Hallo zusammen.
Ich bin grade in Kapitel 1 in der Stadt, nachdem ich im Sumpf war.
[Context]
Nachdem ich hier im Forum durchs Lesen erfahren habe, dass man in der Stadt kein Schlösser knacken lernen kann und ja wusste, dass man da auch so schnell nicht mehr raus kommt, hab ich Schlösser knacken 1 gelernt.
Ich stehe vor der Quest, in der man für Lukor die 5 Rüstungsplatten von den drei Hafenarbeitern beschaffen soll.
Von den beiden anderen habe ich sie schon (vermöbelt), aber von Buddy noch nicht. Ich weiß, dass er sie in seiner Truhe hat und den Schlüssel bei sich trägt. Wie mir der Held sagt, brauche ich min Schlösser knacken 2 für die Truhe und Taschendiebstahl kann ich auch nicht.
Es gibt auch keine Gesprächsoption für einen Kampf, nur die Kaufoption für 200 Gold. Ich habe aber keine Lust, die Kohle zu bezahlen. Wenn ich ihn niederschlage und ausraube, steht da, dass ich die Quest "Duell mit Buddy" erfüllt habe, aber dann stampft mich die Wache in den Boden.
[/Context]
Meine Frage: Bekomme ich später noch eine Gesprächsoption oder Quest für einen Kampf oder muss ich die Kohle bezahlen?
Ergebnis 1 bis 11 von 11
-
-
"Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)
[Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
-
Lehrling
Nope....
Musst zahlen oder seine Truhe knacken...
Hier die Lehrer fürs Schlösser knacken:
Banditenlager - Phil
Hafenstadt - Cid (Wenn du ihm bei seiner Q hilfst)
Vulkanfestung - Schmied
-
Kämpfer
Joa, Schlüssel klauen oder ihn verhauen. Ansonsten Cids Quest für ihn machen um bei ihm zu lernen.
Finds etwas doof, das in der Stadt nicht nen "neutraler" Lehrer ist, denn wenn man das nicht weiss versaut man sich ne Menge Möglichkeiten, die gerade am Anfang sehr hilfreich sind.
Dasselbe gilt für "Taschendiebstahl" bei Delgado. Gleich die erste Quest in der Stadt (für den Orden) - Bingo kein Taschendiebstahl mehr zu lernen in der Stadt.
Patty wäre ne Alternative, die machts ja ab Kap2 auch
-
Wo ist die Truhe
?
[Bild: nato.php]
- Onsetsu -
[Bild: cok_luki.png]
Name: Bruder Ineluki von Rashdul Alter: 56 Beruf: Boronsgeweihter
-
Wenn ich mich recht erinnere: Bei dem Oger, der das Lagerhaus bewacht, die Treppe hinauf, um die Ecke und dann dürfte gleich links Buddys Zimmer sein.
-
Ich habe noch zwei weitere Fragen:
1. Gibt es noch einen anderen, vllt. günstigeren Weg in die Stadt als beim Hintertor?
Ich meinte, mal sowas gelesen zu haben, kann aber jetzt nichts Anständiges mehr finden...
2. Muss man Bart seine Goldschale abkaufen?
Ich kann jetzt Taschendiebstahl 2, aber es gibt keine Gesprächsoption...
In Bezug auf den Threadtitel danke ich nochmal allen, die geantwortet haben.
Ich wusste nicht, dass Cid und Delgado mir was beibringen können, weil ich ihre Quests noch nicht gemacht hatte. Da ist mir auch klargeworden, dass man in der Stadt nur kein Schlösser knacken lernen kann, wenn man für die Inquisition arbeitet. Das ist bei mir im ersten Durchlauf nicht der Fall und deshalb hab ich bei Cid gelernt und Buddys Truhe geknackt.Geändert von Namenloser König (08.10.2009 um 18:02 Uhr)
-
Ritter
Ich habe Buddy hinten beim Schiff vermöbelt, da hat sich keine Wache beschwert.
Außerdem kannst du bei Cid auch Schlösserknacken 2 lernen. Kann man auch wenn man zum Orden gehst.
Musst ihm halt nur helfen, damit du das freischaltest.
-
-
-
Waldläufer
du musst erstmal durchs hintertor. 100gold ist ja nicht wirklich die welt..
die stadt kann man dann auch zwischendurch durch einen geheimgang im bordell verlassen