Moin Folks,
Der neue Nvidia Treiber 191.07 bringt bei Risen einen enormen Schub!
Gerade mit aktiviertem AA (Risen in Vanguard.exe) habe ich unter Win7 (285GTX) doppelte Framerate. Unbedingt mal ausprobieren..!
Best
Zappasghost
Ergebnis 1 bis 18 von 18
-
Abenteurer
-
Neuling
Danke, läuft echt nen ticken besser!^^
Allerdings sollte man sich nicht den Treiber von der nvidia seite ziehen, denn da fehlt das control panel nach der installation, ich probier gerade ne englische version aus
edit: die englische funzt, gute nachtGeändert von Lulatsch (07.10.2009 um 21:51 Uhr)
-
Neuling
leistungsschub aber doch nur für aktuellere karten oder nicht?
hab gehört das die 6er und 7er durch den treiber eher erlahmen, bin mir da aber nicht mehr sicher. also bitte verbessern wenn ich falsch liegen sollte (:
-
Abenteurer
-
Eine Leistungssteigerung um 100% halte ich doch für arg unwahrscheinlich.
Selbst nVidia wird ja "nur" mit einer Leistungssteigerung von 50% bei Call of Juarez: BiB bei Verwendung von SLI.
Ich könnte mir deine doppelte Framerate eher dadurch erklären, dass evtl. AA nicht mehr funktioniert und du daher mehr Leistung hast (nur ne Theorie).
Trotzdem werde ich den neuen Treiber ausprobieren, wollte ich eh schon gemacht haben, habs aber immer vergessen
-
Waldläufer
-
Abenteurer
-
Abenteurer
Gibts den Treiber auch schon für Laptops?
-
Abenteurer
Hallo!
Schau mal hier . Da gibt es neben dem Treiber auch eine modded INF-Datei, mit der dieser Treiber auch auf Deinem Laptop laufen wird. Benutzung jedoch auf eigenes Risiko - ich kann jedoch sagen, es funktioniert.
-
Neuling
-
-
Kämpfer
-
Neuling
So wie es aussieht schon, habe das allerdings nicht ausführlich getestet sondern nur nen bisl gegoogelt
-
Provinzheld
Der Treiber ist bei mir exakt genauso schnell wie der letzte offizielle 190.38. (GTX 285, 4x MSAA)
-
Waldläufer
-
Abenteurer
Bevor ich ein neuen Treiber drauf installiere, wird der alte erstmal gelöscht. Und trotzdem hab ich mit dem neuen 191.07, direkt in Deutsch von der NVIDIA Website eine tadellos funktionierende NVIDIA Systemsteuerung.
Was Laptop Treiber angeht: Noch nie was vom NVIDIA Mobility Modder von DriverHeaven.net gehört? Mit dem kann man wunderbar jeden NVIDIA Treiber für PCs "umpatchen", sodass er sich auf Laptops installieren lässt. In 99% der Fälle läuft das problemlos. Ich hab selber auf meinem DELL Inspiron 9300 von 2005 mit 6800 Go den 190er Treiber installiert.
-
Nachdem ich mir eine 9600GT gekauft hatte nur Ruckler. Umgetauscht dann eine GTX 260+gekauft.Nur Ruckler.Dann Heute den 191/07 runtergeladen und installiert. KEINE RUCKLER MEHR TADA
Ach bevor ichs vergesse.Hab schon alles duirchgesucht Frage:Wo kann ich die Autosave abstellen, oder die Zeit ändern.Das Nervt alle 3Min ruckler wegen Autosave.Geändert von Abipflicht (03.11.2009 um 08:09 Uhr)
-
d:\Spiele\Risen\data\ini\ConfigDefault.xml
AutoSave="false"
Du könntest aber auch mal das hier probieren. Ich bin gerade zu faul dazu:
c:\Users\Admin\AppData\Local\Risen\ConfigUser.xml
<Game
AutoSave="false"</Game>
>
Falls an Deinem Rechner noch andere spielen, gilt das dann nur für Dich. Ob dieser Eintrag korrekt ist, weiß ich nicht. Habs nicht probiert. Die Pfadangaben gelten für Vista und für meine Konfiguration. Nicht kritiklos übernehmen!
Wenns klappt, bitte mitteilen. Interessiert mich auch.
Edit:
Habs jetzt selber probiert. Und zwar beide Versionen. Geht.Geändert von Fleisch-Wanze (04.11.2009 um 09:57 Uhr)