Seite 6 von 20 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 400
    Deus Avatar von James Bond
    Es ging nicht um den Moderator-Job, dafür gäbe es genug willige User Es ging um Seitenmitarbeiter.
    Wer da mitarbeiten möchte, kann sich gerne bei mir melden.
    James Bond ist offline
    Veteran
    Wäre ich gerne bereit dazu, wenn ich Zeit hätte...

aber für den Posten als Ehrensuser würde ich mich natürlich ohne weiteres zur Verfügung stellen.
    Cyrese ist offline
    Ritter Avatar von Jägermeister
    Ja, die Zeit ist schon ein Problem!

So muss man die News auch mal um 2 Uhr morgens verfassen!

Zumindest konnte ich bis gerade eben schlafen.
    Sie fragen ob ich einen Gottkomplex habe? Ich bin Gott!

Visit us:
    [Bild: banner10.jpg]
    Jägermeister ist offline
    Dea Avatar von Jussylein
    Danke James Bond für die Aufklärung, ich war gestern zu faul mehr dazu zu schreiben, Jep als Newsposter sollte ich arbeiten, aber dass kann ich auch so

Ich weiß in einem Forum hier sollte ich Moderator werden doch ich konterte ich sagte allernstes kannst du dir vorstellen einen Moderator zu haben der nicht gerade eine Perfekte Rechtschreibung hat??? der jenige überlegte einen Tag und er gab mir recht. Bin ich nicht ehrlich

10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

#EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)

Jussylein ist offline
    Ritter Avatar von Jägermeister
    Du bist sowas von ehrlich!

Deine Grammatik ist doch vom feinsten, weiß gar nicht was du meinst..
    Sie fragen ob ich einen Gottkomplex habe? Ich bin Gott!

Visit us:
    [Bild: banner10.jpg]
    Jägermeister ist offline
    Abenteurer

12:55 - Whiplash of Tuscany: Ganz im Ernst, das wird nen Platinaward oder? (DA)
    12:55 -gumpraider: ka
    12:55 - gumpraider: aber bisher waren alle sehr begeistert davon
    Ich schätze mal es wird wohl tatsächlich ein Platinaward von Gamestar
    Whiplasha ist offline
    Ritter Avatar von Sandor Clegane
    Ob das Spiel jetzt 88 Prozent oder 93 Prozent kriegt und was für eine Sorte Edel-Metall ist eigentlich schnuppe, solange die Relationen stimmen und klar gemacht wird was an dem Spiel so gut ist und was vielleicht weniger gut.

Ich persönlich freue mich natürlich über jede hohe Wertung, weil das einfach ein gutes Gefühl ist, auf ein schönes Spiel zu warten in das man viele Hoffnungen gelegt hat und das es dann auch so von der Fachpresse gesehen wird. Mehr aber auch nicht. Nach dem man dann die Tests gelesen hat, geht es zum spielen und man ist froh in dieser Welt zu versinken.
    Sandor Clegane ist offline
    Halbgott Avatar von Stoffel
    Ich persönlich lese seit Jahren keine Tests mehr, in denen wird recht gerne mal zu viel gespoilert. Z.B. zu Venetica hatte soweit ich gehört habe die Gamestar jeden Zwischengegner explizit aufgelistet, inkl. Beschreibung wann und wo man ihn trifft. Sowas zählt zu Dingen, die ich erst im Spiel selbst feststellen will.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Stoffel ist offline
    Da bin ich mal auf den Gamestar Test gespannt, in den Vorberichten per Podcast und Co. hat der Tester sich ja bedeckt gehalten und das gut gemacht wie ich finde.
    Drachentöter Avatar von .UnKnown
    Ich lese auch eher selten Tests, da verdirbt man sich meistens die ganze Vorfreunde, weil wie schon gesagt, einfach zu viel berichtet wird!
    Auch wird meistens eine Menge berichtet, bei dem es einfach auf den Betrachtungswinkel ankommt.
    .UnKnown ist offline
    Vielleicht hat mich das damals schon beeinflusst. Zeitschriften wie die ASM oder Powerplay, Amiga Joker oder später PC Joker habe ich immer mit großer Begeisterung gelesen und alles aufgesaugt was zu sehen war. Gespoilert wurde da auch schon im kleinen Rahmen. Großartig stören tut mich das bei den heutigen Zeitschriften nur, wenn entscheidende Dinge gespoilert werden. Und das kommt ja nicht immer vor.
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Bedeckt hielt sich der Gamestar Redakteur zwar, allerdings ist mmn schon seine persönliche Begeisterung für das Spiel zu erkennen gewesen.
    Cuauhtemoc ist offline
    Burgherrin Avatar von Proviant
    Zitat Zitat von Master Of Darkness Beitrag anzeigen
    Danke James Bond für die Aufklärung, ich war gestern zu faul mehr dazu zu schreiben, Jep als Newsposter sollte ich arbeiten, aber dass kann ich auch so

Ich weiß in einem Forum hier sollte ich Moderator werden doch ich konterte ich sagte allernstes kannst du dir vorstellen einen Moderator zu haben der nicht gerade eine Perfekte Rechtschreibung hat??? der jenige überlegte einen Tag und er gab mir recht. Bin ich nicht ehrlich
    Ach das ist doch kein Problem, es gibt Mittel und Wege Fehler zu kaschieren. In meinem früheren Leben habe ich Forenmoderatoren ausgebildet, da muss man auch mal ab und zu Kompromisse machen ^^
    Proviant ist offline
    Halbgott Avatar von Stoffel
    Hatte es erst überlesen:
    @ Master: deine Grammatik/Rechtschreibung hat sich im Vergleich zur ersten Witcher-Zeit aber wirklich merklich gebessert.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Stoffel ist offline
    Held Avatar von Vierzweisieben
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Du kannst da getrost von einem niedrigen sechsstelligen Betrag ausgehen.
    Und wieviel hast du von meinem Konto für die Artikel abgebucht?

@Master Of Darkness

Ja, ich bin noch unter den Top Ten und sogar vor James:

Zitat Zitat von Master Of Darkness Beitrag anzeigen
    SpiceV,
    ken Hasegawa,
    Shipu,
    Jägermeister
    Dave P
    DarkInside
    PaSS
    Xothtras
    Vierzweisieben
    James Bond
    Vierzweisieben ist offline
    Dea Avatar von Jussylein
    Danke Stoffel

Das ist natürlich ein Kompliment für mich, den ich versuche seit 2 Jahren an mir zu arbeiten. Und da war die Rechtschreibung Satzbau Grammatik an 1. stelle. Aber ich muss noch viel viel Zeit investieren bis ich einigermaßen wieder sicherer Schreiben!

Ja Kaschieren ist Gut Proviant nur das klappt natürlich nicht immer und gerade bei News sollte eine gewisse Fähigkeit gegeben sein die News verständnisvoll zu Formulieren!

Da siehste mal Vierzweisieben

10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

Danke für 10 Jahre

Jussylein ist offline
    SpyceV
    Gast
    @ Master Of Darkness, zum einen sind mir fünf Sätze voller Fehler lieber (ist bei Dir aber nicht), als die Ein-Wort-Posts (stimmt, Klasse). Dann ist es doch bei Dir gerade so, dass die Kenntnis, was ist neu, vorhanden sein muss. Ich selbst schaffe es zeitlich nicht. Suche deshalb auch nicht mehr bei Dragon Age nach News. Bin immer noch in der Komplettlösung für Drakensang (Umsetzen auf die dsa-drakensang.de Seite ca. 50 % fertig - Bis Ruine Bluberge). Bei den News muss man echt am Ball bleiben. Das mache ich bei Demonicon und Drakensang. Ich glaube, ich hatte Dir schon mal meinen persönlichen Respekt vor Deiner Leistung bekundet, was ich gern wiederhole.
    Dea Avatar von Jussylein
    Zitat Zitat von SpyceV Beitrag anzeigen
    @ Master Of Darkness, zum einen sind mir fünf Sätze voller Fehler lieber (ist bei Dir aber nicht), als die Ein-Wort-Posts (stimmt, Klasse). Dann ist es doch bei Dir gerade so, dass die Kenntnis, was ist neu, vorhanden sein muss. Ich selbst schaffe es zeitlich nicht. Suche deshalb auch nicht mehr bei Dragon Age nach News. Bin immer noch in der Komplettlösung für Drakensang (Umsetzen auf die dsa-drakensang.de Seite ca. 50 % fertig - Bis Ruine Bluberge). Bei den News muss man echt am Ball bleiben. Das mache ich bei Demonicon und Drakensang. Ich glaube, ich hatte Dir schon mal meinen persönlichen Respekt vor Deiner Leistung bekundet, was ich gern wiederhole.
    Dankeschön

Ja das hast du sagen wir mal so wenn mir ein Spiel zusagt und das spiel mich in den Bann gezogen hat, nehme ich mir die Zeit und versuche noch nicht vorhandene News Infos zu Posten! vor allem macht es spaß zusammen zu warten, und bis zum Release mit allen Infos zu versorgen doch dann kommt die Zeit wo das Spiel herausgekommen ist. Und viele News nicht mehr nötig sind. man widmet sich diesem Spiel und denkt an die zeit zurück als man Hoffnungsvoll den Release entgegen gefiebert hat!

Ok ich meine nachdem The Witcher rausgekommen war habe ich ja auch sehr lange zeit Projekte im Forum Gestartet sei es die Weiterführungsgeschichte vom Witcher, das aber nach 2 Jahren in eingestellt, hatte oder als ich die Geschichte mal als Hörbuch vertont hatte, man kann nie pauschal sagen was man im Forum alles macht, Das einzige was immer Passieren wir das man Freundschaften geschlossen hat, Viele bekannte Gesichter im Forum sichtet doch immer mit der Erkenntnis die Hälfte wird nach dem Release nicht mehr hier sein. Bis jetzt ist das in jedem Forum so gewesen.

Vielleicht wird Ja Dragon Age nach dem Gothic Forum ja ebenbürtig, das Witcher Forum ist ja auch gut besucht! ebenso könnte Drakensang 2 euer Forum zur noch mehr Bekanntheit verhelfen! aber das wichtigste ist man macht alles mit Freude und kommt gerne hier her zu der Tollen Community

aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

Danke für 10 Jahre

Jussylein ist offline
    SpyceV
    Gast
    @ Master Of Darkness, ich sehe es mit den Usern so: Sie sollen sich wohlfühlen im WoP. Eine Plattform für Gedanken zum Spielen, zum Modden, aber auch zum Scherzen und Freundschaften schließen haben. Ist das Spiel da und gespielt, wird sich ein Teil etwas Neuem zu wenden. Manche werden bleiben. Geht völlig in Ordnung. Was ich hier so richtig gut finde ist, dass eine keine Verbissenheit in der Diskussion gibt. Es werden andere Standpunkte anerkannt und über die Meinung des anderen nachgedacht. Es gibt eben mehr als nur ein Spiel.
    Ritter Avatar von Ken Hasegawa
    Zitat Zitat von Sandor Clegane Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat mich das damals schon beeinflusst. Zeitschriften wie die ASM oder Powerplay, Amiga Joker oder später PC Joker habe ich immer mit großer Begeisterung gelesen und alles aufgesaugt was zu sehen war. Gespoilert wurde da auch schon im kleinen Rahmen. Großartig stören tut mich das bei den heutigen Zeitschriften nur, wenn entscheidende Dinge gespoilert werden. Und das kommt ja nicht immer vor.
    Ahh da kommen alte Erinnerungen: PowerPlay und PC Joker waren wohl die besten PC-Zeitschriften. Bei den modernen zeitschriften war es in meinen AUgen nur PCPowerPlay. Viele Ex-Gamestar und Ex-PC Games Redakteure (waren super Leute).

Zitat Zitat von Vierzweisieben Beitrag anzeigen
    Und wieviel hast du von meinem Konto für die Artikel abgebucht?

@Master Of Darkness

Ja, ich bin noch unter den Top Ten und sogar vor James:
    Um was geht es bei der Liste ? Ich habe da kein Zitat Ursprung gefunden.

Zitat Zitat von SpyceV Beitrag anzeigen
    @ Master Of Darkness, ich sehe es mit den Usern so: Sie sollen sich wohlfühlen im WoP. Eine Plattform für Gedanken zum Spielen, zum Modden, aber auch zum Scherzen und Freundschaften schließen haben. Ist das Spiel da und gespielt, wird sich ein Teil etwas Neuem zu wenden. Manche werden bleiben. Geht völlig in Ordnung. Was ich hier so richtig gut finde ist, dass eine keine Verbissenheit in der Diskussion gibt. Es werden andere Standpunkte anerkannt und über die Meinung des anderen nachgedacht. Es gibt eben mehr als nur ein Spiel.
    Das war perfekt ausgedrückt. Also ich freue mich ja schon mit euch über Mods zu diskutieren und über Ideen die man einbauen kann etc. Das wird eine tolle Zeit mit euch.
    Ken Hasegawa ist offline
Seite 6 von 20 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »