Ich bin mit meinem Banditen gerade im 4. Kapitel (Wer keine Spoiler will, geht jetzt wieder eine Seite zurück)
Ich bin gerade dabei die Rüstungsteile einzusammeln, stosse gerade aber auf ein Problem, in einem Tempel BRAUCHT man Levitation, davon hab ich aber keine Spruchrolle, im Banditenlager verkauft keiner Welche, die Vulkanfestung hab ich auch schon abgesucht und in der Stadt war ich auch schon. Gibt es irgentwo noch eine Levitationsrolle?![]()
Ergebnis 1 bis 17 von 17
-
-
Lehrling
Hi
entweder selber machen oder
http://www.worldofrisen.de/risen/rdb_items.htm?id=476
sonst fällt mir auch nichts ein :/
-
Das Spiel ist so aufgebaut, dass man die nötigen Spruchrollen immer 1-2 Räume bevor man sie braucht findet. So schlau war PB schon. Wenn du in dem Dungeon, wo du gerade bist keine Levitation gefunden hast, dann vielleicht eine andere Spruchrolle, mit der du einen alternativen Weg einschlagen kannst.
-
Danke an Azas, wusste gar nicht, dass es schon eine Datenbank gibt
@Kermit: Hab ich auch gedacht, aber nicht gefunden, anderer Weg wäre schwer, zu dem Raum führen nur 2 Nagelbretter
-
Lehrling
Nautilus ist ebenfalls immun gegen Stachelfallen
-
-
Doch, auch als Bandit wird dir Illumar das Schreiben von Spruchrollen beibringen, kostet 5LPs.
-
Ich kann ihn nurnoch drauf ansprechen, dass ich die Rollen selber machen will, kann aber dannach nicht mehr mit ihm reden
-
Waldläufer
Du musst zuerst die beiden Buchständer lesen die in dem Raum sind wo man auch die Schriftrollen herstellen kann. Ob man vorher auch die Quest vom Banditenlager haben muss die einem sagt das man mit ihm drüber reden soll weiß ich alerdings nicht.
Was Du meinst ist die Option das Du dir die Schriftrollen für die Blauen Barrieren selbst herstellen willst (Kannst sie ja auch von ihm herstellen lassen).
Edit: Bevor er Dir das Schriftrollen herstellen lehren kann musst Du noch ne Quest für jemand anderen machen um ein Schreibzeug zu bekommen (brauchst 9 Flügel und 1 Knochen). Vielleicht hast ja auch die im Questlog und nur noch nicht gemacht.
-
Für wenn den? Ich glaube die sind alle tot
-
Wende dich an Caspar. Er versteckt sich am Anfang von Kapitel 3 in einer der Schlafkammern für die Rekruten/Novizen. Wenn du ihn da vorher schon gefunden hast, ist er jetzt auf dem Trainingsplatz.
-
Waldläufer
-
Kämpfer
Mit gedrückter Shift Taste langsam drüber laufen geht im übrigen auch.
Für wenn den? Ich glaube die sind alle tot
-
Ash wohl kaum, der marschiert im Vulkan herum, irgendein Novize mit E am Anfang hat noch eine im Inventar.
-
Wenn ich mich verwandel, komme ich trotzdem nicht über die Stachelfalle. Ich werde schon an der vorderen Kante aufgespießt.
Funktioniert leider auch nicht. Ratsch - bin ich Döner.
Ich springe eigentlich immer drüber, solange nur eine Falle auf mich wartet. Bei zweien direkt hintereinander klappt das natürlich nicht mehr. Hmmm, bleibt mir wohl nur die Levitation. Oder hat noch jemand einen Tip für mich?Am Ende verbieten sie uns noch pinkeln zu gehen !
-
Kämpfer
"Das Problem mit euch Männern ist, dass ihr lieber Orks
jagt als zu vögeln"
-