Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Hi Leute ich hab da mal par Fragen zum Bergbau und zum graben. Wie man Erze abbaut das weiß ich ja ( zB bei Olf in der Stadt Bergbau erlernen und dann in der Natur ein Vorkommen finden und anklicken = feddich! 5 Gold oder Eisenerz erhält man dann). Jedoch bin ich mit dem graben überfragt. Ich hab kein Peil wie ich grabe. Ich hab 4 Schaufeln jedoch weiß ich nicht wie ich auch nur eine bedienen kann.^^ Ich bin grad auf dem Friedhof mit der Patty und muss was ausgraben. Wie geht das? Ne kurze und bündige antwort würde schon reichen bzw ein verweiß auf ein anderen Foreneintrag der genau mein Thema beinhaltet mfg Ente
    Ente88 ist offline

2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von kiko82
    Ausgrabungsstellen sind meist etwas heller und anders Texturiert, als der umliegende Boden. Meistens sind das auch Gräber, also unmittelbar vor Grabsteinen. Einfach davor stellen und die Aktionstaste drücken, dann legt dein Held los mit dem Ausbuddeln.
    Im Banditenlager, im Sumpf gibt es davon 2 Stellen. Eine ist auf jeden Fall auf der mittleren Insel, wo die 4 Insekten zu finden sind, die man im Rahmen einer Quest töten soll.
    kiko82 ist offline

3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von Dämonenfürst
    Naja graben kannst du nur an "sandigen" Stellen, also an auffälligen Stellen. Müsstest du eigentlich sehen^^. Kanns schlecht erklären :S
    Im Banditenlager gibts noch einen Arbeiter, wenn du ihn was über das Buddeln fragst wird er dir das erklären. Da gibts im Sumpf auch mehrere Schätze.
    Alkohol ist keine Antwort,
    aber man vergisst beim Trinken die Frage.

-Henry Mon
    Dämonenfürst ist offline

4. #4 Zitieren
    Neuling
    gut ich werds mal probieren, bei problemen meld ich mich nochmal
    Ente88 ist offline

5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von XRay
    Meist steckt bei diesen Stellen auch "zufällig" eine Schaufel in der Nähe im Boden
    Zwar nicht bei den Grabstellen, aber bei den "normalen" Schätzen
    XRay ist offline