|
 |
|
 |
-
09.10.2009 07:45
|
Es ging nicht um den Moderator-Job, dafür gäbe es genug willige User Es ging um Seitenmitarbeiter.
Wer da mitarbeiten möchte, kann sich gerne bei mir melden.
|
|
-
09.10.2009 08:17
|
Wäre ich gerne bereit dazu, wenn ich Zeit hätte...
aber für den Posten als Ehrensuser würde ich mich natürlich ohne weiteres zur Verfügung stellen.
|
|
-
09.10.2009 10:17
|
Ja, die Zeit ist schon ein Problem! 
So muss man die News auch mal um 2 Uhr morgens verfassen!
Zumindest konnte ich bis gerade eben schlafen.
|
|
-
09.10.2009 11:16
-
09.10.2009 11:20
|
Du bist sowas von ehrlich! 
Deine Grammatik ist doch vom feinsten, weiß gar nicht was du meinst..
|
|
-
09.10.2009 11:57
|

Abenteurer
12:55 - Whiplash of Tuscany: Ganz im Ernst, das wird nen Platinaward oder? (DA)
12:55 -gumpraider: ka
12:55 - gumpraider: aber bisher waren alle sehr begeistert davon
Ich schätze mal es wird wohl tatsächlich ein Platinaward von Gamestar
|
|
-
09.10.2009 12:10
|
Ob das Spiel jetzt 88 Prozent oder 93 Prozent kriegt und was für eine Sorte Edel-Metall ist eigentlich schnuppe, solange die Relationen stimmen und klar gemacht wird was an dem Spiel so gut ist und was vielleicht weniger gut.
Ich persönlich freue mich natürlich über jede hohe Wertung, weil das einfach ein gutes Gefühl ist, auf ein schönes Spiel zu warten in das man viele Hoffnungen gelegt hat und das es dann auch so von der Fachpresse gesehen wird. Mehr aber auch nicht. Nach dem man dann die Tests gelesen hat, geht es zum spielen und man ist froh in dieser Welt zu versinken.
|
|
-
09.10.2009 13:01
|
Ich persönlich lese seit Jahren keine Tests mehr, in denen wird recht gerne mal zu viel gespoilert. Z.B. zu Venetica hatte soweit ich gehört habe die Gamestar jeden Zwischengegner explizit aufgelistet, inkl. Beschreibung wann und wo man ihn trifft. Sowas zählt zu Dingen, die ich erst im Spiel selbst feststellen will.
Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
|
|
-
09.10.2009 13:05
|
Da bin ich mal auf den Gamestar Test gespannt, in den Vorberichten per Podcast und Co. hat der Tester sich ja bedeckt gehalten und das gut gemacht wie ich finde.
|
|
-
09.10.2009 13:09
|
Ich lese auch eher selten Tests, da verdirbt man sich meistens die ganze Vorfreunde, weil wie schon gesagt, einfach zu viel berichtet wird!
Auch wird meistens eine Menge berichtet, bei dem es einfach auf den Betrachtungswinkel ankommt.
|
|
-
09.10.2009 13:30
|
Vielleicht hat mich das damals schon beeinflusst. Zeitschriften wie die ASM oder Powerplay, Amiga Joker oder später PC Joker habe ich immer mit großer Begeisterung gelesen und alles aufgesaugt was zu sehen war. Gespoilert wurde da auch schon im kleinen Rahmen. Großartig stören tut mich das bei den heutigen Zeitschriften nur, wenn entscheidende Dinge gespoilert werden. Und das kommt ja nicht immer vor.
|
|
-
09.10.2009 13:46
|
Bedeckt hielt sich der Gamestar Redakteur zwar, allerdings ist mmn schon seine persönliche Begeisterung für das Spiel zu erkennen gewesen.
|
|
-
09.10.2009 16:51
|
 Zitat von Master Of Darkness
Danke James Bond für die Aufklärung, ich war gestern zu faul mehr dazu zu schreiben, Jep als Newsposter sollte ich arbeiten, aber dass kann ich auch so
Ich weiß in einem Forum hier sollte ich Moderator werden doch ich konterte ich sagte allernstes kannst du dir vorstellen einen Moderator zu haben der nicht gerade eine Perfekte Rechtschreibung hat??? der jenige überlegte einen Tag und er gab mir recht. Bin ich nicht ehrlich 
Ach das ist doch kein Problem, es gibt Mittel und Wege Fehler zu kaschieren. In meinem früheren Leben habe ich Forenmoderatoren ausgebildet, da muss man auch mal ab und zu Kompromisse machen ^^
|
|
-
09.10.2009 17:07
|
Hatte es erst überlesen:
@ Master: deine Grammatik/Rechtschreibung hat sich im Vergleich zur ersten Witcher-Zeit aber wirklich merklich gebessert.
Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
|
|
-
09.10.2009 19:07
|
 Zitat von James Bond
Du kannst da getrost von einem niedrigen sechsstelligen Betrag ausgehen.
Und wieviel hast du von meinem Konto für die Artikel abgebucht? 
@Master Of Darkness
Ja, ich bin noch unter den Top Ten und sogar vor James:
 Zitat von Master Of Darkness
SpiceV,
ken Hasegawa,
Shipu,
Jägermeister
Dave P
DarkInside
PaSS
Xothtras
Vierzweisieben
James Bond
|
|
-
09.10.2009 19:16
-
09.10.2009 20:20
|
@ Master Of Darkness, zum einen sind mir fünf Sätze voller Fehler lieber (ist bei Dir aber nicht), als die Ein-Wort-Posts (stimmt, Klasse). Dann ist es doch bei Dir gerade so, dass die Kenntnis, was ist neu, vorhanden sein muss. Ich selbst schaffe es zeitlich nicht. Suche deshalb auch nicht mehr bei Dragon Age nach News. Bin immer noch in der Komplettlösung für Drakensang (Umsetzen auf die dsa-drakensang.de Seite ca. 50 % fertig - Bis Ruine Bluberge). Bei den News muss man echt am Ball bleiben. Das mache ich bei Demonicon und Drakensang. Ich glaube, ich hatte Dir schon mal meinen persönlichen Respekt vor Deiner Leistung bekundet, was ich gern wiederhole.
|
|
-
09.10.2009 20:38
|
 Zitat von SpyceV
@ Master Of Darkness, zum einen sind mir fünf Sätze voller Fehler lieber (ist bei Dir aber nicht), als die Ein-Wort-Posts (stimmt, Klasse). Dann ist es doch bei Dir gerade so, dass die Kenntnis, was ist neu, vorhanden sein muss. Ich selbst schaffe es zeitlich nicht. Suche deshalb auch nicht mehr bei Dragon Age nach News. Bin immer noch in der Komplettlösung für Drakensang (Umsetzen auf die dsa-drakensang.de Seite ca. 50 % fertig - Bis Ruine Bluberge). Bei den News muss man echt am Ball bleiben. Das mache ich bei Demonicon und Drakensang. Ich glaube, ich hatte Dir schon mal meinen persönlichen Respekt vor Deiner Leistung bekundet, was ich gern wiederhole.
Dankeschön
Ja das hast du sagen wir mal so wenn mir ein Spiel zusagt und das spiel mich in den Bann gezogen hat, nehme ich mir die Zeit und versuche noch nicht vorhandene News Infos zu Posten! vor allem macht es spaß zusammen zu warten, und bis zum Release mit allen Infos zu versorgen doch dann kommt die Zeit wo das Spiel herausgekommen ist. Und viele News nicht mehr nötig sind. man widmet sich diesem Spiel und denkt an die zeit zurück als man Hoffnungsvoll den Release entgegen gefiebert hat!
Ok ich meine nachdem The Witcher rausgekommen war habe ich ja auch sehr lange zeit Projekte im Forum Gestartet sei es die Weiterführungsgeschichte vom Witcher, das aber nach 2 Jahren in eingestellt, hatte oder als ich die Geschichte mal als Hörbuch vertont hatte, man kann nie pauschal sagen was man im Forum alles macht, Das einzige was immer Passieren wir das man Freundschaften geschlossen hat, Viele bekannte Gesichter im Forum sichtet doch immer mit der Erkenntnis die Hälfte wird nach dem Release nicht mehr hier sein. Bis jetzt ist das in jedem Forum so gewesen.
Vielleicht wird Ja Dragon Age nach dem Gothic Forum ja ebenbürtig, das Witcher Forum ist ja auch gut besucht! ebenso könnte Drakensang 2 euer Forum zur noch mehr Bekanntheit verhelfen! aber das wichtigste ist man macht alles mit Freude und kommt gerne hier her zu der Tollen Community
10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
aufgrund meines Jubiläums Dieses Jahr.
hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
Danke für 10 Jahre
https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html
#EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)
|
|
 |
|
 |
-
09.10.2009 20:47
|
@ Master Of Darkness, ich sehe es mit den Usern so: Sie sollen sich wohlfühlen im WoP. Eine Plattform für Gedanken zum Spielen, zum Modden, aber auch zum Scherzen und Freundschaften schließen haben. Ist das Spiel da und gespielt, wird sich ein Teil etwas Neuem zu wenden. Manche werden bleiben. Geht völlig in Ordnung. Was ich hier so richtig gut finde ist, dass eine keine Verbissenheit in der Diskussion gibt. Es werden andere Standpunkte anerkannt und über die Meinung des anderen nachgedacht. Es gibt eben mehr als nur ein Spiel.
|
|
-
09.10.2009 21:09
|
 Zitat von Sandor Clegane
Vielleicht hat mich das damals schon beeinflusst. Zeitschriften wie die ASM oder Powerplay, Amiga Joker oder später PC Joker habe ich immer mit großer Begeisterung gelesen und alles aufgesaugt was zu sehen war. Gespoilert wurde da auch schon im kleinen Rahmen. Großartig stören tut mich das bei den heutigen Zeitschriften nur, wenn entscheidende Dinge gespoilert werden. Und das kommt ja nicht immer vor.
Ahh da kommen alte Erinnerungen: PowerPlay und PC Joker waren wohl die besten PC-Zeitschriften. Bei den modernen zeitschriften war es in meinen AUgen nur PCPowerPlay. Viele Ex-Gamestar und Ex-PC Games Redakteure (waren super Leute). 
 Zitat von Vierzweisieben
Und wieviel hast du von meinem Konto für die Artikel abgebucht?
@Master Of Darkness
Ja, ich bin noch unter den Top Ten und sogar vor James:
Um was geht es bei der Liste ? Ich habe da kein Zitat Ursprung gefunden. 
 Zitat von SpyceV
@ Master Of Darkness, ich sehe es mit den Usern so: Sie sollen sich wohlfühlen im WoP. Eine Plattform für Gedanken zum Spielen, zum Modden, aber auch zum Scherzen und Freundschaften schließen haben. Ist das Spiel da und gespielt, wird sich ein Teil etwas Neuem zu wenden. Manche werden bleiben. Geht völlig in Ordnung. Was ich hier so richtig gut finde ist, dass eine keine Verbissenheit in der Diskussion gibt. Es werden andere Standpunkte anerkannt und über die Meinung des anderen nachgedacht. Es gibt eben mehr als nur ein Spiel.
Das war perfekt ausgedrückt. Also ich freue mich ja schon mit euch über Mods zu diskutieren und über Ideen die man einbauen kann etc. Das wird eine tolle Zeit mit euch.
|
|
 |
|
 |