Hey, Forum!
Man findet ja unterwegs ohne Ende Stellen, wo man Schatztruhen ausgraben kann. Trotz Schloss knacken Lvl 3 bekomme ich Teile aber meistens nicht auf (mein AlterEgo sacht dazu: "Ohne Schlüssel geht da nix!") - konnte hier leider nix dazu finden - habt ihr nen Tipp für mich?
Ergebnis 1 bis 14 von 14
-
Veteran
-
ja, warte auf die quest, dann kriegst du den schlüssel. frühestens im zweiten kapitel.
-
Veteran
... danke Dir! Mir schwante sowas schon, da hier die Frage überhaupt nicht aufkam; dann warte ich mal auf DEN Schlüssel...
-
ganz allgemein kannst du dir merken, wenn der sagt "ohne den richtigen schlüssel..." is das ein "quest-schloss", da kommt auch der beste panzerknacker nicht weiter
.
-
Veteran
... ja, wo Du´s sagst, hätte man auch drauf kommen können. Mich hat es nur sehr verwundert, dass man im "Anfängerbereich", also allem zwischen Stadt, Banditen und Startgebiet locker 6-8 Stk davon ausgraben kann, sich wie ein Schneekönig freut und dann immer wieder enttäuscht wird - etwas unerfreulich, die Angelegenheit. Hoffe mal, man bekommt dann wenigstens auch ne Karte, da ich bestimmt nicht mehr alle erinnere...
-
6-8? meines wissens nach dürften es nur 5 sein die man nicht öffnen kann... hab erlichgesagt auch fast nur die gefunden, keine ahnung wo du die alle her hast^^.
-
Veteran
habe nicht mitgezählt: Wenn Du ne Liste gesehen hast, wirstu recht haben. "Gefühlt" waren´s mehr...
-
Neuling
Hi, ich habe auch schon einige SchatzKisten gefunden für die man einen Schlüssel benötigt und im mom bin ich im kapitel 2 und wollte mal wissen wo man eine Quest für diese Truhen bekommt...
-
-
Ritter
Für jeden, der in Risen-Gnomen mehr sieht als Mobs:Teil 14 ist erschienen und das Abenteuer geht weiter.
-
Neuling
Dankeschön euch beiden ;-)
-
Neuling
Also, ich habe jetzt Patty vor die Stadt gebracht und jetzt sitzt sie an so nem Lagerfeuer rum aber ich kann sie nicht ansprechen und nun?
-
Ritter
Geh mal zum Don ins Banditenlager. Da lungert ein Kerl namens Balturo rum. Er wird Dich ansprechen.
MfG
Ringo81Für jeden, der in Risen-Gnomen mehr sieht als Mobs:Teil 14 ist erschienen und das Abenteuer geht weiter.
-
Neuling
Ok das mache ich mal aber jetzt konnte ich Patty auch ansprechen, vielleicht weil ich vorher noch nicht im Kapitel 2 war.
Danke für den Tipp