Bei dieser Quest soll ich alle Aufzeichnungen lesen die ich finden kann und dann Eldric berichten was sich genau hinter dem Verschlossenem Tor befindet.
Doch welche Aufzeichnungen muss ich lesen? Was ist das genau zu machen? Auf der Questkarte ist auch nichts genaues eingezeichnet.
Danke schon mal im voraus![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 46
-
Lehrling
-
In dem Tempel (hinter dem Tor) befinden sich mehrere Steinsäulen.
Die muss man alle lesen.
-
Lehrling
Ah ok...dachte die Quest muss ich machen bevor ich die Scheiben abgeben. Nun...dann kanns ja weitergehn
Danke für die schnelle Antwort!
-
-
und wenn man das getan hat? ich meine bei mir war die quest nach dem lesen einfach zuende und ich konnte nicht mehr wirklich mit dem druiden reden. is das so richtig?
-
Ja, sobald man alle gelesen hat ist die Quest abgeschlossen.
Nachtrag: Mit Tor meinte ich eigentlich das goldene Tor. Ganz am Anfang
(Goldene Scheiben zum öffnen benötigt).
Naja...ist ja jetzt egal
-
Neuling
Mal ne Frage...wie kann ich diese Säulen lesen? Brauche ich da eine besondere Fähigkeit vor?
Ich versuche seit über 3 Stunden dieses dumme Quest zu lösen (Berichte dem Druiden über den Tempel) alle anderen Quests sind schon abgeschlossen, mit dem Inquisitor bin ich schon im Tempel aber der Druide sagt immer nur "Gib auf dich Acht!".
Ich rasssteee aus, was haben sich die entwickler dabei gedacht? Es gibt keine Hinweise auf eine Lösung!
Bitte helft!
-
es gibt insgesamt 5 säulen. wenn du alle "angeklickt" und somit gelesen hat ist die quest beendet. befor diese meldung nicht kommt brauchst du auch nicht mit dem druiden reden.
-
Neuling
Ich kann die Säulen aber NICHT anklicken!
Welche Säulen meint ihr überhaupt? Ich bin am verzweifeln und am ausrasten, ich deinstalliere gleich das Spiel...was für ein Mist, dass man bei so einer Sache solche Probleme hat.
-
bist du schon bei usegor? wenn nicht mach doch erstmal den kram fertig, sprich rücke weiter in die festung vor. auf den weg fürt dich mendoza zu einer der säulen, ganz am anfang wartet er auch schon an einer dieser säulen bis du wieder kommst (ich glaube da muss man das töt öffnen).
-
Neuling
-
Nur wer im Licht steht, kann glänzen.
-
Neuling
-
nein die anlage hat 3 "tore"
1. das Tor mit den kristallscheiben
2. das Tor mit den 2 Winden
3. Die Zugbrücke (mit einer Winde) und hinter den ganzen Toren und einem weiteren Gitter findest du im letzten winkel der Fesung Ursegor
-
die säulen sind alle hinter dem tor, das du mit den 5 kristallscheiben öffnen musst. wenn du da also noch nichtmal durch bist, kannst du die säulen auch nirgends finden...
-
Neuling
Doch das Tor mit den Kristallscheiben ist schon offen, nur wie kann ich diese Säulen jetzt lesen, kann einer mal bitte einen Screenshot machen welche Säulen ihr meint?
Ich verzweifle langsam..
-
-
Neuling
An dieser Säule steht der Inquisitor und ich kann sie nicht lesen!
Danke für das Bild!
-
-
kein wunder das du dann keine säule findest, dass ist die erste...