Wenn ich etwas länger gespielt habe (im Stundenbereich) ist es mir des öfteren pasiert, dass der Ton bei Dialogen ausgefallen ist. Zuerst sporadisch bei einzelnen Sätzen und dann vollständig. Subjektiv habe ich das Gefühl, dass es dann auch stärker ruckelt, als sonst.
Spiel neustarten behebt das Problem.
System:
MB: Acer GRS400M
CPU: P4 Prescott 3,0 Gh
Grafik: Geforce 6800GS
Sound: M-Audio Delta AP192
RAM: 2 GB NoName
Ergebnis 1 bis 14 von 14
-
Drachentöter
- Wo die Sonne nie scheint Verwendete Uglys: 374.675 Awesomeness: 1.378.337
-
Habe das selbe Problem, niemand sagt mir mehr was. eine Lösung habe ich leider bislang nicht gefunden. Ich wollte mich nur mal melden, um zu versichern, dass du nicht allein bist.
gruß
Azhrael
-
Systemwiederherstellung könnte ein Workaround sein, aber keine wirkliche Lösung, da das Problem evtl. wieder auftauchen könnte.
Mein System:
ASUS Maximus VII Hero
16 GB Ram
Intel i7 4790k Overclocked @ 4.8 Ghz
PowerColor Radeon HD 5850 PcS+ Overclocked 875Mhz Clock | 2200Mhz Memory
Enermax ERX630AWT 630Watt
Windows 10 Professional 64bit
-
Ein ähnliches Problem hab ich auch. Zum beispiel gibt es Zeiten wo mein Held nicht sagt "Ich kann nicht Schlösserknacken", nach einer kurzen Zeit geht es aber wieder.
-
Was für Betriebssystem habt ihr denn???
Edit:
Am Besten mit Service Pack...Mein System:
ASUS Maximus VII Hero
16 GB Ram
Intel i7 4790k Overclocked @ 4.8 Ghz
PowerColor Radeon HD 5850 PcS+ Overclocked 875Mhz Clock | 2200Mhz Memory
Enermax ERX630AWT 630Watt
Windows 10 Professional 64bit
-
-
-
Das Problem hatte ich auch, habe einfach das Spiel neu gestartet und alles war wieder normal. Daher nicht so tragisch
-
-
[Bild: x96n.jpg][Bild: euwi.jpg][Bild: 2008_fundraiser_micro_button-de.png][Bild: hardradio%20Kopie.png]Also wirst du dir deine Rüstung woanders besorgen müssen. *Pause* Du A****.
Der Mensch an sich ist in aller erster Linie ein ästhetisches Problem. (Dieter Nuhr)
für ein G3 HD mit überarbeitetem KS und Endgegner!
-
Lehrling
Bei mir ganz genauso, nach einer längeren Spielzeit kann es etwas ruckeln und dann sind manchmal alle Stimmen weg (Musik und Geräusche bleiben ok), man kann Dialoge nur noch lesen und kommt dabei nur weiter, wenn man sie per rechter Maustaste durchklickt.
Ich muss aber nicht neu starten, oft genügt es, per ESC auf den Main-Screen zu gehen und wieder zurück und Stimmen sind wieder da, daher ist das Ganze nicht besonders tragisch für mich (Und ja, auch bei mir XP mit SP3).
-
Jo hab ich auch.
(WinXP,SP3) (Risen+Hotfix)
Als „VIP“ zu Gast beim BMW Sauber F1 Team, Hungaroring,
Freitag, 30.07.2010, Samstag, 31.07.2010, Sonntag, 01.08.2010
-
Kann ich alles bestätigen:
- Sätze, die neu in den Speicher geladen werden müssten, sind nicht zu hören. Nur die Standards werden noch ausgegeben, zum Beispiel Refuse-Sätze wie "Stör mich nicht" oder häufige Sätze des Helden ("Das kenne ich schon" usw.).
- Ab diesem Zeitpunkt hatte das Spiel sehr starke Performance-Schwierigkeiten - im Grunde ein Dauerruckeln.
- Problem trat nach vier Stunden Dauerbetrieb auf.
Klingt ja irgendwie nach einem Problem in der Memory-Verwaltung. In den vorigen Tagen hatte ich das Spiel allerdings schon mal länger laufen und bestimmt nicht seltener gespeichert und geladen. Da lief alles bestens.
System:
Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 3 (Stand 01.10.2009)
Processor: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3500+, MMX, 3DNow, ~2.2GHz
Memory: 2048MB RAM
Page File: 5572MB available
Card name: NVIDIA GeForce 9800 GT
Driver Version: 6.14.0011.8585
Risen in Release-Version
-
Neuling
Kann ich bestätigen, liegt auch nicht an Windows XP.
Windows 7 Prof.
Core Duo 2,0 GHz
2 GB Ram
Geforce 7600