Hallo! Ich kann folgende Quests im Banditenlager nicht abschließen:
- Schutzgeld: Brogar hat keine Gesprächsoption, um die Quest abzuschließen. Hab mit allen Personen gesprochen und das Geld eingetrieben. Hab auch über 200 Gold im Inventar. Hätte ich vielleicht nicht die Arbeiterkleidung während dieser Quest kaufen sollen?
- Machtgerangel: Rachel sagt ich soll das Geld für Brogar eintreiben (kann die Quest aber nicht abschließen)
- Die Jäger sollen wieder jagen: Habe alle Dinge erledigt und auch alle Gesprächsoptionen mit Sam zu dieser Quest durch. Quest ist aber immer noch als nicht erledigt im Questlog (wahrscheinlich weil Sam immer noch Holz sägt wegen Brogar)
Ich hab auch versucht Brogar dadurch loszuwerden, indem ich ihn in der Arena besiegt habe. Das brachte für die genannten Quests leider auch keinen Fortschritt. Hat jemand eine Idee was da schiefgegangen ist, oder ist das ein bekannter Bug?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
Abenteurer
-
Leider weiß ich auch nicht was mit deinem Brogar los ist.
Aber wegen Sam:
Hast du auch schon mit den anderen zwei Jägern geredet und alles erledigt?
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Die Quest gilt als erledigt, wenn Sam im Zuge vom "Machtgerangel" auch wieder jagen geht. Das geht halt erst, wenn du die Sache mit Brogar erledigt hast...
-
Hmmm...da ja alle nicht abgeschlossenen Quests mit Brogar und dem Schutzgeldquest zu tun haben, würde ich darauf tippen das du noch nicht bei allen Schutzgeld kassiert hast.
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Ich hatte am Anfang Rhobar vergessen, für den ich ja extra noch die drei moorleichen umhauen musste^^*
Geh wirklich nochmal alle durch. Manchmal übersieht man ja etwas.
-
Abenteurer
Ok, werd ich später mal probieren, danke! Sollte Brogar nicht trotzdem irgendwas zu der Quest sagen?
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Er sagt ja am Anfang der Quest, dass es ihm egal sei, ob ich das Geld eintreibe oder aus meiner eigenen Tasche finanziere. Hörte sich für mich so an wie "Komm mit 200 Gold wieder und die Sache ist erledigt".
-
Abenteurer
So, hab jetzt noch mal alle angesprochen. Ihr hattet recht, ich hab wirklich einen der Arbeiten nur wieder arbeiten geschickt, aber ihm kein Geld abgeknöpft. Die anderen Quests ließen sich danach auch alle abschließen.
Danke für die Hilfe!