Das bei uns auch schon angekündigte Sonderheft der PC Games, das sich komplett mit Risen beschäftigt, ist seit gestern im Handel erhältlich. Darin enthalten::
Wer also nicht genug von Risen bekommen kann, sollte einen Blick auf dieses Sonderheft werfen. Das Sonderheft ist für 4,99 € im Handel erhältlich.
- Ein Entwickler-Portrait über die Risen-Macher von Piranha Bytes.
- Die Gothic-Historie, die eine Übersicht über die Entstehung der Rollenspiel-Saga bietet.
- Die Vorstellung einer Auswahl an Mods und Fanpatches für die indirekten Vorgänger der Gothic-Serie.
- Grundlagen-Know-How (Aufleveln, Fertigkeiten, Fraktionen).
- Eine ausführliche Komplettlösung auf 61 Seiten vom Autor des offiziellen Lösungsbuches Andreas Kasprzak inklusive eines Quest-Guides für alle vier Kapitel.
- Detaillierte Karten inklusive Questgebern, Händlern, Lehrmeistern und Schätzen.
- Ein PC-Games-Tuning-Guide, um das Maximum an Grafikqualität herauszuholen.
- Und ein großes Wendeposter, das auf der einen Seite den Helden vom Packungsbild zeigt und auf der anderen die Risen-Weltkarte mit allen Regionen und wichtigen Items wie besonderen Truhen, Schürfstellen, Schatzfunden, seltenen Pflanzen etc.
Außerdem gibt es noch einige Restexemplare der PC Games Premium zu Risen im Abo-Shop. Darin enthalten: eine Motiv-Klebefolie für Ihren Desktop-PC oder Notebook, ein aufwändiger Kunstdruck, ein Riesen-Wendeposter und ein exklusives Schlüsselband.
Homepage
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
automatic news bot
-
Veteran
Also hab mir das Heft mal angeschaut und kann nur sagen das ist ein Witz!
Sry aber TUNING TEIL?Ne Halbe Seite mit 3 Bildern?Ne bin ja eigentlich immer für solche Sonderausgaben aber hier lohnt sich das echt nicht!Ok wer nicht das Lösungsbuch kaufen will kriegt hier die Komplettlösung auch aber insgesamt bin ich doch enttäuscht PC Games kann das eigentlich besser.
-
na die karte bzw. das poster ist schon toll....
wie sagt brogar doch so schön?"jetzt gibts was mit der groben kelle ".
-
Lehrling
Da ist abgesehen von dem Poster nichts dabei was man nicht auch im Internet bekommt?
http://www.pcgames.de/aid,695641/Ris...ests/PC/Tipps/
Ich hätte ja gedacht das es da noch mehr gibt, das bisschen Karte etc. wären mir ganz sicher keine 4,99€ Wert.
-
-
Kann mir mal jemand erzählen, was in den Modifikations- und Fanpatchseiten steht?
-
Der selbe Artikel wie in der aktuellen PC Games:
"Die besten Mods zur Gothic-Reihe"
Es werden dort auf jeweils einer halben Seite vorgestellt:
Für Gothic 1 Orcades und TielHaters Texturpatch.
Für Gothic 2 Die Rache Beliars, Dragon's Tale und Schlacht um Khorinis.
Für Gothic 3 Community Patch 1.72 und Questpaket 3.
Ob das jetzt immer "das Beste" ist, ist natürlich diskussionswürdig. Zumindest für Gothic 1 und Gothic 2 gibts ja tonnenweise Mods und auch sehr viele, die zu den Top-Modifikationen zählen. Aber die PC Games wollte hier sicher auch mal ein paar neue vorstellen und nicht immer nur die schon bekannten wie Diccuric, Mirandadorf, Piratenleben, Velaya, Battle of the Kings, Khorana und so weiter.Übrigens gibts auch ne Webseite zu diesem Forum. Nennt sich World of Gothic. Verrückt, aber wahr!
Hatte Piranha Bytes nach Gothic 3 wirklich die Rechte an Gothic verloren? Ist der Namenlose Held Mike Hoge?.
[Bild: button_discord.gif] [Bild: forenbutton_reddit.png]
Plakative Berichterstattung über den Osten (Übermedien), Wie der Wohnort uns prägt (Spektrum), Ostdeutsche und Russen – die Mär von der besonderen historischen Nähe (RND), Die Ostdeutschen haben wenig Ahnung von Russland (t-online), Warum Sarah Wagenknecht eine Gefahr für die Demokratie in Deutschland ist (RND), Wie Lanz und Precht sich selbst entzaubern (Übermedien), Deutsche sind lieber stolz auf ihre Wirtschaft als auf die Demokratie (taz), Wie man Neo-Faschisten verharmlost (Übermedien), Indiens Weg in den Faschismus (Blätter)
-
Achso ich habe mich verlesen, ich hatte gedacht es geht um Mods für Risen den indirekten NACHFOLGER der Gothic-Serie. Hab mich schon gewundert...
Trotzdem danke Don