Seite 8 von 8 « Erste ... 45678
Ergebnis 141 bis 160 von 160

Euer Lieblings Schauspieler

1. #141 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Lounikelas
    Also meine beiden Lieblingsschauspieler sind Robin Williams und Jack Black, ganz klar.
    Jack Black ist einfach ein Spezialfall...keinen anderen Schauspieler finde ich witziger als ihn, seine Mimik, wie er oft als der kleine, runde Kerl da rumzappelt, ganz egal in welchem Film (School of Rock ist ja wohl ein Meisterwerk!), er ist absolut genial!
    Und Robin Williams mag ich auch, weil er eben einfach lustig ist.
    Er eigent sich für viele Rollen und ich mag einfach seine warme Ausstrahlung.
    Lounikelas ist offline

2. #142 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Meine Top Schauspieler, schwer zu sagen...

Jodie Foster fand ich immer sehr gut, sie spielt auch einfach in tollen Filmen mit.

James Frain find ich was Serienschauspieler angeht genial. Er ist hauptsächlich als Thomas Cromwell bei den Tudors bekannt.

Ashley Judd ist auch toll, sie macht auch einfach gute Filme.

Keira Knightley, weil ich einfach Filme aus dem 17./18. Jahrhundert in England liebe oder generell Vorkriegszeit und sie hat da schon einige schöne gemacht.

Natalie Portman, einfach genial die Frau, muss man glaube ich kaum kommentieren.
    Aria ist offline

3. #143 Zitieren
    Deus Avatar von Serpico
    Als Lieblingsschauspielerin würde ich Winona Ryder nennen, das war "schon immer" meine Lieblingsschauspielerin, aber ich würde nicht sagen, dass ich ein Fan bin.

Was die Diskussion angeht, ich mag Christian Bale auch sehr gerne, und auch Keanu Reeves finde ich gut. Mir ist die Mimik nicht so wichtig, das ist mir auch nur aufgefallen weil man immer Kritik dazu liest, ich fand nie, dass die zu wenige unterschiedliche Gesichter machen. Vielleicht passt es auch einfach zu ihren Rollen? Obwohl es kein Kriterium für die schauspielerische Leistung ist, orientiere ich mich unter anderem an Synchronstimmen, und das beeinflusst auch stark ob ich die Schauspieler, die ja meistens dieselben Stimmen haben, gerne in Filmen sehe. Oft stört es mich auch nicht, wenn die Stimme wechselt, solange es eine von denen ist, die ich ebenfalls mag und die passt. Ich mag aber sehr viele der bekannten Stimmen, auch wenn ich nur wenige Synchronsprecher beim Namen kenne. Neben der Stimme finde ich auch sehr wichtig, ob der Schauspieler in seine Rolle "passt", also ich könnte mir Robin Williams nicht in einer typischen Schwarzenegger-Rolle vorstellen, das heißt aber weder dass ich den einen noch dass ich den anderen nicht (oder mehr oder weniger) mag.

Die Reihe meiner "Lieblingsschauspieler" ist lang, weil ich nicht sagen kann wen ich prinzipiell am liebsten mag. Das kommt ganz darauf an was ich damit verbinde, ich kann Jackie Chan nicht mit Robert Carlyle vergleichen usw.

---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
    "Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
    Serpico ist offline

4. #144 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Ganz oben in der Königsklasse steht bei mir seit jeher Harrison Ford.

Bin mit Han Solo und Indiana Jones aufgewachsen, aber auch in seinen anderen Rollen überzeugt er.
    Selbst in den Rollen, als er schon älter war. Firewall zum Beispiel, sehr dramatisch. Aber auch nach Indy hat er nichts eingebüßt, als Richard Kimble ist Ford einfach unschlagbar auf der Flucht, was mich schon zu meinem nächsten Kandidaten bringt: Tommy Lee Jones.

Der Kerl, der ist wirklich nicht gerade schön, aber eine Ausstrahlung hat der. Mal der etwas fiese Typ (Explosive - Blown away), manchmal der gutmütige "Trottel" (In the electric Mist), aber immer vollkommen überzeugend.

Nicht gerade Lieblingsschauspieler, aber Leute, die ich gerne in Filmen/Serien sehe sind (ohne Reihenfolge):

Bruce Willis
    Will Smith
    Christian Bale (seit American Psycho)
    Hugh Jackman
    Al Pacino
    Robert DeNiro
    Brad Pitt
    Robin Williams
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

5. #145 Zitieren
    Gast
    Christopher Walken, sein Minenspiel ist unglaublich. Bei diesen Schauspieler fängt das Schauspiel schon im Gesicht an, sowas nenne ich einen "echten" Schauspieler.

6. #146 Zitieren
    Ritter Avatar von Pyromatar
    Edward Norton: American History X, mehr muss man eigentlich nicht sagen, wunderbar bewegender Film.
    Robert Downey Jr.: Seit einem Film in meiner frühsten Kindheit fand ich ihn interessant und mittlerweile habe ich viele seiner Filme gesehen und bemerkt, dass der Typ es einfach drauf hat.
    Christian Bale: Mir bekannt durch Equilibrium und die Batmanfilme in denen er eine sehr gute Leistung abgibt.
    Zack Galifianakis: Kennengelernt durch Hangover und viele seiner Filme zu schätzen gelernt, ein lustiges Kerlchen.
    Heath Ledger: Der hatz selbst eine Teeniekomödie in einen wunderbaren Film verwandeln können.
    Pyromatar ist offline Geändert von Pyromatar (22.02.2011 um 15:37 Uhr)

7. #147 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Runner84
    Zitat Zitat von shaman Beitrag anzeigen
    Christopher Walken, sein Minenspiel ist unglaublich. Bei diesen Schauspieler fängt das Schauspiel schon im Gesicht an, sowas nenne ich einen "echten" Schauspieler.
    Bei ihm fängt es schon im kleinen Finger an

Neben Walken gäbe es für mich noch übliche Verdächtige wie Robert de Niro, Tom Hanks, Dustin Hoffman, Christian Bale, Russel Crowe und Heath Ledger, der ja viel zu früh von uns gegangen ist
    Moja zhena - boginja

Runner84 ist offline

8. #148 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Xero_LP
    Zitat Zitat von Runner84 Beitrag anzeigen
    Bei ihm fängt es schon im kleinen Finger an

Neben Walken gäbe es für mich noch übliche Verdächtige wie Robert de Niro, Tom Hanks, Dustin Hoffman, Christian Bale, Russel Crowe und Heath Ledger, der ja viel zu früh von uns gegangen ist
    da fehlt doch johnny depp

Xero_LP ist offline

9. #149 Zitieren
    Zitat Zitat von Pyromatar Beitrag anzeigen
    Christian Bale: Mir bekannt durch Equilibrium und die Batmanfilme in denen er eine sehr gute Leistung abgibt.

Du müsstest Dir folgende Filme anschauen:

Prestige - Die Meister der Magie - Übrigens auch von Christopher Nolan. Hugh Jackman ist hier sein Gegenspieler. Äußerst cooler Film, wie ich finde.

The Machinist - Hierfür musste Bale knapp 30 kg abnehmen, ein Drittel seines Gesamtgewichts!

American Psycho - Sein "Durchbruch", könnte man sagen. Einfach genial, wie er rund um sein Opfer Klarsichtfolie auslegt, damit er seine Wohnung nicht so versaut. Während er dann über Phil Collins philosophiert, zerhackt er der Kerl mit einer Axt. Einer seiner Besten, möchte man sagen.

Steven Spielberg hat ihn übrigens bereits mit 13 Jahren in seinem Film Das Reich der Sonne verpflichtet...ein Drama, welches im Shanghai des zweiten Weltkriegs spielt.

Dann gibt es da natürlich noch so Gurken wie Reign of Fire oder Terminator 4, was Bales Leistung in diesen Filmen aber nicht schmälert...die sind halt nur nicht ganz so sehenswert wie seine anderen Filme.
    Chris Sabion ist offline Geändert von Chris Sabion (23.02.2011 um 07:00 Uhr)

10. #150 Zitieren
    Dea Avatar von Antigone
    Zitat Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen

Steven Spielberg hat ihn übrigens bereits mit 13 Jahren in seinem Film Das Reich der Sonne verpflichtet...ein Drama, welches im Shanghai des zweiten Weltkriegs spielt.
    Das war mit Christian Bale? Omg XD Das ist wohl voll an mir vorbeigezogen dass der Junge da Bale ist ^^
    Min holde Maid Antigone,
    es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
    So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
    auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!

[Thanatos]
    Antigone ist offline

11. #151 Zitieren
    Der ist sogar mit Ben Stiller
    Chris Sabion ist offline

12. #152 Zitieren
    Gast
    Schon etwas seltsam, wir zählen nur etwas ältere Schauspieler auf. Scheint in den letzten min. 10 Jahren kein Neuer hervorgekriecht sein, der es wert wäre genannt zu werden.

13. #153 Zitieren
    Auserwählter
    Zitat Zitat von shaman Beitrag anzeigen
    Schon etwas seltsam, wir zählen nur etwas ältere Schauspieler auf. Scheint in den letzten min. 10 Jahren kein Neuer hervorgekriecht sein, der es wert wäre genannt zu werden.
    Liegt teilweise wohl auch an der immer schnelllebiger werdenden Zeit. Die "Stars" von heute werden Morgen noch schneller wieder vergessen, als es vor zehn oder zwanzig Jahren noch der Fall war. Da ist es nur natürlich, dass man ein besonderes Augenmerkt auf jene richtet, die sich schon mehrere Jahrzehnte im Business halten und vor allem auch beweisen konnten.

P.S.: Reign of fire ist eigentlich schon ein ziemlich cooler Film. Aber ich gebe zu, beim ersten Mal anschauen hat er mir auch nicht so sehr gefallen. Der ist wie Scotch und wird mit der Zeit immer besser.
    Corvayne ist offline

14. #154 Zitieren
    Dea Avatar von Antigone
    Zitat Zitat von Blaidd Beitrag anzeigen

P.S.: Reign of fire ist eigentlich schon ein ziemlich cooler Film. Aber ich gebe zu, beim ersten Mal anschauen hat er mir auch nicht so sehr gefallen. Der ist wie Scotch und wird mit der Zeit immer besser.
    Als ich den das Erste mal gesehen habe, hab ich ihn überhaupt nicht verstanden ^^ Lag aber wohl daran, dass ich 14 oder so war und er um 2 Uhr früh gesendet wurde
    Min holde Maid Antigone,
    es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
    So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
    auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!

[Thanatos]
    Antigone ist offline

15. #155 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Runner84
    Zitat Zitat von Xero_LP Beitrag anzeigen
    da fehlt doch johnny depp
    Nö, als Schauspieler find ich ihn nämlich nicht so überzeugend wie die aufgezählten Herren...
    Moja zhena - boginja

Runner84 ist offline

16. #156 Zitieren
    General Avatar von RubiDus
    Jean Reno
    Edward Norton
    Rob Zombie
    Gerard Depardieu
    RubiDus ist offline

17. #157 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Boldewyn
    Eigentlich hab ich keine Schauspieler. Kommt immer auf den Film an, den ich sehe. Allgemein aber kann ich wohl sagen, dass mir jeder Film mit Will Smith gut gefallen hat... also würde ich den wohl zu sowas wie Lieblingsschauspieler zählen. Ebenso Willem Dafoe wahrscheinlich.
    Allerdings setze ich mich auch erst seit gut 'nem dreiviertel Jahr mit Schauspielern auseinander... vorher hab ich dem nie so Beachtung geschenkt, naja.
    Boldewyn ist offline

18. #158 Zitieren
    Deus Avatar von Serpico
    Zitat Zitat von Avatar Beitrag anzeigen
    Hm, das sehe ich etwas anders. Erstens dauert es bei den meisten eine ganze Zeit, das können auch locker 10 Jahre sein, bis sie internationale Popularität erreichen und wirklich zu anerkannten "Stars" werden, im Nachhinein kennt man dann aber auch ihre älteren Filme und tatsächlich sind sie in der Branche schon eingesessen, was man ja erfährt und weshalb man sie nicht für neu hält. Und dann dauert es noch eine Zeit, bis man sie mit den Stars, die man schon länger als seine Lieblinge erachtet, auf eine Stufe stellen kann. Bis das alles soweit ist, sind sie auch schon nicht mehr ganz so jung.

Als Beispiel: Bis vor 10 Jahren kannten die meisten Christian Bale nicht. Jetzt inzwischen wird er von sehr vielen als Lieblingsschauspieler genannt (wie in diesem Thread), wegen Filmen wie American Psycho (wo es so langsam anfing würde ich sagen), Equilibrium, Prestige... jung war er vor zehn Jahren auch noch. ^^ Schauspieler ist er schon sehr viel länger.

Zweitens sind da doch ein paar neuere und auch jüngere in der letzten Zeit, Dakota Fanning zum Beispiel, oder Shia LaBeouf, Will Smiths Söhnchen und andere Einzelfälle die (sehr) jung und/oder sehr plötzlich als Schauspieler berühmt werden. Aber in so einem Thread auflisten wird man die wohl erst in ein paar Jahren, oder man wird sie vergessen. Wie das halt so ist, besonders bei Leuten die so schnell Berühmtheit erlangen.

---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
    "Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
    Serpico ist offline

19. #159 Zitieren
    Legende Avatar von Thugsoldier
    Meine sind:
    Russel Crow
    und Mel Gibson... warum? Weil sie in meinen beiden Lieblingsfilmen spielen: Gladiator und Patriot.
    Thugsoldier ist offline

20. #160 Zitieren
    Knight Avatar von Galatea
    Bruce Willis
    Bud Spencer & Terrence Hill
    Henry Fonda
    Till Schweiger
    Arnold Schwarzenegger
    Clint Eastwood
    Galatea ist offline

Seite 8 von 8 « Erste ... 45678