Mich würde interessieren wo ich das Abbauen von erz und das Schmieden lernen kann.
Ergebnis 1 bis 14 von 14
-
-
Waldläufer
-
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Das Erz-und Goldschürfen lernst du bei Olf in der Hafenstadt, der sich in Don-Estebans Haus befindet. Das Erz kannst du dann tauschen in Form von Schmiederohlinge (je besser die Waffe, umso mehr Erz musst du abgeben).
-
Überall wo sich ein Schmied befindet, kann man auch schmieden lernen (oder nicht?). Das Schürfen kann dir "nur" Olf beibringen. Er befindet sich im Dons altem Haus, oben auf dem Balkon.
-
-
-
Du gibst ihm 8/10/12 Erzbrocken und erhältst dafür einen Rohling für ein Einhand-/Bastard-/Zweihandschwert.
Für Rohlinge ausSpoiler:(zum lesen bitte Text markieren)braucht manObsidianSpoiler:(zum lesen bitte Text markieren)entsprechend viele Obsidianbrocken und ein paar Goldmünzen (10/20/30 oder so).
Meines Wissens nicht.
-
Neuling
Ich habe mehr oder weniger die meisten Quests im Banditenlager gemacht, jedoch bei Oskar nur folgende Gesprächsoptionen:
- Erz gegen Rohlinge tauschen
- Handeln
Laut Internetrecherche sollte ich aber bei ihm auch Schmieden und Stärke lernen könne. Fehlt da ein Quest dazu oder wieso habe ich diese Option nicht?
-
Krieger
- Hafenstadt... Rang: BdW Novize... Waffe: Degen... Rüstung: Anwärterrobe... Items: 1 Messer; 195 Gold... Skills: Gerber; Jagen1; EinHand1
schmieden lehrt dir oscar nur wenn du ihm die 5 schwertstücke bringst & ihm das fertige schwert NICHT weg nimmst.
sonst isser sauer und llehrt dich niemals irgendwas.
(das schwert kannst du via taschendiebstahl trotzdem noch kriegen, ohne nebenwirkung)
-
Waldläufer
das stimmt nicht ganz. mir hat er schon das schmieden beigebracht bevor ich ihm die goldklinge gebracht habe
-
-
Neuling
-
Krieger
- Hafenstadt... Rang: BdW Novize... Waffe: Degen... Rüstung: Anwärterrobe... Items: 1 Messer; 195 Gold... Skills: Gerber; Jagen1; EinHand1
jop goldmünzen, brocken braucht man nur für ringe & amulette
sag ich ja erst wenn du ihm die 5 gegeben hast =D
-