Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 81

DII vs. Risen

  1. #61 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Bass-Monkey
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.618
    Zitat Zitat von Albatross Beitrag anzeigen
    Aus dem Dorf bin ich schon raus gekommen war wohl doch etwas länger als eine halbe Stunde, aber wenn ich mich bei einem Spiel die erste Stunde lang langweile, dann kann es ja nicht besonders gut sein.
    Ohne Dich attackieren zu wollen, aber würde ich mit einer solchen Einstellung vorm Rechner oder der Konsole hocken und Spielen hätte ich schon lange das Ruder geschmissen.

    Wie Steinwächter schon sagte, Divinity kann bis über 100 Stunden Spielzeit Spaß ohne Ende bieten, man muss sich nur kurz Einleben.

    Bass-Monkey ist offline

  2. #62 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Albatross
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    735
    Zitat Zitat von Bass-Monkey Beitrag anzeigen
    Ohne Dich attackieren zu wollen, aber würde ich mit einer solchen Einstellung vorm Rechner oder der Konsole hocken und Spielen hätte ich schon lange das Ruder geschmissen.

    Wie Steinwächter schon sagte, Divinity kann bis über 100 Stunden Spielzeit Spaß ohne Ende bieten, man muss sich nur kurz Einleben.
    Nun ja vielleicht bin ich manchmal wirklich etwas zu ungeduldig bei einem Spiel bei Divine Divinity war ich aber gleich einmal drin.
    Albatross ist offline

  3. #63 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Bass-Monkey
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.618
    Zitat Zitat von Albatross Beitrag anzeigen
    Nun ja vielleicht bin ich manchmal wirklich etwas zu ungeduldig bei einem Spiel bei Divine Divinity war ich aber gleich einmal drin.
    Ist natürlich immer unterschiedlich. Es gab schon Spiele da habe ich eisern versucht mehrere Stunden ins Spiel zu finden doch es ging nicht, selten habe ich früh das Handtuch geworden.

    Mass Effect 1 z.B. ist so ein Fall gewesen wo ich innerhalb der ersten 5 Minuten gesagt habe dass es nicht geht, vom zweiten Teil mal ganz zu schweigen.

    Bass-Monkey ist offline

  4. #64 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Recht hast du, Bass-Monkey. Teilweise fangen die Spiele gewollt etwas lahm an, teilweise liegt es wohl aber auch einfach nur an der Unfähigkeit der Entwickler, Spiele noch richtig gestalten zu können.

    Für ersteres in Silent Hill 2 Directors Cut gerade zu ein Paradebeispiel. Die erste halbe bis ganze Stunde lässt bei weitem nicht so ein Miesterwerk vermuten. Man rennt langweilig diesen Weg in die Stadt hinein, die Kulisse ist nicht sonderlich gut, da war auch ich kurz davor, das Spiel wieder zu löschen. Zum Glück allerdings habe ich das nicht, das Spiel ist mit eines der besten Vertreter, wenn es um Survival Horror geht .

    Ja, und mal wieder zu Divinity vw. Risen, gab es da nicht erst eine andere Diskussion?

    Risen hat für mich einen Pluspunkt, da es an Gothic 1 und 2 erinnert. Aber sonst macht Divinity 2 alles richtig. Die Grafik ist arg gewöhnungsbedürftig, für meinen Geschmack. Die Kämpfe, nun ja, Dauerfeuer mit der Maustaste ist leider zum Standard gewurden. Zum Glück hat man auf die Schnellzugriffstasten zurückgegriffen. Und Truhenroulett ist noch nie mein Ding gewesen. Aber sonst gibt es an Divinity 2 einfach gar nichts auszusetzen .
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline Geändert von LokutusvB (19.01.2011 um 08:43 Uhr)

  5. #65 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Eigentlich lässt sich Divinity auch schlecht mit Risen vergleichen, da es sich um 2 unterschiedliche Rollenspiele handelt. Rollenspielelemente wie die Story, Dialoge und Charakterentwicklung findet man in beiden Spielen, aber ich finde, dass sie in D2 etwas audgeprägter sind, besonders die Charaktergestaltung. D2 geht aber stark in Richtung Hack and Slay, wodurch man die Kampf- und Skillsysteme schlecht vergleichen kann.
    Steinwächter ist offline

  6. #66 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.848
    Ich möchte hierzu auch noch ein paar Dinge sagen:

    Ersteinmal, auch wenn etwas älter:
    Divinity ist eine Parodie auf sämtliche Rollenspielklischees. Es nimmt sich in keinster Weise ernst. Somit ist Divinity meiner Meinung nach weder ein Zugpferd, noch altbackend, es ist etwas neues und bringt frischen Wind ins Genre.
    Divinity ist ein Rollenspiel mit Humor, aber doch keine Parodie!
    Eine Parodie bedeutet nämlich dass der Geschichte nichts heilig ist, und selbst die düstersten/ernsten Momente wie z.B. Verlust, Folter oder Ermordungen lächerlich und somit durch den Kakao gezogen werden.
    Dieses aber ist bei Divinity nicht der Fall, da es trotz seines (manchmal sehr abgehobender) Humors noch genügend düstere/ernste Momente gibt, welche die Handlung wieder auf das Niveau einer seriösen Erzählweise zurücksetzt.

    Und wo wir beim Pushen der Spieldauer sind, kommen wir zum Mindread. Ich werde sicher keine Erfahrungspunkte verschwenden um zu erfahren, dass die Bäuerin vergessen hat die Wäsche rauszuhängen oder nur um einen Preisnachlass von einem Händler zu kriegen bei dem ich nichts kaufen will. Und wenn ich für 3500 XP nur das Passwort zu einer Truhe zu kriege, in der ein Item liegt, das ich nicht anlegen kann, laufe ich Amok. Also "Speichern - Mindread - Laden wenn das Ergebnis nicht gut war". Dauert jedesmal 2 Minuten und das summiert sich
    Als Rollenspieler sollte man eigentlich die Selbstbeherrschung haben, nicht bei jeder Fehleinschätzung der eigenen Handlungen neu zu laden, sondern es als Fehlhandlung des aktuellen Charakters zu aktzeptieren. Ich persönlich habe auch bei vielen Charakteren unnötigerweise Erfahrungspunkte durch Gedankenlesen verschwendet. Dennoch bin ich nicht auf die Idee gekommen deshalb einen alten Spielstand zu laden, sondern habe mir vorgenommen dieses beim nächsten Durchgang anders zu machen.
    Schließlich will ich mit meinen Charakter eine Rolle verkörpern, und nicht nur das Spiel meistern. Und unter den Aspekt des Rollenspielers halte ich es für unglaubwürdig, dass zumindest mein Charakter von jeden dahehergelaufenden Bauern die Gedanken wissen möchte.
    Nebenbei, wie bereits gesagt, ist es sehr leicht abzuschätzen, welcher NPC interessante Informationen haben könnte und wer nicht.

    So, zur eigentlichen Rise vs. Divinity 2 Diskussion:

    Ich halte Divinity 2 persönlich für das bessere Spiel.

    Die einzigen Dinge welche mir bei Risen besser gefallen haben, sind die Möglichkeit im Kampfsystem zu blocken (vermisse ich in Divibity II schmerzlich),
    EDIT:der wesentlich glaubwürdiger Umgang mit Essen, das heißt es muss erst Gebraten werden bevor man es verzeeren kann etc.,
    und das bereits erwähnte optische Design der Landschaft (besonders die aufschäumende Meeresbrandung ist ein Traum!).
    Ach ja, und es gibt in Risen tatsächlich (angedeuteten) Sex mit einer Bordsteinschwalbe.

    Bei allen anderen Punkten, egal ob Hauptgeschichte, Charakteren, Questdesign, Inszenierung der Handlung etc, schlägt meiner Meinung nach Divinity 2 Risen um längen.

    Besonders die Tatsache, dass man in Risen nicht einmal dass Äußere und Geschlecht des Helden bestimmen kann, fand ich dort sehr störend (konnte den Risen-Kerl vom Aussehen überhaupt nicht ausstehen).

    Ebenso die Tatsache, dass NPC teilweise völlig unglaubwürdig in Risen platziert wurden: So standen mehrmals zwei verfeindete Charaktere in Höhrweite des Anderen direkt nebeneinander und beauftragten den Spielercharakter jeweils doch bitte den Anderen neben ihnen zu ihren Gunsten hereinzulegen (Und der dadurch Geschädigte tat dann auchnoch am Ende der Quest überrascht als hätte er nicht mithören können was der Kerl direkt neben ihn zuvor mit dem Spielercharakter abgemacht hat).

    Dagegen wirkten bei Divinity II sogar die etwas seltsam verteilten NPC in den Orobas Fjorden glaubhafter.

    Zudem waren die Charaktere in Risen alle recht austauchbar (und sahen dank wenigen Charaktermodellen alle gleich aus), charakterlich und optisch, ich hatte sogar Probleme mir ihre Namen und Standorte bei Questbeschreibungen zu merken.
    Bei Divinity wurden die selben Charaktermodelle zwar auch regelmässig wiederverwehrtet, aber jeder Charakter hatte einen eigenen, klar erkennbaren Charakter mit persönlichen Eigenarten (und den einen oder anderen "Sprung in der Schüssel"), was sie alle irgendwie einzigartig und/oder sympatisch machte.

    Das die Drachenverwandlung, samt Gedankenlesen wirklich frischen Wind im sonst recht gewöhnlichen Rollenspielgenre dastellt, muss ich ja nicht extra noch erwähnen.

    Zur Motivation muss ich ebenfalls sagen, dass ich Risen nicht einmal durchgespielt habe, während bei Divinity II DKS gerade mein dritter Durchgang an der Reihe ist.
    maekk03 ist offline Geändert von maekk03 (20.01.2011 um 13:11 Uhr)

  7. #67 Zitieren
    Ritter Avatar von lionheart1
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.124
    Zitat Zitat von Steinwächter Beitrag anzeigen
    Eigentlich lässt sich Divinity auch schlecht mit Risen vergleichen, da es sich um 2 unterschiedliche Rollenspiele handelt. Rollenspielelemente wie die Story, Dialoge und Charakterentwicklung findet man in beiden Spielen, aber ich finde, dass sie in D2 etwas audgeprägter sind, besonders die Charaktergestaltung. D2 geht aber stark in Richtung Hack and Slay, wodurch man die Kampf- und Skillsysteme schlecht vergleichen kann.
    Würde ich auch so sehen. Beide Spiele haben mir ganz gut gefallen obwohl auch Risen am Ende mehr Hack and Slay wurde. Ich fände es übrigens auch schlecht wenn sich Spiele nachher wie aufs Haar gleichen. Bei Risen fand ich z.B. die tropische Vegetation nicht übel. War mal was anderes.
    lionheart1 ist offline

  8. #68 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Keksmann
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    283
    Vorteile von DII:
    -genialer humor
    -skurile Charaktere
    -als Drache fliegen
    -fesselnde story mit überraschendem Ende

    Nachteile:
    -Zum Teil stark eintönige Passagen, die stark in die Länge gezogen sind
    -Skillsystem
    -Wiederspielwert
    -unübersichtlich viele Rüstungen

    Vorteile von Risen:
    -Atmosphäre
    -Gothic-feeling
    -Skillsystem (gefällt mir definitiv besser)
    -Kampfsystem

    Nachteile:
    -gegen Ende langweiliger
    -zu kleine Welt, in der man schnell alles gesehen hat
    -Endkampf
    -Wiederspielwert

    Insgesamt gefällt mir Risen aber um einiges besser, einfach weil jedefalls in den ersten beiden Kapiteln Gothic-feeling aufkam. Leider war das ganze dann etwas kurzweilig, aber das, was da war, war genial.
    Keksmann ist offline

  9. #69 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    -Wiederspielwert
    -unübersichtlich viele Rüstungen


    Insgesamt gefällt mir Risen aber um einiges besser, einfach weil jedefalls in den ersten beiden Kapiteln Gothic-feeling aufkam. Leider war das ganze dann etwas kurzweilig, aber das, was da war, war genial.
    In vielen Punkten stimme ich dir zu. Aber der Wiederspielbarkeitswert von DII ist nicht so schlecht, dass ich ihn bei den negativen Punkten angeführt hätte. Zu den Stärken hätte ich ihn wahrscheinöich auch nicht gezählt, aber sehr viele Quests kann man auf 2 bis 4 unterschiedlichen Wegen lösen. Außerdem kann man seinen Held anders gestaltet und auch unterschiedliche Kampfrichtungen skillen (Magier/Krieger/Schütze/Nekromant). Dies macht den Wiederspielbarkeitswert um Einiges höher als bei Risen. Bei Risen gibt es nur die Unterscheidung zwischen den Gruppierungen, dennen man sich anschließen kann (Magier/Bandit/Inquisition) und spätestens im 3. Kapitel gibt es keine Unterschiede zwischen den Klassen mehr, man metzelt sich nur noch durch Tempel oder Scharen von Echsen.

    Zu dem Punkt, dass es zu viele unterschiedliche Rüstungen gibt, kann ich nur sagen, dass das im Vergleich zu Divine Divinity und Beyond Divinity gar nichts ist. Da gab es viel mehr unterschiedliche Rüstungen, Waffen (auch Waffenklassen) und vor allem Fähigkeiten. Larian hat in diesem Bereich die Anzahl schon um Einiges zurrückgefahren. Weniger sollte es in zukünftigen Titeln nicht werden, da dies ein markanter Punkt ist, der Divinity ausmacht.
    Steinwächter ist offline

  10. #70 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    466
    Also, ich persöhnlich bevorzuge Divinity2, einfach deshalb weil ich super finde. Aber weil das warscheinlich ne schlechte Begründung ist mach ich auch noch ne Liste.

    Risen
    +nette Umwelt
    +gute Kreaturen
    +Story war meiner Meinung nach anfangs ganz gut
    +Gothic ähnliches Gameplay
    -Story war meiner Meinung nach später recht langweilig
    -ich hätte von einem Spiel was sich als Gothic-Nachfolger sieht, mehr in Sachen story und Charaktern erwartet.
    -Ende ist unzureichend


    Jetzt zu Divinity

    +cooler Humor
    +Ausrüstungsvielfalt
    +geile Story
    +Am Ende saß ich da und dachte, wie jetzt, dass ist das Ende?(aber im positiven Sinne)
    +sehr coole Features zb. Gedankenlesen und Drache sein

    -recht geringe Kreaturenvielfalt
    -Balance ist nicht so gut gelungen zb. ist Magie selbst bei einem Krieger übermäßig gut aber wenn dieser sich nicht komplett auf Nahkampf, also Stärke konzentriert wird er zumindestens bei mir total zerissen. Das sah ich aber bei einem Kollegen von mir auch ganz anders, bei ihm war der Krieger ziehmlich stark während, die Fähigkeiten die ich ihm Empfohlen habe, weil sie bei mir sehr mächtig waren, ziehmlich schlecht waren.

    Alles in allem, wie ich schon Oben gesagt habe ist Divinity2 für mich ein sau geiles Spiel und Risen halt nur ein recht gutes.
    Der Wargreiter ist offline

  11. #71 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    -ich hätte von einem Spiel was sich als Gothic-Nachfolger sieht, mehr in Sachen story und Charaktern erwartet.

    -Balance ist nicht so gut gelungen zb. ist Magie selbst bei einem Krieger übermäßig gut aber wenn dieser sich nicht komplett auf Nahkampf, also Stärke konzentriert wird er zumindestens bei mir total zerissen. Das sah ich aber bei einem Kollegen von mir auch ganz anders, bei ihm war der Krieger ziehmlich stark während, die Fähigkeiten die ich ihm Empfohlen habe, weil sie bei mir sehr mächtig waren, ziehmlich schlecht waren.
    Risen ist kein Nachfolger von Gothic und sieht sich auch nicht so. Es beinhaltet lediglich einige gothictypische Features.

    Auf welchem Schwieigkeitsgrad hast du gespielt? Selbst auf schwer hatte kein Gegner auch nur die geringste Chance gegen meinen reinen Krieger.

    OT: Ich freue mich schon auf den Zeitpunkt, an dem wir Risen 2 mit Divinity 3 vergleichen können. Diese Spiele werden sicher erstklassig.
    Steinwächter ist offline

  12. #72 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    466
    Hey,
    Erstmal es ist natürlich war, dass es nicht der richtige Nachfolger ist aber ich glaube schon das sie es darauf angelegt haben.

    Das Andere ist,dass ich meinte, dass es bei mir bei einem eher mittelmäßigen Krieger, den ich mal gespielt habe sehr schwer war überhaupt Schaden zu machen, was bei einem Kollegen von mir allerdings kein Problem war.
    Mit nem richtigen Krieger war es bei mir auch kein großes Problem gegen die Gegner anzukommen, obwohl ich trotzdem reichlich wenig Schaden gemacht habe.
    Der Wargreiter ist offline

  13. #73 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Zitat Zitat von Steinwächter Beitrag anzeigen
    OT: Ich freue mich schon auf den Zeitpunkt, an dem wir Risen 2 mit Divinity 3 vergleichen können. Diese Spiele werden sicher erstklassig.
    Und ich kann mich darauf so gar nicht freuen! Ab und an stöbere ich auch mal im Risenforum. Was man da so sehen kann, nun ja. Risen 2 wird mehr und mehr was man so schön Mainstream nennt. So langsam aber sicher geht in den Spielen von PB jegliche Persönlichkeit verloren. Und warum, um Gottes Willen müssen die auf einmal Schußwaffen einbauen? Naja, egal, ich muß mir das Spiel ja nicht kaufen. Bei Divinity 3 allerdings erhoffe ich mir noch mehr Persönlichkeit, als schon der 2. Teil ans Tageslicht gelegt hat. Wenn man dann endlich noch Gegenstände, Waffen, Rüstungen usw. mit der Hand verteilt, dafür nicht mehr ganz so viel und dafür aber ein wenig mehr außergewöhliche Gegenstände einbringt, ja dann wäre es perfekt .
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline

  14. #74 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Zitat Zitat von LokutusvB Beitrag anzeigen
    Und ich kann mich darauf so gar nicht freuen! Ab und an stöbere ich auch mal im Risenforum. Was man da so sehen kann, nun ja. Risen 2 wird mehr und mehr was man so schön Mainstream nennt. So langsam aber sicher geht in den Spielen von PB jegliche Persönlichkeit verloren. Und warum, um Gottes Willen müssen die auf einmal Schußwaffen einbauen?
    Das sehe ich sogar gegenteilig, wie du. Ich finde es gut, dass PB sich mal an etwas Anderes rantraut, denn dafür war Gothic schließlich berühmt: Es war etwas Neues, etwas Anderes, was sich aus der Masse heraushob. Der Wechsel zum Piratensetting und Schusswaffen heben Risen 2 sogar etwas mehr aus der Masse heraus. Es gibt wohl deutlich mehr RPGs mit Mittelaltersetting und Pfeil und Bogen, als Piratensetting und Schusswaffen.
    Steinwächter ist offline

  15. #75 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Mit dem Mainstream bezog ich mich auch nicht auf die Schußwaffen. Mir scheint ehern, die haben keine brauchbaren Ideen mehr für ein ordentliches Magiesystem, da kam wohl die Idee mit den Schußwaffen gerade recht. Oder haben sie zu viel Fallout 3 gespielt, keine Ahnung.
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline

  16. #76 Zitieren
    Kämpfer Avatar von LightningYu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    334
    Habe mir damals beide geholt und finde nachwievor beide Geil. Aber Divinty 2 hat mich mehr gefesselt und fands auch geiler. Das Kampfsystem, der Talentbaum, das Drachensystem. Die Welt...das alles war für mich ein Sog und ich bin eigentlich schon drauf und drann mir nochmal das Game + Addons zu holen und das gleich nochmal durchzuspielen!
    LightningYu ist offline

  17. #77 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Zitat Zitat von LightningYu Beitrag anzeigen
    Habe mir damals beide geholt und finde nachwievor beide Geil. Aber Divinty 2 hat mich mehr gefesselt und fands auch geiler. Das Kampfsystem, der Talentbaum, das Drachensystem. Die Welt...das alles war für mich ein Sog und ich bin eigentlich schon drauf und drann mir nochmal das Game + Addons zu holen und das gleich nochmal durchzuspielen!
    Das ging mir auch so. Risen 2 wurde immer mal zu monoton und ich konnte es nur mit Pausen spielen. Divinity 2 hingegen hat mich sozusagen an den PC gefesselt.

    Dann hol dir die Version Divnity II: The Dragon Knight Saga. Mit dieser Version wurde das Hauptspiel noch optimiert. Außerdem ist das Addon enthalten, zu dem es nach dem Hauptspiel einen fließenden Übergang gibt.
    Steinwächter ist offline

  18. #78 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Was ist mit fließender Übergang gemeint? Ich habe "Neues Spiel..." Eco Draconis und Flames of Vegeance im Hauptmenü, so als wären es 2 Spiele.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

  19. #79 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Das heißt, dass das Spiel, wenn man Ego Draconis ausgewählt hat, nach dem Hauptspiel ohne Unterbrechung gleich mit dem Addon weitergeht und dass dein Charakter dabei auch sofort mit übernommen wird.

    Der Punkt Flames of Vengeance im Menü ist lediglich dafür da, dass du das Addon auch spielen kannst, ohne vorher Ego Draconis gespielt haben zu müssen. Dabei musst du dir aber natürlich einen neuen Charakter erstellen.
    Steinwächter ist offline

  20. #80 Zitieren
    Kämpfer Avatar von LightningYu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von Steinwächter Beitrag anzeigen
    Dann hol dir die Version Divnity II: The Dragon Knight Saga. Mit dieser Version wurde das Hauptspiel noch optimiert. Außerdem ist das Addon enthalten, zu dem es nach dem Hauptspiel einen fließenden Übergang gibt.
    Danke für den Tipp und habe ich auch gemacht. Sry das ich kurz ins offtopic gehe und hier was fragen muss, denke aber es zahlt sich dafür nicht aus.

    Und zwar gehts um die Skillung bzw Skillung der Waffen. Ich finde Zwei Waffen Skill aber irgendwie bin ich zu Blöd für Zweihand Waffen Skill zu finden...
    Kann mir jemand sagen, obs das überhaupt gibt??? Is bei mir schon lange her und hab damals mit zwei Waffen gekämpft...
    LightningYu ist offline

Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •