|
-
-
 Zitat von Sölner King
Kann ich wenn ich Söldner werde noch der Miliz beitreten? 
Gibt es noch andere Gilden? 
Was wäre besser? Söldner oder Miliz?
 Danke im Voraus.
§welcome hier im Forum Sölner King!
Zu 1.: Nein, das ist nicht möglich
Zu 2.: Neben Söldnern und der Miliz kannst du noch Magier werden. Das sind dann die 3 Hauptgilden, von denen du einer beitreten musst.
Zu 3.: Da liegt die Wahl bei dir. Für Anfänger wäre die Miliz eher geeignet, da die Aufnahme dort recht einfach ist und man später auf eine Mischung aus guten Nahkampfwaffen und starken Paladinrunen setzen kann.
Als Söldner ist die Aufnahme etwas schwieriger, dafür kommt man als solcher allerdings an die stärksten Nahkampfwaffen.
-
Es gibt drei Gilden: Milizen/Paladine, Söldner/Drachenjäger und Novizen/Magier. Man kann sich nur einer von ihnen anschließen und die Entscheidung ist endgültig.
Die Unterschiede zwischen Söldnern und Milizen sind nicht besonders groß, am Ende haben erstere bessere Waffen, letztere eine bessere Rüstung. Der Beitritt zur Miliz ist außerdem wesentlich einfacher.
Ansonsten gibt es hauptsächlich Kleinigkeiten, z. B. können Milizen schon im zweiten (statt im vierten) Kapitel das Amulett der Wendigkeit bekommen.
-
Ich schliess mich mal den Sölnern an, muss nur noch Rod oder Raul verprügeln, dann hab ich seine Stimme und die von Jarvis.
Ist Noviz nicht die Magiegilde?(Die die in der Attributliste unter der Gilde Steht?)
Komm ich also ohne Noviz zu werden nicht ins Kloster?
-
 Zitat von Sölner King
Ist Noviz nicht die Magiegilde?(Die die in der Attributliste unter der Gilde Steht?)
Komm ich also ohne Noviz zu werden nicht ins Kloster?
Richtig.
Später kommst du im Verlauf der Story auch als Söldner oder Milize ins Kloster, nur beitreten kannst du dann nicht mehr.
-
Ist Magier/Novieze nicht eine Magie #Gilde?
Ioch dachte man kann eine Kampf Gilde und einer Magie gilde beitreten.
-
Doch, als Magier wendet man, wie der Name sagt, auch Magie an. In welchem Umfang, hängt von der Skillung ab; wenn man will, kann man sich theoretisch auch mit Waffengewalt durchs Spiel kämpfen.
Paladine sind eine Mischung aus Kampf- und Magiegilde, da sie gute Rüstungen und Waffen bekommen, aber auch einige Runen verwenden können - wenn auch lange nicht so viele wie die Feuermagier.
Söldner/Drachenjäger können nur Spruchrollen und Teleportrunen benutzen, die sind daher noch am ehesten eine Kämpfergilde.
-
das spiel ist in drei gemeinschaften eingeteilt:
- die stadt von khorinis
- onars hof
- und das innoskloster
sobald man sich fuer eins entscheidet wird das so fuer den rest des spieles bleiben. Wenn man sich der stadtmiliz anschliesst wird man eventuell paladin. schliesst du dich den soeldnern an wird man eventuell drachenjaeger. schliesst du dich dem kloster als novize an musst du erstmal feuermagier werden um dann bei lord hagen vorgelassen zu werden. aber ich will dir da nichts spoilern wie das mit dem feuermagier, paladin, oder drachenjaeger werden funktioniert
Es wird nichts so heiss gegessen, wie's gekocht wird...
-
Das heißt ich kann jetzt keine Runen mehr herstellen?
Naja, ich hab vor mSöldnerbeitritt einen Speicherstand gemacht, um alle Varianten ausprobieren zu können.
Warum wird fürs geldkrigen hier nirgens die Möglichkeit erwähnt, Freibier zu verkaufen?
Wo finde ich die Teleport runen?
Ich hab hier mal njeliste gesehen, die aber schlecht beschrieben war.
-
teleport runen findest du im laufe des spieles stueck fuer stueck, mach dir keine sorgen. das ist so konstruiert dass du eventuell alle teleport runen hast die du brauchst. Aber du muesstest dazu erstmal ein paar kapitel abwarten.
edit: freibier verkaufen habe ich auch probiert aber das dauert einfach eeeeeeeewig.... es gibt bessere moeglichkeiten, wie zB deinen lehrlings aufgaben in der stadt nachgehen, also felle an bosper verkaufen, schwerter fuer harad schmieden oder pilze fuer constantino sammeln je nach dem bei wem du lehrling bist. Aber ich denke wenn man das spiel ne weile spielt kommt jeder auf seine eigenen methoden
Es wird nichts so heiss gegessen, wie's gekocht wird...
-
 Zitat von Sölner King
Das heißt ich kann jetzt keine Runen mehr herstellen?
Wenn du Söldner bist, geht das nicht, nein.
 Zitat von Sölner King
Warum wird fürs geldkrigen hier nirgens die Möglichkeit erwähnt, Freibier zu verkaufen?
Im Forum wurde das schon öfter erwähnt, aber mit dieser Methode dauert es einfach zu lange, bis man eine größere Summe zusammen hat, da spiele ich lieber richtig.
 Zitat von Sölner King
Wo finde ich die Teleport runen?
Die fürs Minental kann man im zweiten Kapitel finden, die für Khorinis erst im dritten.
Teleportrunen in Khorinis von AMDUSER
Teleportrunen im Minental von AMDUSER
-
Also im 2ten Kapitel noch keine Chance?
Ich such dann hier mal wieder die Liste.
-
 Zitat von Sölner King
Also im 2ten Kapitel noch keine Chance?
Ich such dann hier mal wieder die Liste.
Alle Teleportrunen in Khorinis bekommst du erst im 3. Kapitel. Eine mMn sehr gute Liste mit Teleportrunen findest du hier.
-
Darf man sich mit einem Selbstgeschmiedetem Schwert, Einhand 15 und 170Leben ins Minental wagen?
-
15% Einhand sind zu wenig, 30% sollten es mindestens sein. Das selbstgeschmiedete Schwert ist auch nicht das beste, aber schaffen könntest du es schon. Gegner wie Snapper, Warane oder Lurker wirst du im Minental öfters bekämpfen müssen, mit denen solltest du also auf jeden Fall fertig werden, wenn du dorthin aufbrechen willst.
-
Cross Game - 50-teilige Animeserie über Baseball und mit der schönsten Liebesgeschichte der Welt 
-
Ich dachte der Sinn des Zweiten Kapitels ist es ins M;inental zu gehen.
Ich hab sogar schon mal beim schwarzen Troll vorbeigeschaut.
War halt ein dauerrennen.
Ich hab nur 26Stärke(mit Ring).
Ich werd jetzt mal die Blutkelche suchen.
Bin ic hrichtig in der Vermutung, das die Belohnung der Schlüssel zu dieser einen Tür in der Kanaliation ist?
Irgendwer hat geschrieben das man ohne Kämpfen bis zu dieser Burg kommen kann.
Geändert von Thorwyn (10.10.2009 um 14:37 Uhr)
Grund: Doppelpost
-
 Zitat von Sölner King
 Ich dachte der Sinn des Zweiten Kapitels ist es ins M;inental zu gehen.
Der Sinn des Spiels ist es allerdings nicht, von einer Hauptquest zur anderen zu laufen, sondern auch nebenbei die Welt zu erkunden und möglichst viele Quests und Monster zu erledigen, sonst wird man gar nicht stark genug, um in der Hauptstory voranzukommen.
 Zitat von Sölner King
Bin ic hrichtig in der Vermutung, das die Belohnung der Schlüssel zu dieser einen Tür in der Kanaliation ist?
Nein, den Schlüssel bekommt man erst im 3. Kapitel von Jesper. Oder vorher, wenn man ihn tötet, dann entgehen einem aber 150 XP.
 Zitat von Sölner King
Irgendwer hat geschrieben das man ohne Kämpfen bis zu dieser Burg kommen kann.
Es reicht aber nicht aus, nur zur Burg zu kommen, danach kommt noch eine ganze Questreihe, die du erledigen musst. Gegen Orks muss man im Minental nicht kämpfen (zumindest nicht im 2. Kapitel), aber Snapper&Co wird man schon bekämpfen müssen.
-
Na mir reichts mal mit ein paar Leutenzu quatschen, also Blutkelche Sammeln und dann ab zu Lee, ihm mal von Hagens entscheidung berichten, gegend um den Pass säubern und dann ins Minental.
-
Lehrling
ich hab mal mit allen gilden durch gespielt ich finde söldner am besten weil da kann man sich mit den melizen rumschlagen