie einfach nicht erhalten. Tja.
Und jetzt bin ich wieder vor einem Problem. Ich finde Doyle nicht. Salty meint er wäre bei Costa... Da ist aber niemand.. auch in der Datenbank von WoR steht, dass Doyle bei Costa im Haus ist...
Irgendwie ist meine Version oder mein Spielstand etwas verbuggt hab ich langsam das Gefühl
Oder ich bin völlig doof und merks nicht. ^^Derzeitige Zockersessions bestehen aus: Gothic, Darksiders, Rune Factory Frontier
Was in Zukunft mir ins Haus kommt: Darksiders II
-
Will dir ja nicht zu nahe treten, aber dein letzter Satz passt.
Ne spass. Doyle befindet sich im Costa´s Hotel, im oberen Stockwerk.
Er liegt für gewöhnlich im Bett.
-
... Eben das tut er ja nicht.
EDIT: ich bin doch doof, jetzt liegt er da, nachdem ich das Spiel gestartet hab.... vielleicht hab ich ihn vorher auch wirklich nicht gesehn.. kA... ^^
Aber soviel zu den Bugs:
http://msg.lima-city.de/risenbug.jpgDerzeitige Zockersessions bestehen aus: Gothic, Darksiders, Rune Factory Frontier
Was in Zukunft mir ins Haus kommt: Darksiders IIGeändert von MSG (09.10.2009 um 12:18 Uhr)
-
Notfalls Console benutzen und "goto Doyle" eintippen.
Edit: Gut, hat sich wohl erledigt